|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke Uruk für die Klassen News. Kleine INFO: Meine gesamten Artworks/Wallpaper Arbeiten wurden nun in Meiner Signatur verewigt, und können von nun an dort betrachtet/Heruntergeladen werden. | |
|
Hmmmmm.... CTF. Für den Anfang ganz spaßig. Aber wenn man das Geschehen auf den Servern in BF3 so verfolgt hat ließ die Resonanz auf diesen Modus doch arg zu wünschen übrig. Nun gut. Dafür gibt es ja ne Serverfilterliste. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Irgendwie bin ich grade sehr gespannt darauf, wie ein postnukleares Paris aussehen wird.^^ Und CTF könnte auch spannend werden - zumindest wenn das Team das Prinzip des Spielmodus kapiert hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm, ich weiß nicht ob ich SA kaufe. 5 Waffen sind ziemlich wenig, dazu noch die mich nicht interessieren. F2000,MP7,G3A3,AN-94 finde ich zwar gut, aber damit habe ich nie wirklich gespielt. Bei den Maps interessiert mich nur Caspian und Metro, Metro hört sich ziemlich geil an! Und bei den Modi: Wirklich nur die 2 oder noch andere? CTF ist nämlich richtig cool und in der Metro Dirtbikes= Best Gamemode ever Nunja, vllt wenn es für 10€ erhältlich ist^^ 15€ sind zu viel für etwas, was man schon hatte China Rising wird eh sehr gut werden, also wozu SA kaufen Achja: Wer einen Server sucht, der nicht laggt oder abstürtzt würde ich den von M4xfps empfehlen, ist aber leider immer nur RUSH | |
|
|
Ich kann dazu nur sagen: Metro? Im Rush 16/24 auf jeden Fall nice, aber für alles andere völlig unbrauchbar und einfach nur beschissen. So gesehen eine der größten Kackmaps überhaupt. Oman? Yay! Oh wait...da ist ja dieser Sandsturm. FU! Der Sandsturm wird einfach nur nervig sein und nichts anderes. Da hätten sie lieber Karkand oder irgendwas anderes aus dem BF2 Pool nehmen können. Oder halt anstelle des beknackten Sandsturms die Baustellentürme einkrachen lassen können, damit die behinderten Baserape-Sniperfags mal in die Röhre gucken. Caspian Border? Eine eher unterdurchschnittliche Map wie ich finde. Nun gut, wenn man sie aber mit den anderen BF3 Vanilla Maps vergleicht, ist sie dann doch überdurchschnittlich. Hätte man imo nicht neu aufsetzen müssen. Tausend mal lieber hätte ich irgendein Remake von einer der viel gerühmten BF2 Maps gesehen. Meinetwegen auch gerne wieder Karkand. Firestorm? Da sag ich gar nichts zu, außer: Wollen wir wetten, dass die Map in BF4 Operation "Feuersturm" heißen wird? Second Assault ist imo völlig unnötiger Mist. Naja, es hätte auch schlimmer kommen können, wenn sie noch die Nasenhaarkanäle, Basar oder Firestorm....oh wait. Ich würde gerne sagen, dass ich es mir nicht kaufen werde, aber irgendwann werde ich mir ja eh Premium kaufen und dann kriege ich den Scheiß ja automatisch. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und im Park dann noch ein IFV ist Und Dirtbikes in der Metro Hoffentlich kann man auch mehrere Decken zerstören als nur 2 oderso. | ||
|
Zitat:
Und ich frage mich grade, was das neue Fahrzeug sein wird.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Thx for News MP7, G3A3, AN-94 die 3 sind doch schonmal Top ! Wenn die AN genau wie in BF3 ist kann sie nur gut werden und G3 ist eh Awesome R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Morgen zusammen. Ich habe zur Zeit das Problem, dass sowohl Battlefield 3, als auch 4, nach dem Match die Daten nicht mit Origin synchronisieren können. Da kommt dann immer ne Fehlermeldung und ich solle die Synchronisation bitte wiederholen. Das klappt aber nie. Entsprechend weist mich das Spiel auch vor jedem Start draufhin, dass das beim letzten Mal nicht geklappt hat. Das ist ein bisschen nervig. Im Battlelog wird aber auch jeder Fortschritt gespeichert. Hat jemand ne Idee, wie man den Fehler behaben kann? |
|
wo steht das mit den waffen? HAse:ONE likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
|
Ich glaube die Waffe hat man mal in irgendeinem Video gesehen, nur war das wenn ich mich nicht täusche, ASVAL, M60, F2000, l85a2 und noch irgendwas, das was pilgo geschrieben hab, hab ich bischer noch nicht gehört. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Genau. F2000,AS VAL,MP7,L85A2. M60 kann auch sein :0 Sorry, hab auf die Waffen vergessen | ||
|
Es ist die russische Start-Supportwaffe aus BF3.^^ By the way: heute sind aber viele schrecklich miese Spieler unterwegs. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Meinetwegen können sie auch Endgame noch mal bei BF4 releasen, die Maps waren auch Klasse. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |