|
Moinsen, Iwi verlier ich jeden Dogfight, da der Gegner enger die Kurve bekommt. Ich versuch auch mit Schub und "Bremsen" zu kämpfen aber iwi klappts nich. Im Internet hab ich leider keinen guten Guide gefunden. Jmd. paar Tipps für Dogfights? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Dogfights kannst du nur von vorne abwehren. KOmmt der Gegner von hinten, geht das leider nicht. Andernfalls musst du von vorne schnell genug die messer taste drücken dann klappt das. | |
|
Er redet vom DOGFIGHT Jet gegen Jet. Nicht vom messern... Hirn. | |
|
Muss ,an jemanden hier im Forum gleich so runter putzen?? Vielleicht wusste er bis dahin einfach nicht was ein Dogfight ist!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
hmm nein weil ich kein Jet flieger bin.. daher hab ich das auf s messern bezogen. Das Hirn war deshalb trotzdem nicht nett...naja bestätigt mal wieder das sich manche menschen ach so schlau vorkommen und die "Opfer" dann die nichtwisser sind... | |
|
Zitat:
Aber ja, man hätte es freundlicher ausdrücken können, aber was solls | ||
|
Zitat:
jo gut möglich. Nun wenn ich die Frage lese, weiß ichs auch. KA was ich damals hatte und aufs messern kam.. | ||
|
Dogtagfight?^^ Grufi likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |