- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2013, 15:15
 #61 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich hatte mich schon so auf BF4 gefreut! Dann kam die Beta und ich war schon mal ziemlich zurück auf dem Boden der Tatsachen. Und dann kam das fertige Spiel und ich bin einfach nur noch enttäuscht. Es ist für mich einfach unfassbar, wie DICE einen Shooter auf den Markt bringen kann, indem die Grundmechanik eines jeden Shooters (einigermaßen faire 1on1-Situationen durch funktionierenden Netcode) einfach nur defekt ist.
Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen, ich habe immer gerne Infantry only in Battlefield gespielt. Ab und zu wieder mit Fahrzeugen, weil dieser Mix für mich den Reitz an BF ausgemacht hat, man kann im Grunde das spielen auf was man gerade Lust hat ( Inf, Tank, Heli, Jet, Commander). ABER: in BF4 meide ich es momentan als Infanterist durch das Schlachtfeld zu laufen da hier die Netcodeprobleme am deutlichsten spürbar sind (und ich keine Lust habe mich über so was aufzuregen).

ABER! das sinnlose Uruk gebashe kann ich weder nachvollziehen noch befürworten. Ein klares DISLIKE dafür!
R2D2-ShOt-YoU, userrr3 and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2013, 15:17
 #62 (permalink)
Avatar-Ku ist offline  
Avatar-Ku
Beiträge: 49
Corporal

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Denke mal das sie die Komplett überholen..

Selbst wenn das MG mehr Schaden machen würde haben die Jets zur zeit keine wirkliche Daseinsberechtigung.

Viel schlimmer ist das sich alle unterschiedlich fliegen .. mMn
anderer Jet, andere flugeigenschaften! is doch völlig normal und berechtigt.

aber kann mich hier jemand mal aufklären was es mit den Netcode aufsich hat und welche rolle er spielt!?
Danke
 
Alt
13. November 2013, 15:20
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Hoffentlich welche wo es weniger 360° Krieg gibt.
Gehört zz zu meinen am meisten nervigen Sachen.
THIS

Wenn ich 360° Gameplay will bei dem man spawnt und direkt mitten im Gefecht ist hol ich mir COD.
Das ist doch gay und passt nicht zum Schlachtfeld-Charakter (Battlefield).

Battlefield 4 sollte aktuell eher "Battlefield 4 Arena" heißen oder Bugfield Arena.
Das trifft es zu 100%.

Das Game ist doch wie Quake mit Fahrzeugen aktuell.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. November 2013, 15:21
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.247
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Benerophon - Investigating for trolling / provocating.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2013, 15:23
 #65 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Benerophon - Investigating for trolling / provocating.
Er hat eine ähnliche Wandlung durchgemacht, wie ich:
Erst verteidigten wir Dice/BF, merkten dann was für ... Leute das sind und sind durch das bisherige Desaster mit BF4 voll ganz zu einer negativen Einstellung gezwungen worden.

Aber so gehen lassen braucht man sich nicht, unverschämt werden ist vollkommen fehl am Platz.
Man kann sich auch konstruktiv aufregen

Was mich allerdings auch nervt ist, wenn Kritik sofort als hating abgetan wird.
Oder der Klassiker "bei mir ist das nicht so"... Bei mir "ist es auch nicht so", dass es rund läuft.
Und nun? Was ist das für ein Argument? Da kann man sich ja ewig im Kreis drehen.

Und warum wird hier Kritik allgemein als negativ angesehen?
Kritik ist die absolute Grundlage einer Diskussion.

Es gibt hier welche, die sich auf eine Kritik stürzen, als wäre sie erfunden. Das gleicht einer Hexenjagd.
Genau so gibt es auch welche, die sich auf Uruk stürzen, wenn er was gut findet.

Extrem albern, von beiden Seiten
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (13. November 2013 um 15:29 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 15:30
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.247
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Er hat eAlley nachvollziehenhnliche Wandlung durchgemacht, wie ich:
Erst verteidigten wir Dice/BF, merkten dann was für ... Leute das sind und sind durch das bisherige Desaster mit BF4 voll ganz zu einer negativen Einstellung gezwungen worden.

Aber so gehen lassen braucht man sich nicht, unverschämt werden ist vollkommen fehl am Platz.
Man kann sich auch konstruktiv aufregen
Ich kann Frust, Enttaeuschung und alles nachvollziehen. Was ed gegen mich macht aver nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2013, 15:32
 #67 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Der WItz mit dem Uruk ist dann auch langsam ausgelutscht, danke dass du den in Zukunft freiwillig weglassen willst

Das mit den Mappacks war übrigens ich, weil's mir tierisch auf den Keks geht, wenn man mir Bullshit erzählt.
DICE enttäuscht aktuell einfach nur und EA sowieso.
Beispiele gibt es neben BF4 genug.
http://www.gamersunity.de/action/ele...-zum-umdenken/
Wirklich verstanden hat es EA nicht, wieso sie den Titel bekommen haben. Zu einem Umdenken kam es aus meiner Sicht nicht. Die 2-3 kurzfristigen Änderungen sind nötige Handlungen gewesen, wie das bei der Xbox und DRM um nicht völlig abzugleiten.
Leider ist die Gesamtsituation auf dem Gamingmarkt sehr fragwürdig und das nicht nur auf dem PC und den Konsolen. Auf Handys und Pad's geht der Quark ja einfach weiter.
Imo sind Publisher hier auf einem gefährlichem Weg, der so nicht mehr lange tragbar ist. Früher oder später platzt die Blase wie auf dem Finanzmarkt und dann steht der großteil mit leeren Händen da. Die Frage ist aus meiner Sicht nur noch WANN?!
Ja die Anspielung gegen Uruk kam zugegebenermaßen jetzt schon paar mal. Aber es nervt mich einfach unheimlich, dass es von seiner Seite immer so enorm runter gespielt wird. Und ja, er hat es dann doch schon mal erwähnt, weil es sich auch kaum vermeiden ließ, wenn selbst DICE schon zugibt, da Mist gebaut zu haben.

Und ich bin absolut kein COD-Fan (eher das Gegenteil), aber wieso hat Uruk dann bei seinem COD-Review sofort schon in der Überschrift erwähnt, dass es in Startschwierigkeiten gibt?

Ja dies hier ist eine BF4-Fansite, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, diese essentiellen Fehler von BF4 so wenig wie möglich zu erwähnen (wieder: Ja, er hat sie inzwischen schon erwähnt!), obwohl er nicht nur meiner Meinung nach, im Moment der am dringensten zu bearbeitende Punkt in BF4 ist.

Die Hälfte meiner Freundesliste hat im Übrigen schon wieder aufgehört BF4 zu spielen (davon abgesehen hat es sich nach den immer noch andauernden "Launch-Schwierigkeiten" ein drittel der Liste gar nicht erst geholt), was durchaus als Indiz für die Qualität von BF4 gelten mag.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
13. November 2013, 15:35
 #68 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Ich spiel momentan nur Infantry Only, weil mir einfach viel zu viele Fahrzeuge auf den Maps sind. Eine Skalierung nach Spielerzahl wäre klasse.

Goldmud Railway Inf Only ist wirklich klasse, falls nicht jeder Sniper spielt.
 
Alt
13. November 2013, 15:36
 #69 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Ich spiel momentan nur Infantry Only, weil mir einfach viel zu viele Fahrzeuge auf den Maps sind. Eine Skalierung nach Spielerzahl wäre klasse.

Goldmud Railway Inf Only ist wirklich klasse, falls nicht jeder Sniper spielt.
Inf only in BF4? Das hat aber leicht sadistische Züge
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
13. November 2013, 15:37
 #70 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Er hat eine ähnliche Wandlung durchgemacht, wie ich:
Erst verteidigten wir Dice/BF, merkten dann was für ... Leute das sind und sind durch das bisherige Desaster mit BF4 voll ganz zu einer negativen Einstellung gezwungen worden.

Aber so gehen lassen braucht man sich nicht, unverschämt werden ist vollkommen fehl am Platz.
Lasst ihn doch, es zeigt doch nur dass ihm noch was an BF liegt und unverschämt ist schon mal was ganz Anderes, Uruk hat den running Gag ja gewissermassen selbst angefangen, da muss er halt durch.

Er rannte auch mit dem DICE Dogtag durch BF3 und beschwerte sich über die Messer-Zombies...und wenn dann bei so einem Release gefühlte 80% der User ihre Probleme haben und dann einer daherkommt und ihnen unter die Nase reibt dass er keine Probs hat, reagiert der ein oder Andere eben etwas "angepisst" - es hat eben für Manche schon was von Teabagging an sich, das hat mit Meinungsfreiheit auch nichts zu tun, da man als "Betroffener" einfach absolut NICHTS clientseitig machen kann.
Man fühlt sich eben etwas hilflos und dann explodiert das Fass auch mal.

Wir - oder viele von uns - sagen es eben so wie wir es denken - manche hier "sollen" das nicht, ich bin mir auch sicher dass Uruk sich zusammenreissen muss wenn er aus dem komplett nutzlosen Jet geballert wird.
Und am Boden geht es JEDEM gleich, dem Einem schlechter, dem Anderen etwas besser weil man sich leider an alles gewöhnt, auch an Scheisse die uns DICE mit Rosenduft verkaufen will..

Und du liebe Hose, hast das Spiel nicht mal.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (13. November 2013 um 15:42 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 15:39
 #71 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und du liebe Hose, hast das Spiel nicht mal.
Gott sei Dank! Ich hätte mir ins Gesäß gebissen.

Wobei es manchmal schon spaßig sein kann
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. November 2013, 15:39
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ja die Anspielung gegen Uruk kam zugegebenermaßen jetzt schon paar mal. Aber es nervt mich einfach unheimlich, dass es von seiner Seite immer so enorm runter gespielt wird. Und ja, er hat es dann doch schon mal erwähnt, weil es sich auch kaum vermeiden ließ, wenn selbst DICE schon zugibt, da Mist gebaut zu haben.

Und ich bin absolut kein COD-Fan (eher das Gegenteil), aber wieso hat Uruk dann bei seinem COD-Review sofort schon in der Überschrift erwähnt, dass es in Startschwierigkeiten gibt?

Ja dies hier ist eine BF4-Fansite, aber das ist meiner Meinung nach kein Grund, diese essentiellen Fehler von BF4 so wenig wie möglich zu erwähnen (wieder: Ja, er hat sie inzwischen schon erwähnt!), obwohl er nicht nur meiner Meinung nach, im Moment der am dringensten zu bearbeitende Punkt in BF4 ist.

Die Hälfte meiner Freundesliste hat im Übrigen schon wieder aufgehört BF4 zu spielen (davon abgesehen hat es sich nach den immer noch andauernden "Launch-Schwierigkeiten" ein drittel der Liste gar nicht erst geholt), was durchaus als Indiz für die Qualität von BF4 gelten mag.
Stimm ich dir voll und ganz zu, die Anspielungen müssen trotzdem nicht sein.
Jeder teilt hier mit jedem am Ende seine persönliche Meinung und seine persönlichen EIndrücke. Ich kenne auch einige die keine Probleme haben, aber das tut dem nicht zur Sache.
Das man nicht mit jedem seiner Meinung konform geht ist doch klar.
Auch ein Uruk wird auf seine Fehler hingewiesen, wenn auch meistens eher intern
Der Frust ist groß und natürlich nerven dann solche Kommentare wie "ALso ich hab keine Probleme", man muss aber nunmal nicht jedes mal die persönliche Schiene in den Kommentare ablassen. Dadurch verliert auch ein guter Post oftmals an Neutralität und Objektivität.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. November 2013, 15:46
 #73 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Beiträge: 802
Captain

Ist Battelog wieder on ??
 
Alt
13. November 2013, 15:48
 #74 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gott sei Dank! Ich hätte mir ins Gesäß gebissen.

Wobei es manchmal schon spaßig sein kann
BF4 ist so wie ein Standmixer wo DICE so viele unterschiedliche Dinge reinwirft bis der Becher randvoll mit Obst und Milch ist, nur um dann zu vergessen den Deckel zuzumachen bevor man auf ON stellt.

Ja und dann haben wir die Sauerei.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. November 2013, 15:48
 #75 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gott sei Dank! Ich hätte mir ins Gesäß gebissen.

Wobei es manchmal schon spaßig sein kann
Aha, wie kann man das beurteilen wenn man das Spiel ANGEBLICH garnicht hat. Und immer nur von seinem sich aufregenden Kollegen berichtet? Mein Troll-Detector schlägt schon wieder aus ^^
R2D2-ShOt-YoU, Pinga and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2013, 15:50
 #76 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Ist Battelog wieder on ??
Jepp + Zeichlänge
 
Alt
13. November 2013, 15:51
 #77 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Stimm ich dir voll und ganz zu, die Anspielungen müssen trotzdem nicht sein.
Jeder teilt hier mit jedem am Ende seine persönliche Meinung und seine persönlichen EIndrücke. Ich kenne auch einige die keine Probleme haben, aber das tut dem nicht zur Sache.
Das man nicht mit jedem seiner Meinung konform geht ist doch klar.
Auch ein Uruk wird auf seine Fehler hingewiesen, wenn auch meistens eher intern
Der Frust ist groß und natürlich nerven dann solche Kommentare wie "ALso ich hab keine Probleme", man muss aber nunmal nicht jedes mal die persönliche Schiene in den Kommentare ablassen. Dadurch verliert auch ein guter Post oftmals an Neutralität und Objektivität.
Das Problem mMn ist aber folgendes:
Wenn eine große Seite wie diese hier mal gegen diesen unverschämten Launch von BF4 mobil machen würde, dann könnte man sogar eventuell etwas bewirken, weil DICE dann merkt "Hey, wenn jetzt sogar schon unsere eigentlichen Fans auf die Barrikaden gehen, dann brennt die Lunte aber!".
Solange aber auf dieser Seite meist so getan wird, als wäre bis auf kleine Balancingprobleme und einem hin und wieder für kleine Ungereimtheiten sorgender Netcode alles bei BF4 super und spitze, und "ein missratender Launch bei Battlefield eh Tradition", wird sich daran in Zukunft nie was ändern.
Ja Patches werden kommen, aber bis derjenige kommt, der das grundlegende Problem berichtigt oder ob dieser überhaupt kommt, steht noch in den Sternen.

Aber vielleicht muss ich mir in dieser Hinsicht einfach auch die letzte Spur von Optimismus noch nehmen lassen, wenn man nichtmal mehr hoffen kann, dass man eventuell gemeinsam etwas bewirken kann und lieber Kaktus Meinung akzeptieren, dass die Gameindustrie schon lange den Bach runter ist.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
13. November 2013, 16:02
 #78 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
BF4 ist so wie ein Standmixer wo DICE so viele unterschiedliche Dinge reinwirft bis der Becher randvoll mit Obst und Milch ist, nur um dann zu vergessen den Deckel zuzumachen bevor man auf ON stellt.

Ja und dann haben wir die Sauerei.
Lol, das triffts ganz genau.
Ich hab schon mal beim Release von BF4 erwähnt, dass es mir so vorkommt, als hätte sich DICE wie kleine Kinder gegenseitig aufgestachelt, welche tollen Sachen man alle bei BF4 einbauen kann.

"Booaah, so richtig mit toller Grafik!" "Jaaa und jetzt mit langsam laufen, damit voll die Taktik und so." "Uuuh uhh uhhh ich habs!! So mit voll der krassen Zerstörung. So Evulozion und so. Ja Levelution!" "Riiichtig fett!!"

Und dann ist ihnen irgendwann aufgefallen, dass sie gar keinen Überblick mehr über alles haben und der von EA zwingend festgesetzte Releasetermin (2 Wochen vor COD) kam immer näher. Dann hat man einfach alles irgendwie noch reingequetscht und gehofft, dass die Fehler nicht so schnell auffallen, dass sich das Spiel auch noch gut verkauft.
So ähnlich lief das bei meiner Facharbeit am Gymi damals auch.

Ich zum Beispiel hätte auf den ganzen Levolution-Kram gut und gerne verzichten können. Von mir aus, ein oder zwei Maps, bei denen das gut passt (wie Paracel oder Goldmud) und den Rest lieber solide fertigstellen. Mit der großen Ankündigung von Levolution haben sie sich einfach selbst so nen Druck auferlegt, den sie gar nicht mehr erfüllen konnten. Merkt man ja auch sehr gut am Beispiel vom Floodzone und Langcan (oder wie man das schreibt). Beides ein Damm, den man einschießen kann und auf Langcan ist die Auswirkung geradezu so lächerlich, dass sies gleich weglassen hätten können.

Und ich bin mir übrigens auch seeehr sicher, dass beim Singleplayer auch einige Missionen rausgeschmissen wurde, da sie gemerkt haben, dass sie die nicht mehr rechtzeitig bis zum Release in ansprechender Form fertig bekommen. Das würde nämlich diese extremen Storylücken erklären.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
13. November 2013, 16:07
 #79 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Lol, das triffts ganz genau.
So hats der DICE QA Mann gesagt, natürlich etwas anders.

Aber hey, deine Signatur ist noch leer.

Noch was:

Wenn GU gegen DICE/EA so richtig mobil machen würde, weisst was dann passiert?

Sie bekommen keine gratis Spiele mehr zum testen und werden auch nimmer zu Events eingeladen.

So geschehen bei einigen BF Szeneseiten nach BC2 und BF3 Launch.. bf.no zB die gleich ganz dicht machten oder bf-games.de wo man eine nette Kolumne eines Users (!) brachte die nicht gefiel.

Mein Kumpel zb war ESL EU Headadmin bei BF, als die ESL Admins eine Vorabkopie bekamen und er dann auch am 29.10.2011 (2 tage vor Release) auf twitchTV den MP streamte - weisst was passierte?
Jemand von DICE (der Herr Bach himself angeblich) rief bei Turtle Entertainment an und liess den Admin noch am selben Abend rauswerfen.

Und ja heute bei BF4 ist das wieder ganz anders und jeder YT SemiPro war "encouraged" seine Videos VOR Launch zu posten.

Da greift man sich doch am Kopf...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (13. November 2013 um 16:13 Uhr).
 
Alt
13. November 2013, 16:10
 #80 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
So hats der DICE QA Mann gesagt, natürlich etwas anders.

Aber hey, deine Signatur ist noch leer.
Here you are. (Wollte Dich eigentlich zitieren, aber ich kann nicht noch mehr Zeilen in meiner Signatur verwenden )
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav