Zitat:
Zitat von Einzelkind Ohh, auch so viele Argumente
Schau dir Interviews an, CL > DFB Pokal. Punkt!
Da braucht kein Dortmunder den letzten Strohhalm der Saison wichtig reden.
Außerdem, was ist das für eine Behinderte Aussage? Das Eine hängt doch mit dem Anderen zusammen.
Erreichen des CL Finales oder eben nicht.
Argumentativ habe ich es doch dargelegt, scheint den gemeinen BvB Fan aber wieder zu überfordern.
Nix neues, Keffin, also friss ein Mentos da bleibste die ganze Halbzeit lang cool ne.. |
Meine Argumente bzw. meine Frage die ich gestellt habe, stehen im vorherigen Post. Aber deine selektive Wahrnehmung hat den vermutlich gekonnt ignoriert.
"Wenn" es überhaupt einen Grund geben sollte mit der Situation "überfordert" zu sein, dann die Ruhe zu bewahren und mich nicht auf deine Provokationen einzulassen. Außerdem habe ich nicht versucht den DFB-Pokal in irgendeiner weise schön zu reden - mir persönlich geht es da nur um das Prestige, welches hinter dem Duell BVB - FCB steht.
Hier...versuchs nochmal: Die Sache ist ja, dass ich die Leistung des FCB durchaus respektiere, obwohl ich BVB-Fan bin - hatte ich auch schon mal irgendwo im Forum erwähnt.
Was für mich nur logisch schwer nachvollziehbar ist, warum ihr als FCB-Fans (insbesondere Einzelkind und Major Koenig) so arrogant rüberkommen müsst?? Dieses dumme Stammtisch-Geschwätz à la "DFB Pokal so interessant wie ein Reissack!" Wozu?