|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Random Fun Facts... - Ich stehe auch in den Credits der "Only in Battlefield 4"-Videos. - Ich wette um ein paar Katzenhosen (), dass - sollte der Patch nächste Woche nicht kommen (Was ich nicht hoffen oder glauben will) - irgendwer rumschreit, dass der doch schon bestätigt war und dass DICE total doof sei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie von mir gewohnt hier habt ihr die Original JPG Datei des Artworks. Hoffe euch gefällt es. Zitat: | ||
|
nachdem der Patch auf PC und Konserven gleichzeitig kommen soll dürfen wir als PCler dank der behinderten Konserven Prüfung wieder ewig warten, also alles wie bei BF3 vl hätten sie BF4 doch lieber Battle of Honor 3.5 nennen bei dem was da alles so recyclet wird... die Drohne is fix die aus MHW ich bin ja mal gespannt ob im Patch auch der Fadenkreuz Fehler behoben wird, den hab ich jede Runde wenn ich Support spiel und was ich ganz toll find, ich hab in 6 Battlepacks keinen einzigen XP-Boost drinnen ghabt R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Gute Arbeit | ||
|
|
Also ab jetzt ist mein Bester Freund der Mörser auf Flutgebiet, man kann die Dach Affen wunderbar ausräuchern, man muss aber etwas Vorhalten, dank der Impact anzeige kein Problem | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Hier findest du GEMA-freie Musik... Die vertreiben Ihre Musik mit einer eigenen Lizenz, das heißt du musst die Lieder trotzdem kaufen, kannst sie dann aber quasi uneingeschränkt nutzen. Vielleicht besteht ja interesse! | ||
|
Zitat:
| ||
|
OT: Wer hat sich den Mist mit Youtube+Google+ ausgedacht? Das einzig gute daran ist aber die Übersetzungsmöglichkeit eines Kommentars. Wenn es auch nicht unbedingt richtig funzt Ontopic: Danke für die News Ulrik Gut das es wieder Dirtbikes gibt Naja, der Air Superiotity (wie auch immer) Modus fand ich in EG nicht so doll, hätte lieber den CTF Modus wieder :/ Sonst gutes Video von Mashed8de und wünsche euch einen angenehmen Tag!!!! Ach, hier eine der 5(?) Soundtracks von bf4: https://www.youtube.com/watch?v=uGP7G_RWXh0 andy5116 likes this. | |
|
Zitat: Version 2 ist geil... mach mal bitte ein ganzes lied daraus... so richtig dieses drererem derereem diirimmm... du weisst doch...die sekunde wo man gensähaut kriegt...mach bitte ein ganzes lied...diesen ordentlichen bums bei version 2 ist der hammer... bitte...tue es kamerad...tue es für mich,uns...ich muss aus deiner version ein ganzes lied haben... Zitat:
den die behinderten pc´s haben ja nur probleme,weil keine anpassung gemacht werden... das halt behindert... und ganz behindert sind solche aussagen von dir... den auf den konsolen gibt es zur zeit wenig probleme... tja,darfst du dir halt nicht so ein behinderten pc zulegen... wir sind alle gamer...alle zocken das selbe spiel... lern/t das endlich... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 Geändert von Gladiator85 (9. November 2013 um 13:13 Uhr). | |||
|
Guck mal... der Rent ist in m4x seinem Squad | |
|
Zitat: supagonzo and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MFG andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Man kriegt seine Punkte trotzdem wenn der Client crasht und man gleich rejoinend. Der Battlereport ist aber fehlerhaft. Btw moin Jungs halbe Nacht durchgezockt und mich nerven langsam die Snipersäue immer und überall | |
|
|
Wow, Gegner sterben superschnell und Trefferfeedback plötzlich immernoch nicht so gut, aber tausendmal besser!!! Auflösung 1280x720 Alles auf Niedrig Netzwerkglättungsfaktor auf 10. Hat mir viel bessere Hitdetection/Trefferfeedback gegeben!! Hab nen Ping von 20-40 100FPS durchschnitt. Jetzt macht mir das Game mega Spaß Geändert von pilgo (9. November 2013 um 13:57 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |