|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Da gehört ne ganze Portion Selbstüberschätzung dazu. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ja, hier wäre sicher noch viel los, wenn die Stammuser aus der QE verschwinden würden... Einzelkind and AnarchieXMCI like this. | |
|
Da ist was dran. Ne Hand voll Stammuser in der QE zu verlieren wäre natürlich fatal. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Darauf hast jetzt gewartet, oder? Ist schon witzig wie ihr meine Posts alle immer so ernst nehmt - anscheinend habe ich mich zu eurem Feindbild Nummer 1 raufgearbeitet, denn jedesmal wenn ihr links neben einem Text den namen "Dr4ven" seht, tickt ihr alle aus. Scheisst ihr euch denn alle in die Hosen wenn euch im RL auch mal wer etwas schärfer angeht ohne vorheriger ausführlicher Diskussion der Sachlage? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: Stellt euch mal vor, wie die Alte unnerum aussieht (oder besser nicht ). Jahrelang so nen N*ggerprügel reinbekommen und dann noch 5 Kinder geboren. | ||
|
wenn ich mir die ANzahl der Kommentare zu den News anschau und dann her nehme wieviel es waren als alle die hier in der QE sind noch BF4 gezockt haben, dann is das extrem wenig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Die muslimischen Frauen am Balkan und im nahen Osten lassen sich von denen sogar das Jungfernhäutchen neu machen bevor sie heiraten - kein Scheiss - ich kenn solche "Damen". Schamlippenkürzungen gehören da auch zum Repertoire. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Du kennst abber aach en Haufe Leut! | |
|
des heißt, er kennt Gott und die Welt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Halbe Runde BF4 gespielt. BF4 deinstalliert. Es hat sich den Platz auf der SSD einfach nicht verdient. Weg mit dem Scheiß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch so gut wie erwartet? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ja, ein hervorragendes Spielerlebnis. Ich hab's total gefeiert als der Turm auf Caspian jetzt in der Mitte statt bei A eingestürzt ist. Da vergess ich doch direkt, dass ich alle 0,2 Sekunden vom Server automatisch einen Schaden zugewiesen bekomme, obwohl ich schon seit 5 Sekunden in Deckung bin. Und überhaupt, dass ich immer verrecke, obwohl ich der erste bin der schießt und trifft und alles wackelt und alles piepst und mir alles auf den Sack geht und überhaupt. Second Assault ist schon eine Offenbarung. Darauf haben Generationen gewartet. Endlich ist es so weit. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |