- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. November 2013, 20:33 - Dogfights
 #1 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Moinsen,

Iwi verlier ich jeden Dogfight, da der Gegner enger die Kurve bekommt. Ich versuch auch mit Schub und "Bremsen" zu kämpfen aber iwi klappts nich.

Im Internet hab ich leider keinen guten Guide gefunden.

Jmd. paar Tipps für Dogfights?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
15. November 2013, 21:40
 #2 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Dogfights kannst du nur von vorne abwehren. KOmmt der Gegner von hinten, geht das leider nicht. Andernfalls musst du von vorne schnell genug die messer taste drücken dann klappt das.
 
Alt
16. November 2013, 16:32
 #3 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Er redet vom DOGFIGHT
Jet gegen Jet. Nicht vom messern... Hirn.
 
Alt
18. November 2013, 13:46
 #4 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Er redet vom DOGFIGHT
Jet gegen Jet. Nicht vom messern... Hirn.
Muss ,an jemanden hier im Forum gleich so runter putzen??
Vielleicht wusste er bis dahin einfach nicht was ein Dogfight ist!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
23. November 2013, 03:24
 #5 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
hmm nein weil ich kein Jet flieger bin.. daher hab ich das auf s messern bezogen.

Das Hirn war deshalb trotzdem nicht nett...naja bestätigt mal wieder das sich manche menschen ach so schlau vorkommen und die "Opfer" dann die nichtwisser sind...
 
Alt
23. November 2013, 03:30
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
hmm nein weil ich kein Jet flieger bin.. daher hab ich das auf s messern bezogen.

Das Hirn war deshalb trotzdem nicht nett...naja bestätigt mal wieder das sich manche menschen ach so schlau vorkommen und die "Opfer" dann die nichtwisser sind...
Naja, Dogfight steht nun mal für einen Luftkampf... Da kommt man halt eigentlich nicht auf's Messern... Zudem ist seine Fragestellung definitiv so gestellt, dass du eigentlich merken müsstest, dass es hier nicht ums Messern geht..
Aber ja, man hätte es freundlicher ausdrücken können, aber was solls
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
23. November 2013, 03:40
 #7 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, Dogfight steht nun mal für einen Luftkampf... Da kommt man halt eigentlich nicht auf's Messern... Zudem ist seine Fragestellung definitiv so gestellt, dass du eigentlich merken müsstest, dass es hier nicht ums Messern geht..
Aber ja, man hätte es freundlicher ausdrücken können, aber was solls

jo gut möglich. Nun wenn ich die Frage lese, weiß ichs auch. KA was ich damals hatte und aufs messern kam..
 
Alt
23. November 2013, 11:01
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Dogtagfight?^^
Grufi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav