- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2013, 16:21
 #81 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Falls jemand sinnvoll was zu dem Netcode Problemen beitragen will/kann, statt nur zu flamen:

http://answers.ea.com/t5/Battlefield...e/td-p/1809951


Übrigens Respekt und Anerkennung das DICE sich selber nicht so ernst nimmt und in diesem Aufruf sogar ein Video verlinkt, welches das Problem zeigt und gleichzeitig eine "Only in Battlefield" Parodie ist: Only In Battlefield 4 - That Netcode

Geändert von GummiKaktus (13. November 2013 um 16:32 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 16:33
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Und man kann trotzdem auf Editieren drücken, anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben
Danke
kallelix likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. November 2013, 16:33
 #83 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Falls jemand sinnvoll was zu dem Netcode Problemen beitragen will/kann, statt nur zu flamen:

http://answers.ea.com/t5/Battlefield...e/td-p/1809951
Schöner hätte ichs nicht sagen können. Aber dann könnten sie nicht mehr den ganzen Tag in Spiele, und Fanforen rumhängen und jeden zuwhinen

Hier rum zujammern bringt wohl nicht viel, sondern versaut nur die Stimmung wenn dann auch noch von den immer gleichen Welle gemacht wird, stört´s gewaltig! Geht doch ins Battlelog und lasst euch da aus...... oh wait, wäre ja hilfreich

Hier die immergleichen Phrasen runter zu rattern nervt gewaltig, könntet ihr diese immergleichen Disskussionen nicht in einem separaten Thread führen der die Netcode-Problematik behandelt?!

Irgendjemand schrieb das er von Uruk´s "bei mir klappt alles super" genervt ist, wisst ihr wieviele ihr mit dem täglichen gejammer im NT nervt? Aber selbstreflektion liegt den Betroffen sowieso nicht sonderlich gut. MAn nimmt sich der Problematik an, zudem ist das Spiel 2 Wochen!!!! draußen, was manch einer erwartet is nicht mehr begreiflich

Shigera hat es die TAge ja auch schoneinmal sehr schön beschrieben
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
13. November 2013, 16:42
 #84 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Schöner hätte ichs nicht sagen können. Aber dann könnten sie nicht mehr den ganzen Tag in Spiele, und Fanforen rumhängen und jeden zuwhinen

Hier rum zujammern bringt wohl nicht viel, sondern versaut nur die Stimmung wenn dann auch noch von den immer gleichen Welle gemacht wird, stört´s gewaltig! Geht doch ins Battlelog und lasst euch da aus...... oh wait, wäre ja hilfreich

Hier die immergleichen Phrasen runter zu rattern nervt gewaltig, könntet ihr diese immergleichen Disskussionen nicht in einem separaten Thread führen der die Netcode-Problematik behandelt?!

Irgendjemand schrieb das er von Uruk´s "bei mir klappt alles super" genervt ist, wisst ihr wieviele ihr mit dem täglichen gejammer im NT nervt? Aber selbstreflektion liegt den Betroffen sowieso nicht sonderlich gut. MAn nimmt sich der Problematik an, zudem ist das Spiel 2 Wochen!!!! draußen, was manch einer erwartet is nicht mehr begreiflich

Shigera hat es die TAge ja auch schoneinmal sehr schön beschrieben

Du bist auch nicht viel besser, weil du dich darüber beschwerst und die Situation wieder gut redest..
Rosa Brille ist nicht besser als Schwarzsehen..

"MAn nimmt sich der Problematik an, zudem ist das Spiel 2 Wochen!!!! draußen, was manch einer erwartet is nicht mehr begreiflich "

Allein dieser Satz ist schon ein Facepalm wert..
Ich weiß auch das sie sich bemühen und das ein Patch nicht nach einem Tag erscheinen kann, ABER(!) der feine Unterschied ist das dass Spiel seit 2 Wochen unfertig auf dem Markt ist..

Sowas kann man einfach nicht gut reden, oder rechtfertigen.. es ist einfach eine Sauerei und jedes kleine Entwicklerstudio wäre komplett am Arsch und könnten die Firma schließen, wenn sie sowas bringen würden..

Ich liebe auch die BF-Reihe und es macht mir auch Spaß, aber ich finde die Community entwickelt sich zurzeit zu einer CoD-Community..
Mit schlechtem Mist zufrieden geben..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2013, 16:43
 #85 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Also jetzt nochmal, warum ist es nicht möglich von http://bf4stats.com den BB code in die Signatur einzufügen?

mach ich was falsch oder wo liegts Problem!!!

Hallo Urukl auch...





Welches schaut besser aus was fehlt? bitte anregung!!!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (13. November 2013 um 16:49 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 16:43
 #86 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
MAn nimmt sich der Problematik an, zudem ist das Spiel 2 Wochen!!!! draußen, was manch einer erwartet is nicht mehr begreiflich
Zum Rest deines Posts gibts genug Antworten, werde jetzt auch nicht zum 20mal irgendwas wiederholen, allerdings gefällt mir diese Stelle.

Die ganze Story die DICE zu Release zusammen mit EA auftischt ist immer wieder schön zu lesen.
Man hat getestet, man veranstaltet Beta und sagt am Ende man sei damit zufrieden. Was bei rumkommt ist ein super Shooter, der für jeden etwas bietet. Eine herausragende Grafik mit klasse Effekten. usw...

Das Problem ist aber.... Das Grundlegende eines Shooters funktioniert nicht.. Ist wie ein kaputtes Fahrwerk am Auto, dass dich nicht richtig fahren lässt.
Ja was haben die denn getestet? Für was diese Grafik, wenn ich unsichtbare Wände habe durch die ich selbst nicht durchschießen kann, aber durch die ich sterbe?

Das ist aktuell das größte Problem an der Netcode Geschichte. Nicht dass er nicht funktioniert, nein, vielmehr dass man uns im Vorfeld Dinge erzählt die einfach falsch sind!

Genau diese Einstellung von wegen "Das Spiel ist erst 2 Wochen alt" ist doch der Grund dafür, dass die Publisher machen können was sie wollen.

Hast du mal den SIngleplayer gespielt? Früher hätte es so was nie gegeben, da man das nicht nachpatchen konnte. Heute durch alwaysOn bei SP-Titeln ist das alles kein Problem mehr und nebenbei noch schön Daten sammeln.

Das alles sind für mich Gründe wieso die Gamingindustrie irgendwann eine herbe Wendung hinnehmen wird und Firmen sterben werden. Die Masse macht den Spaß nicht ewig mit.

Ich wieß nicht wie alt du bist und was du erlebt hast, ich habe meine Ausbildung allerdings bei einem Automobilzulieferer gemacht. Wenn da etwas nicht gestimmt hat, und sei es nur die Farbe! des Klebstoffs, dann wurde das Produkt vom Kunden zurückgeschickt mit einer saftigen Mahnung und man hatte Angst den Kunden zu verlieren.
Steht beim Automobilhersteller das Band still, weil wir scheiße gebaut hatten, dann mussten wir dafür Zahlen..... Unser Fehler für den wir zurecht Bestraft wurden.
Die Gamingindustrie hat leider keinerlei Aufsichtsrat in dieser Richtung!
ArcherV, Mopelt, RiffMimoy and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. November 2013, 16:47
 #87 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zum Rest deines Posts gibts genug Antworten, werde jetzt auch nicht zum 20mal irgendwas wiederholen, allerdings gefällt mir diese Stelle.

Die ganze Story die DICE zu Release zusammen mit EA auftischt ist immer wieder schön zu lesen.
Man hat getestet, man veranstaltet Beta und sagt am Ende man sei damit zufrieden. Was bei rumkommt ist ein super Shooter, der für jeden etwas bietet. Eine herausragende Grafik mit klasse Effekten. usw...

Das Problem ist aber.... Das Grundlegende eines Shooters funktioniert nicht.. Ist wie ein kaputtes Fahrwerk am Auto, dass dich nicht richtig fahren lässt.
Ja was haben die denn getestet? Für was diese Grafik, wenn ich unsichtbare Wände habe durch die ich selbst nicht durchschießen kann, aber durch die ich sterbe?

Das ist aktuell das größte Problem an der Netcode Geschichte. Nicht dass er nicht funktioniert, nein, vielmehr dass man uns im Vorfeld Dinge erzählt die einfach falsch sind!

Genau diese Einstellung von wegen "Das Spiel ist erst 2 Wochen alt" ist doch der Grund dafür, dass die Publisher machen können was sie wollen.

Hast du mal den SIngleplayer gespielt? Früher hätte es so was nie gegeben, da man das nicht nachpatchen konnte. Heute durch alwaysOn bei SP-Titeln ist das alles kein Problem mehr und nebenbei noch schön Daten sammeln.

Das alles sind für mich Gründe wieso die Gamingindustrie irgendwann eine herbe Wendung hinnehmen wird und Firmen sterben werden. Die Masse macht den Spaß nicht ewig mit.

Ich wieß nicht wie alt du bist und was du erlebt hast, ich habe meine Ausbildung allerdings bei einem Automobilzulieferer gemacht. Wenn da etwas nicht gestimmt hat, und sei es nur die Farbe! des Klebstoffs, dann wurde das Produkt vom Kunden zurückgeschickt mit einer saftigen Mahnung und man hatte Angst den Kunden zu verlieren.
Steht beim Automobilhersteller das Band still, weil wir scheiße gebaut hatten, dann mussten wir dafür Zahlen..... Unser Fehler für den wir zurecht Bestraft wurden.
Die Gamingindustrie hat leider keinerlei Aufsichtsrat in dieser Richtung!

AMEN!

Ein gutes Beispiel dafür ist auch DayZ Standalone..
Es sollte schon Weihnachten letzten Jahres rauskommen.. dann hat der Entwickler aber gemerkt das viel mehr auf ihn zukommt als er dachte und wollte kein unfertiges Spiel herausbringen..
Bis heute ist es noch in Entwicklung.. sowas würde bei den großen Gamingfirmen niemals passieren, weil sie nur auf Profit aus sind.

Die Leute hätten sich bestimmt auch mit einem verbugterem Game zufrieden gegeben (der Mod war ja schließlich auch verbugt wie Hulle), aber er will sowas nicht herausbringen..

Aber gleich kommt sowieso so ein Kommentar wie "Firmen müssen ja auch auf Profit aus sein!"
blabla.. man macht Profit mit zufriedenen Kunden und nicht durch sowas
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Shootinmonky (13. November 2013 um 16:56 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 17:01
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@R2: Day muss der jo noch einbauen
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2013, 17:19
 #89 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@R2: Day muss der jo noch einbauen
"Jo" Danke! Ich dacht mir schon, bist zu blöd^^

@JO weißt ja nun was du zu tun hast...

Edit:
Spoiler hmm :D: Aufklappen
wollt schon beinahe schreiben "Fix Your Crap"
_________________________________________________________________________________________

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (13. November 2013 um 17:25 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 18:06
 #90 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Bin gerade noch auf Arbeit, aber ich lese das sehr sehr viele Leute etliche Crashs nachder heutigen "Patchvorbereitung" haben, welche sie vorher nicht hatten..

Wie ist eure Erfahrung?? Eigentlich hätte sich ja nichts geändert haben sollen..
außer der R8 ist verkackt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2013, 18:13
 #91 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Hier ein paar Meinungen von LevelCap.

http://www.youtube.com/watch?v=C_f0x...UiW_V4dwHxY0Mg

In den Meisten Punkten gebe ich ihm Recht
- Spawn beim Quad 0 sicherer Tod.
- Attack Jet ist mega OP
 
Alt
13. November 2013, 18:15
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So liebe Leute, ich bin jetzt daheim und ein kleines bisschen sprachlos. Ich bin müde, enttäuscht - und verärgert über das, was heute passiert ist. Ich habe auch keine Lust, mir hier einzelne Postings rauszusuchen und da Absatz um Absatz die Verleumdung, das Halbwissen, die Falschinformationen und auch die widerliche die Propaganda gegen mich zu wiederlegen.

Ich werde jetzt ein paar Sachen ganz ohne Quotes klarstellen. Und dann werde ich mir überlegen, ob ich bereit bin, mir so etwas noch länger bieten zu lassen. Und ich werde mir ganz sicher überlegen, was ich mit den Verantwortlichen mache.


