Zitat:
Zitat von GummiKaktus Ich gebe dir vollkommen Recht, wenn du sagst dass das CL Finale wichtiger ist, ist auch mehr als verständlich.
Du stellst nur den DFB Pokal als völlig wertlos in die Ecke und das ist nicht so. Zumal das gerade auch schon wieder so typische FCB Prävention ist.
Im Vorfeld rummaulen wie unwichtig das doch ist, damit sich jede andere Mannschaft wertlos fühlt wenn sie was großes gewinnen, weil der ach so tolle FCB ja sowieso nur BambiniFuba gespielt hat.
Aber wehe Bayern gewinnt den Pokal, dann wird das schon wieder so dermaßen breitgetreten wie großartig und wie wichtig doch dieser Pokal ist und wie toll man doch sei, etc.... |
Also von mir wirst da nix hören, ich find den DFB Pokal im Moment absolut unwichtig. Real ist im Kopf.
p.s. du meinst so wie der Supercup? Jahrelang belächelt und unwichtig, kaum gewinnt der BvB den ist es der Titel der Saison, den man den Bayern geklaut hat
VOn mir aus soll der BvB die Bayern im Pokalfinale 10:0 abknallen und die BvB ler denken dann sie sind die Fußballmacht, wenn die Bayern eine Woche später den Henkelpott holen haben wir nen Deal.
Und glaub mir, von dem DFB Pokalsieg wird dann kein Schwein mehr reden, außer evtl. in Dortmund, aber in anderen Ländern schon 3 mal nicht..
Kommt Bayern nicht ins Finale, dann sieht das mit dem Pokal schon wieder anders aus. Dann kann man den BvB nochmal plätten und konzentriert an die Sache ran gehen, um wenigstens das Double zu haben.