- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. November 2013, 12:35 - Battlefield 4 - Second Assault Maps und Modus - Netcode - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Second Assault Maps und Modus - Netcode - Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Second Assault Maps und Capture the Flag, Bans, Netcode, Battlepacks, Videos & Mehr

Das Wochenende nähert sich schon wieder dem Ende und wir haben die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es kurze Map-Beschreibungen und mehr Details zu Second Assault inklusive postnuklearer Maps und Capture the Flag, Informationen zu Ban-Meldungen von Fairfight und einem falschen Ban-Grund von PunkBuster. Außerdem will man bei DICE von allen von Netcode-Problemen geplagten Spielern Details und Informationen zum genauen Hergang; in einem Video gibt es eine Fahrzeugübersicht und wir verraten euch, wann man welche Battlepacks bekommt. Außerdem haben wir Community-Videos und ein Video eines ganz besonderen Launch-Events von Battlefield 4. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. November 2013, 12:37
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Uruk für die Klassen News.

Kleine INFO:

Meine gesamten Artworks/Wallpaper Arbeiten wurden nun in Meiner Signatur verewigt, und können von nun an dort betrachtet/Heruntergeladen werden.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
10. November 2013, 13:05
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hmmmmm....
CTF. Für den Anfang ganz spaßig. Aber wenn man das Geschehen auf den Servern in BF3 so verfolgt hat ließ die Resonanz auf diesen Modus doch arg zu wünschen übrig.
Nun gut. Dafür gibt es ja ne Serverfilterliste.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. November 2013, 13:07
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie bin ich grade sehr gespannt darauf, wie ein postnukleares Paris aussehen wird.^^

Und CTF könnte auch spannend werden - zumindest wenn das Team das Prinzip des Spielmodus kapiert hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2013, 13:12
 #5 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hm, ich weiß nicht ob ich SA kaufe.

5 Waffen sind ziemlich wenig, dazu noch die mich nicht interessieren.
F2000,MP7,G3A3,AN-94 finde ich zwar gut, aber damit habe ich nie wirklich gespielt.
Bei den Maps interessiert mich nur Caspian und Metro, Metro hört sich ziemlich geil an!
Und bei den Modi:
Wirklich nur die 2 oder noch andere?
CTF ist nämlich richtig cool und in der Metro Dirtbikes= Best Gamemode ever
Nunja, vllt wenn es für 10€ erhältlich ist^^
15€ sind zu viel für etwas, was man schon hatte

China Rising wird eh sehr gut werden, also wozu SA kaufen

Achja:
Wer einen Server sucht, der nicht laggt oder abstürtzt würde ich den von M4xfps empfehlen, ist aber leider immer nur RUSH
 
Alt
10. November 2013, 13:15
 #6 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich würde mir ein Metro-Conquest wünschen bei dem man auch den Park begehen kann! Dann wäre das vllt. sogar was ziemlich cooles!
Pinga and pilgo like this.
 
Alt
10. November 2013, 13:16
 #7 (permalink)
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich kann dazu nur sagen:

Metro? Im Rush 16/24 auf jeden Fall nice, aber für alles andere völlig unbrauchbar und einfach nur beschissen. So gesehen eine der größten Kackmaps überhaupt.

Oman? Yay! Oh wait...da ist ja dieser Sandsturm. FU! Der Sandsturm wird einfach nur nervig sein und nichts anderes. Da hätten sie lieber Karkand oder irgendwas anderes aus dem BF2 Pool nehmen können. Oder halt anstelle des beknackten Sandsturms die Baustellentürme einkrachen lassen können, damit die behinderten Baserape-Sniperfags mal in die Röhre gucken.

Caspian Border? Eine eher unterdurchschnittliche Map wie ich finde. Nun gut, wenn man sie aber mit den anderen BF3 Vanilla Maps vergleicht, ist sie dann doch überdurchschnittlich. Hätte man imo nicht neu aufsetzen müssen. Tausend mal lieber hätte ich irgendein Remake von einer der viel gerühmten BF2 Maps gesehen. Meinetwegen auch gerne wieder Karkand.

Firestorm? Da sag ich gar nichts zu, außer: Wollen wir wetten, dass die Map in BF4 Operation "Feuersturm" heißen wird?



Second Assault ist imo völlig unnötiger Mist. Naja, es hätte auch schlimmer kommen können, wenn sie noch die Nasenhaarkanäle, Basar oder Firestorm....oh wait.

Ich würde gerne sagen, dass ich es mir nicht kaufen werde, aber irgendwann werde ich mir ja eh Premium kaufen und dann kriege ich den Scheiß ja automatisch.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. November 2013, 13:16
 #8 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich würde mir ein Metro-Conquest wünschen bei dem man auch den Park begehen kann! Dann wäre das vllt. sogar was ziemlich cooles!
Oder überhaupt das man im Untergrund kämpfen kann und durch Elevators nach oben fahren kann und dort auch gekämpft wird.
Und im Park dann noch ein IFV ist

Und Dirtbikes in der Metro

Hoffentlich kann man auch mehrere Decken zerstören als nur 2 oderso.
 
Alt
10. November 2013, 13:29
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Oder überhaupt das man im Untergrund kämpfen kann und durch Elevators nach oben fahren kann und dort auch gekämpft wird.
Und im Park dann noch ein IFV ist

Und Dirtbikes in der Metro

Hoffentlich kann man auch mehrere Decken zerstören als nur 2 oderso.
Dirtbikes gibt es aber in China Rising und nicht in Second Assault.^^

Und ich frage mich grade, was das neue Fahrzeug sein wird.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2013, 13:37
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Thx for News

MP7, G3A3, AN-94 die 3 sind doch schonmal Top ! Wenn die AN genau wie in BF3 ist kann sie nur gut werden und G3 ist eh Awesome
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. November 2013, 13:37
 #11 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dirtbikes gibt es aber in China Rising und nicht in Second Assault.^^

Und ich frage mich grade, was das neue Fahrzeug sein wird.^^
Achso^^
Hm, bestimmt was in bf3 auch war.
Lassen wir uns überraschen
 
Alt
10. November 2013, 13:41
 #12 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59
Lance Corporal

Morgen zusammen.
Ich habe zur Zeit das Problem, dass sowohl Battlefield 3, als auch 4, nach dem Match die Daten nicht mit Origin synchronisieren können. Da kommt dann immer ne Fehlermeldung und ich solle die Synchronisation bitte wiederholen. Das klappt aber nie. Entsprechend weist mich das Spiel auch vor jedem Start draufhin, dass das beim letzten Mal nicht geklappt hat. Das ist ein bisschen nervig. Im Battlelog wird aber auch jeder Fortschritt gespeichert. Hat jemand ne Idee, wie man den Fehler behaben kann?
 
Alt
10. November 2013, 13:45
 #13 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
wo steht das mit den waffen?
HAse:ONE likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
10. November 2013, 13:52
 #14 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
wo steht das mit den waffen?
Das Frag ich mich auch

Aber G3 wäre mal MEGA!!!!!
 
Alt
10. November 2013, 13:58
 #15 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
wo steht das mit den waffen?
Also MP7 und F2000 sind fix, wurden mal in der News bestätigt.

G3A3 und An-94 sind eig. auch klar, bei der Beliebtheit

Hab endlich zum ersten mal in einem Shooter eine K/D von 1
 
Alt
10. November 2013, 13:59
 #16 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Ich glaube die Waffe hat man mal in irgendeinem Video gesehen, nur war das wenn ich mich nicht täusche, ASVAL, M60, F2000, l85a2 und noch irgendwas, das was pilgo geschrieben hab, hab ich bischer noch nicht gehört.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
10. November 2013, 13:59
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
wo steht das mit den waffen?
Letzter Satz.^^

Klick
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2013, 14:00
 #18 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ich glaube die Waffe hat man mal in irgendeinem Video gesehen, nur war das wenn ich mich nicht täusche, ASVAL, M60, F2000, l85a2 und noch irgendwas, das was pilgo geschrieben hab, hab ich bischer noch nicht gehört.
Ops, scheiße.

Genau.
F2000,AS VAL,MP7,L85A2.

M60 kann auch sein :0
Sorry, hab auf die Waffen vergessen
 
Alt
10. November 2013, 14:05
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es ist die russische Start-Supportwaffe aus BF3.^^


By the way: heute sind aber viele schrecklich miese Spieler unterwegs.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2013, 14:09
 #20 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann dazu nur sagen:

Metro? Im Rush 16/24 auf jeden Fall nice, aber für alles andere völlig unbrauchbar und einfach nur beschissen. So gesehen eine der größten Kackmaps überhaupt.

Oman? Yay! Oh wait...da ist ja dieser Sandsturm. FU! Der Sandsturm wird einfach nur nervig sein und nichts anderes. Da hätten sie lieber Karkand oder irgendwas anderes aus dem BF2 Pool nehmen können. Oder halt anstelle des beknackten Sandsturms die Baustellentürme einkrachen lassen können, damit die behinderten Baserape-Sniperfags mal in die Röhre gucken.

Caspian Border? Eine eher unterdurchschnittliche Map wie ich finde. Nun gut, wenn man sie aber mit den anderen BF3 Vanilla Maps vergleicht, ist sie dann doch überdurchschnittlich. Hätte man imo nicht neu aufsetzen müssen. Tausend mal lieber hätte ich irgendein Remake von einer der viel gerühmten BF2 Maps gesehen. Meinetwegen auch gerne wieder Karkand.

Firestorm? Da sag ich gar nichts zu, außer: Wollen wir wetten, dass die Map in BF4 Operation "Feuersturm" heißen wird?



Second Assault ist imo völlig unnötiger Mist. Naja, es hätte auch schlimmer kommen können, wenn sie noch die Nasenhaarkanäle, Basar oder Firestorm....oh wait.

Ich würde gerne sagen, dass ich es mir nicht kaufen werde, aber irgendwann werde ich mir ja eh Premium kaufen und dann kriege ich den Scheiß ja automatisch.
Caspian Border war mit Abstand die beste BF3 Map und Ende. Meine Meinung Bei BF2 fand ich auch nur Karkand, Dragon Valley und Sharqi gut.

Meinetwegen können sie auch Endgame noch mal bei BF4 releasen, die Maps waren auch Klasse.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav