Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2015, 16:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
CSGO ist zum Glück genau so, wie es ist - mit purer Absicht "altbacken".
Wobei es aber auch nicht darum geht "altbacken" zu sein. Das Gameplay wie es ist, funktioniert einfach perfekt - und mit perfekt meine ich auch perfekt. Strafejumps sind wichtige Bestandteile mancher Taktiken und würde man es mit pseudocoolen "Über die Maur spring"-Animationen ersetzen, würde vieles nicht mehr funktionieren. In CSGO dreht sich alles um Gameplay und gute Balance - und beides bewährt sich seit über einem Jahrzehnt.

Wenn es nach CSGO noch ein CS gibt, will ich auch nichts anderes haben als hübschere Grafik. Die Animationen können meinetwegen hübscher aussehen, so lange sie keine Auswirkung auf das Gameplay haben.

Zitat:
Ein wunderbarer Gegenpart zu den ganzen 08/15-Shootern heutzutage, in denen es nur noch um Explosionen, Effekte und wackelnde Bildschirme geht.
Es ist übertrieben zu sagen, dass es nur darum geht. Aber meiner Meinung nach wird diesen Dingen auf jeden Fall viel zu viel Wert beigemessen - und darunter muss das Gameplay dann leiden.

Zitat:
@Klaus

Heute Abend starte ich mit "Vikings". Bin gespannt.
Ich wünsche viel Vergnügen. Ich bin jetzt fast mit der 2. Staffel durch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248