|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die Technik hat sich btw endlich weiterentwickelt (Brotherhood und Revelations waren von der Technik her genau das selbe wie AC2). Die Animationen sind neu und sehr geil. Ich feier es total ab wie man durch dichten Schnee oder Wasser watet. Überhaupt wie die ganze Welt mit Leben gefüllt wird. Es gibt jetzt zusätzlich zum einfach Tag-Nacht-Zyklus auch ein Wettersystem und das ist halt auch schon sehr geil, wenn es da gewittert. Die Schnellreise ist auch besser gelöst, finde ich. Die maritimen Missionen finde ich auch ziemlich nice und spaßig. Aber egal, ich kann viel erzählen. Am Ende kommt's echt drauf an, ob du was mit dem Setting anfangen kannst, wenn dir das Gameplay nicht von alleine Antrieb genug ist. Es gibt auf jeden Fall jede Menge Abwechslung. Allein die Siedlungsmissionen, ich konnte es gar nicht fassen wie detailliert sie da viele Dinge gemacht haben. Guck dir am besten mal dieses Video an, das gibt einen guten Eindruck denke ich. http://www.4players.de/4players.php/...deo-Fazit.html edit: Das Video ist von der KOnsolenversion. Auf dem PC sind die zB Schatten perfekt. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (18. December 2013 um 12:24 Uhr). | ||
|
Man. 2000€ Netto bei einem Monat arbeit, 3 Tage die Woche und 9 Stunden am Tag (pause inbegriffen) sind echt nicht schlecht. | |
|
Wenn du's so feierst, sollte ich eigentlich einen großen Bogen darum machen... Naja, 25 € kostet es noch, ich denke, ich probiere es mal aus. Amerikanischer Bürgerkrieg ist ein tolles Szenario. Das letzte Spiel mit diesem Hintergrund, das ich hart gesuchtelt habe, war Age of Empires 3. | |
|
Zitat:
Guck dir das Video an. Da werden die Vor- und Nachteile gut aufgezählt und du siehst halt Gameplay ohne dummes Gelaber dazwischen. Das mit dem Bürgerkrieg ist eigentlich was anderes, der war 100 Jahre später. In AC3 geht's um den Unabhängigkeitskrieg. Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
in AC3 gehts um die Gründung der Vereinigten Staaten unter Washington usw. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
und dazu einer der geilsten Gametrailer ever | |
|
| Buenos días! Zitat:
War Thunder kann ich empfehlen. Klasse Gameplay zum Nulltarif. | |
|
Wer hat mein "Idiota Stronzo di Napoli" gelöscht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tja auf Second Assault müssen wir wohl noch ne Weile warten Also ich wäre heut abend dabei. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Paracel artet auch meistens in Flagrun aus... und Shanghai crasht nach wie vor. | |
|
Karkand war in dem Sinne doch auch Flagrun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, war schon heftig damals... |
|
Zitat:
Paracel ist für mich immer noch die schönste Map, sowohl vom Look, dem Gameplay (Boote, Helis, Inf Action), bestes Levolution Event ever! Ich liebe diese Map. Und wenn Shanghai bei euch crasht, ja da kann ich nix für. Bei mir läuft die wie geschmiert _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Den Film hab ich mir vorgestern erst wieder reingezogen. imo einer der besten Filme überhaupt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einfach nur völlig behinderte Kriegsführung. | |
|
Ja, muss ich auch immer drüber lachen wie sie dann nur dastehen und alle in der Reihe umkippen. Bei 4:00 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So war das aber früher. Im ersten Weltkrieg - Stellungskrieg war das Kriegsmaterial halt bis auf die Gewehre und Maschinengewehre der Soldaten durch Artillerie oder sonstige Mittel verschossen. So konnte man mehr Material effektiver mit weniger Mann "loswerden". Bis auf die Kanonen war halt im Unabhängigkeitskrieg das gesamte Schlachtmaterial am Mann und Ross. Und die Verhalten sich genau richtig. Was bringt es sich da wegzuducken, der zweite, dritte Schuss erledigen dich sowieso - und wenn die nicht dann die Feldkanonen. Anstatt das alle in Panik sich gegenseitig vor die Gewehre rennen, bleiben sie halt stehen in einer Reihe, selbst wenn sie nur so zersiebt werden vom Feind. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich kaufe eine Zeitmaschine und ein MG42 Krieg gewonnen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |