Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. June 2015, 16:28
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das größte Problem der Community ist, dass die Leute keine klare Linie verfolgen. Mal ist es kein großes Drama, wenn ein Spiel in technisch furchtbarem Zustand erscheint und "es verdient die ganze Negativpresse definitiv nicht", beim anderen Spiel kann gar nicht genug draufgehauen werden.

Ich bin einfach mal sprachlos und verkneife mir jeden weiteren Comment.
Gute Entscheidung. Dafür ist deine Linie umso klarer erkennbar.


Die Konsolenversionen stammen direkt von Rocksteady und funktionieren tadellos. Die hohen Wertungen entsprechen der Qualität des Spiels.

Bei der PC-Version handelt sich um einen offensichtlichen miesen PC Port (externes Studio) und scheinbar wurde statt einer Qualitätskontrolle viel lieber Energie und Geld in die DLC-Pläne, Vorbesteller-Editionen und sonstigen Krimskrams investiert. Dies habe ich selbst bereits kritisiert. Die PC-Version vorläufig aus dem Markt zu nehmen ist daher nur konsequent, wenn auch etwas zögerlich. Die Rückerstattung wird angeboten und nach ein paar Monaten kann jeder selbst entscheiden, ob er einen neuen Versuch wagen möchte.

Für dieses Procedere und die relativ schnelle Reaktion kann ich durchaus Verständnis aufbringen. Täglich goldene Reisekoffer mit Schrottinhalt als Entschädigung für eine verkrüppelte und lange Zeit unspielbare Releaseversion zählen nach meinem Empfinden nicht dazu.