Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2015, 22:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hast ja sicher mit hardline nen tollen kauf gemacht lol
Selbst wenn Star Citizen restlos Floppt und nie fertig wird waren meine 2500€ wohl darin besser investiert als deine 40-50 in Hardline.

Wenigstens hat n traum dahinter gestanden.
Ich würde ja normalerweise ein Katzenbild posten und dich abgesehen davon ignorieren. Aber ich habe den Verdacht, dass du das ernst meinst. Und das ist nicht gut.

Fangen wir mit den Basics an: Ich bin ein Superior Press Uruk™. () Das heißt: Ich bekomme meine Spiele kostenlos, wenn ich dann ein Review zu ihnen schreibe. Was ich schreibe ist übrigens scheißegal - ich muss nur etwas schreiben. Naja. Und es schadet nicht, wenn ich die Wahrheit schreibe.^^

Demntsprechend habe ich Hardline und Hardline Premium für exakt Null Euro bekommen. Das mal zum Anfang.

Dann: Ich habe Hardline bisher etwa 60 Stunden gespielt. Das ist mehr, als viele andere Spiele von sich sagen können. Und ich habe - neben dem einen oder anderen Wutanfall wegen des einen oder anderen Teams von Volldeppen... - dabei generell Spaß gehabt. Wenn ich keinen Spaß habe, dann spiele ich das Spiel nämlich halt nicht mehr.

Ich weiß: Das ist für dich unvorstellbar. In deiner Welt kann ich Hardline niemals gerne anmachen. Aber deine mangelnde Vorstellungskraft ist nicht mein Problem.

So. Und zu 2.500 Euro für Star Citizen fällt mir einfach nichts mehr ein außer ganz verzweifelt "Wieso...?" zu fragen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...