"Warum steht in der News nichts über die Probleme?"
Da stehen Dinge über die Probleme. Formulierungen der Marke "Viele Leute leiden unter Abstürzen" und Co. finden sich in massig News und quasi täglich. Wenn ihr eine seperate Berichterstattung in einer News wollt - meinetwegen als "Aktueller Bug-Report" bezeichnet - dann sagt das. Schreibt eine PM. Macht einen konstruktiven Thread im Feedback-Bereich auf. Gebt Rauchzeichen. Kurz: Sagt mir auf normale Art und Weise, dass ihr das wollt und dass euch das wichtig ist. Dann passiert auch was. Bis jetzt ist diesbezüglich absolut nichts passiert. Stattdessen ist etwas Anderes passiert - womit wir zum nächsten Absatz kommen...


"Bei Uruk läuft es doch"
Es ist faszinierend, wie ein ganz normales Posting aus dem Kontext gerissen wird und wie das dann einige Wenige gegen mich instrumentalisieren. Nochmal zum Mitschreiben: Mein damaliges Posting "Ich habe keine Freezes und Netcode-Probleme" entstand als Antwort auf ein anderes Posting. In dem wurde behauptet, dass alle Spieler Freezes, Crashes und Netcode-Probleme hätten. Das ist eine klare Falschinformation gewesen - Leute hier im Forum, auf Facebook, Youtube und Twitter berichten, dass auch sie keine Probleme haben.

Man kann jetzt fragen, warum ich das damals richtig gestellt habe. Die Antwort ist einfach: Es wird doch auch richtig gestellt, wenn jemand sagt "Niemand hat Probleme!" (Das habe ich übrigens auch selber mehrfach auf Facebook richtiggestellt.) Und ich sehe keinen Grund dafür, warum ein kritisches Posting nicht genau so behandelt werden sollte wie ein positives Posting. Falsch bleibt falsch. Man sollte es dementsprechend richtigstellen. Ironisch an der Sache ist vielleicht noch das: Genau die Leute, die jetzt auf mich einhacken, sind exakt diejenigen, die ein positives Posting doch liebend gerne attackieren und Fehler - gerne auch mal eingebildete - instant "richtigstellen".

Dass das Ding jetzt ein Eigenleben entwickelt hat und von diversen Leutchen gegen mich missbraucht wird, ist enttäuschend. Aber anscheinend ist das die Interpretation einer Leute von "Community" oder "respektvoller Umgang untereinander."


"Warum macht eine große Seite wie die hier nichts gegen die Probleme und den schlechten Launch-Zustand von BF4?"

Erstens: Selbst wenn wir die größte deutschsprachige BF-Seite sind, haben wir nur eine begrenzte Reichweite. Das würde also recht bis sehr wenig bringen. Zweitens möchte ich die Seite nicht für Propaganda instrumentalisieren lassen. Neutralität und Ehrlichkeit bei der Berichterstattung heißt nunmal Neutralität und Ehrlichkeit - und das ist (man beachte das "Läuft ohne Crashes und Co."-Geschichtchen) vermutlich nicht im Sinne der Leute, die da etwas fordern.


"EA lädt Seiten nicht zu Events und CO. ein, wenn sie kritisch sind."

Das Posting ist reiner Bullshit. (Soll ich "Mal wieder..." dazuschreiben?)
Fakt ist: Wenn die Fakten so sind, dann sind sie so. Dann kann auch EA nichts dagegen machen. Und auch EA wird nichts dagegen tun. Gerüchten zufolge müssten die dann im Lauf der Jahre alle Seiten geblacklisted haben. Überraschung: Haben sie nicht.
Und nur am Rande: BF-games wurde - trotz der ach so schrecklichen BF3-Kolumne - auch für BF4 auf Events eingeladen.
jo2105, Wombatz, Shigera and 11 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2013, 18:19
 #93 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Bin gerade noch auf Arbeit, aber ich lese das sehr sehr viele Leute etliche Crashs nachder heutigen "Patchvorbereitung" haben, welche sie vorher nicht hatten..

Wie ist eure Erfahrung?? Eigentlich hätte sich ja nichts geändert haben sollen..
außer der R8 ist verkackt.
Erste Runde 10 Minuten gespielt dann ist die bf4.exe gecrasht.

Spielt noch wer schon Planetside 2? Die Performance soll ja nicht die allerbeste gewesen sein aber gestern ist ein Patch rausgekommen:

http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3030050.html

Vielleicht versuche ich es erstmal damit bis man Bf4 vernünftig spielen kann.

edit:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dann werde ich mir überlegen, ob ich bereit bin, mir so etwas noch länger bieten zu lassen.
Ja scheinst du wohl zu sein. In Regelmäßigen Abständen kommt so ein post von dir aber passiert ist bist jetzt nie was.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich werde mir ganz sicher überlegen, was ich mit den Verantwortlichen mache.
Siehe oben, nichts. Nicht das ich es befürworten würde aber du machst dich langsam unglaubwürdig.

Geändert von Cipherpol (13. November 2013 um 18:26 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 18:21
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
By the way an alle Leute mit Abstürzen...

Habt ihr in den Systemanforderungen die Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte deaktiviert? Das könnte helfen.

Also: Macht was Konstruktives und testet das mal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2013, 18:32
 #95 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Damit es hier mal ruhiger wird:

COD Ghosts bekommt von Gamestar ne Wertung von 79.

Die meinen, Ghosts hätte ne gute Kampagne
Ja, Schlauchlevel und jede Menge Scripts sind was sehr gutes
 
Alt
13. November 2013, 18:36
 #96 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
By the way an alle Leute mit Abstürzen...

Habt ihr in den Systemanforderungen die Hardware-Beschleunigung der Grafikkarte deaktiviert? Das könnte helfen.

Also: Macht was Konstruktives und testet das mal.^^
wo is das genau zum einstellen???
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
13. November 2013, 18:37
 #97 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Damit es hier mal ruhiger wird:

COD Ghosts bekommt von Gamestar ne Wertung von 79.

Die meinen, Ghosts hätte ne gute Kampagne
Ja, Schlauchlevel und jede Menge Scripts sind was sehr gutes
Zitat:
[+] gute Panzer- und Hubschrauber-Einsätze
Was haben die denn geraucht? Die Panzermission war das peinlichste und technisch minderbemittelste was ich seit langem spielen musste.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. November 2013, 18:40
 #98 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
COD Ghosts bekommt von Gamestar ne Wertung von 79.
Was ist die Gamestar? Das könnte auch der Axel Springer Verlag schreiben dann würde ich genau so viel auf diese Wertung geben ....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2013, 18:41
 #99 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja die Anspielung gegen Uruk kam zugegebenermaßen jetzt schon paar mal. Aber es nervt mich einfach unheimlich, dass es von seiner Seite immer so enorm runter gespielt wird. Und ja, er hat es dann doch schon mal erwähnt, weil es sich auch kaum vermeiden ließ, wenn selbst DICE schon zugibt, da Mist gebaut zu haben.

Und ich bin absolut kein COD-Fan (eher das Gegenteil), aber wieso hat Uruk dann bei seinem COD-Review sofort schon in der Überschrift erwähnt, dass es in Startschwierigkeiten gibt?

Ja dies hier ist eine BF4-Fansite, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, diese essentiellen Fehler von BF4 so wenig wie möglich zu erwähnen (wieder: Ja, er hat sie inzwischen schon erwähnt!), obwohl er nicht nur meiner Meinung nach, im Moment der am dringensten zu bearbeitende Punkt in BF4 ist.
Also mir entgegnet er ja immer, dass dies alles ja absolut nicht so ist und verlangt reflektorisch dann immer irgendwelche Beweise; Ersatzweise verteilt er gerne Verwarnungen und/oder bans.

Naja, die Leute müssen sich wohl alle irren.. viel.
 
Alt
13. November 2013, 18:42
 #100 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
wo is das genau zum einstellen???
Klick.

Zitat:
Klicken Sie in Windows XP auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.

Klicken Sie in Windows Vista auf die Schaltfläche Start
Schaltfläche Start
, und geben Sie im Feld Suche starten den Begriff Anpassung ein. Klicken Sie dann in der Liste Programme auf Anpassung.
Doppelklicken Sie in Windows XP auf Anzeige.

Klicken Sie in Windows Vista auf Anzeigeeinstellungen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Einstellungen.
Bewegen Sie den Schieberegler Auflösung oder den Schieberegler Bildschirmbereich auf die Einstellung 800 x 600 Pixel.
Klicken Sie im Feld Farbpalette bzw. im Feld Farben auf High Color (16 Bit).
Klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK.
Klicken Sie auf Ja, um die Einstellungen zu übernehmen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav