|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
[Hipster-Mode-Activated] _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also keine wilde RPG Action mehr. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wir haben das nur ein mal am ersten Tag gespielt und dann warst du irgendwie nie mehr da. Wir hätten dich gern dabei gehabt, aber...tjoa. Und daher hat er dich wohl vergessen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich mach's jetzt zum Beispiel ne Runde an. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ja ne. Ich hab TF und SE. Damit bin ich noch eine ganze Weile beschäftigt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Ne, da lohnt nicht. Gerade SE ist sehr Zeit fressend da Sandbox. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Irgendwie stell ich mich immer noch zu blöd an,im Creative-Mode gehts ja noch,aber beim anderen Blick ich nicht durch. Bock mir ne Runde Starthilfe zu geben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gibt ja auch MP, ist aber noch laggy. Survival ist eigentlich atm noch ganz einfach. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
er muss ja nebenbei noch futtern, scheissen und wixxen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Wo soll ich dich denn anschreiben?? Ich hab dich nur in Steam in der FL und da warst du ja off. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | skype "til-lee" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Est-ce qu'il y a d'autres personnes dans cette foum qui sont capable de parler , ou au moins comprendre francais? Je ' sais pas pourqoui le plupart d'allemands méprises cette langue... Bitch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
was isn mit dem Forum los, alle feiern BF4 aufeinmal, Baguette Fresser tauchen auf, wenn jz noch so ein Hassan mit lauter Ü's um sich wirft dann glaub ichs _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ekelerregend... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was ist den mit dir los, hast deine Tage? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |