|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dachte es gibt nur 900p auf der PS4 aber da steht 1080p? Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 29ten, ich als türke feier zwar kein Weihnachten aber das wird definitiv mein Weihnachten Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Guten Morgen ... Schön zu lesen das Dice an den Problemen arbeitet, hoffentlich nicht nach dem Genuß der Plörre. Wenn etwas "Blueberry blabla" heisst kann man eindeutig nicht von Bier sprechen R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
| Evtl. sollte ma dene a moi an hirschn vom 1328ger schicken damit´s ihren Bug zam flick´n^^ |
|
Bin gespannt, was der Patch diese Woche bringen wird. Wenn er wirklich wie versprochen wenigstens den desaströsen Netcode verbessert, würde ich es mir schon überlegen Die Runden die ich mit meinem Kollegen zocke machen an sich schon spaß, wir haben zwar ne ziemlich miese K/D von 1.71 (spielen Supp/Eng only), aber das schieben wir mal auf den Netcode Hätte nicht gedacht, dass ich einer von denen in unserer Gruppe sein werden, die sich das Game erst so "spät" holen. Bisher haben es sich 3/5 geholt und 2 zocken es. Der eine kann nicht, da seine GraKa abgeraucht ist. Die 2 sind aber nur am sich beschweren. Wenn ich dann sage "ich habs von anfang an gesagt, dass das nix wird" und sie genau wissen, dass ich recht habe... unbezahlbar _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich lese nur noch K/D : x _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Thx für die News Zur Hitreg hier mal Beispiele die jeder kennen sollte und auch schon selbst hatte ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, gucken wir mal wann es denn wirklich soweit kommt das Patch Day ist. Ich hoffe auch das bald mal ein Battlelog Patch kommt. Damit der Battlescreen endlich richtig funzt. Ich hab den bisher nur bei einer einzigen Runde ans Laufen gebracht, das war richtig klasse, grad im Hardcore Modus ein tolles Feature. Leider bin ich am Ende mitn Nerven, schon alles versucht. Plugins neu installiert, Firefox, IE, Chrome in der jeweils aktuellsten version, Java und Flash reinstalled alles hilf nix. Falls jemand ähnliche Probleme hat und einen Rat weis, immer her damit | |
|
schönen guten morgen, danke für die täglichen News. Hab jetzt mal 5 Tage das game nicht mehr gestartet, gestern Abend mal kurz probiert, aber ständig nach dem joinen rausgeflogen wegen punkbuster, obwohl es auf den neusten stand ist. Trotzdem mal pb sauber neu draufgemacht und wieder das gleiche. Nach dem 10 Versuch hab ich dann mal einen Server gefunden, der mich nicht gleich wieder gekickt hat. Liegt das Problem jetzt bei mir oder an den Servern? | |
|
Bei allen Hoffnungen auf ein spielbares battlefield Ende der Woche: Bleiben die Ränge so leicht erreichbar wie bis jetzt bei mir LVL 33 oder wird's wenigstens etwas schwieriger? Wenn das so weitergeht, sind weihnachten alle am Maximalrang angekommen? Warum erscheinen im Dezember bereits 2 von 5 DLCs? Kann es sein, dass wir jetzt jedes Jahr ein neues BF bekommen? Ich versteh diesmal so bisschen nicht, wo die Reise hingeht... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Also ich spiele seit dem Release abends fast täglich mit 3-6 Freunden für 2-3 Stunden und von uns ist noch nie jemand von Punkbuster gekicked worden. Dafür friert BF4 recht häufig und (scheinbar) willkürlich ein. Teils bei 2-3 Leuten parallel, oft jedoch ganz unterschiedlich. | ||
|
kanns sein, dass der Motionsensor fürn Hugo is bzw. man keine Punkte kriegt und wenn eine Rauchgranate gworfen wird verschwinden die Leute auch auf der Map was ja sowieso fürn Arsch is whs wieder so ein tolles "Only in Bugfield 4" Feature _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Muss ich aber wohl auch nicht verstehen:-) supagonzo likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Punkbuster Probleme hab ich erst seit gestern. Wie gesagt, hab paar Tage das game nicht benutzt, gestern abend erst wieder und seitdem die pb Probleme. Bezüglich der 2 DLCs im Dezember: Ich glaube nach den 5 dlcs ist noch lange nicht Schluss mit bf4. Gut möglich, das da noch mehr kommt. An ein jährliches bf Update glaube ich persönlich absolut nicht, zumal titanfall in den Startlöchern sitzt und dann noch ein battlefront kommt. Viel eher glaube ich an zusätzliche DLCs mit einem 2 Premium evtl. oder an ein richtiges Addon. | ||
|
Zitat:
jetzt habe ich mich extra wegen dir angemeldet Dein PunkBuster-Problem hatte ich auch am WE. PunkBuster neu zu installieren brachte keine Besserung. Danach habe ich das PB im BF4-Ordner gestartet und überprüfen lassen. Dann gingen einige Tests durch und danach wurde ich von keinem Server mehr wegen PB gekickt. Teste das doch mal. | ||
|
Ich hoffe auch das DICE nach den 5 DLCs noch was raushaut, aber bitte nicht COD Like mit Aliens oder dann Dinos Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347927290921/ MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Levolution verändert alles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |