|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn da 8 Leute zu mir senden und empfangen vllt nicht. Wobei es bei sonen Spielen wie BF3 eh völlig egal ist, weil der Netcode eh verkorkst ist. | ||
|
Er hat quasi einen kleinen Lando gezeugt? Jolka248 likes this. | |
|
Ich wollt net in deinen passwortgeschützten TS-Chanel.Ich war drin. Einige Leute bei GU dürfen das Das Problem bestand net,da reinzukommen,sondern dich Triefer zu bewegen,dein Micro zu entmuten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Da liest man mal die Comments auf der PC Games und Gamestar. Und man trift auf einen alten Bekannten, der augenscheinlich seine Hate-Messages per Copy'n'Paste verbreitet...^^ Wenn man sowas sieht, dann mache ich mir zumindest echte Sorgen. Das ist doch nicht mehr normal... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau so wird er aussehen, wenn er groß ist. edit: Scheiß kaputtes Drecksbild da. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
De nix da! Du spielst jetzt Serious Sam 2. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Aloha.^^ Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Und so sah ich zu, wie der alte bucklige Rush von den Prätorianern an seinen dürren Ärmchen aus dem Senat geschleift und dann der Gosse übergeben wurde... xDDDD Tut mir Leid, ohne deine Abzeichen pipapo... Ich würd eher sagen das ist der notorische Dauerstörenfied AKA Penner der immer morgens auf der Matte steht wenn du das Gitter beim Penny hochziehst. |
|
Zitat:
Ehrlich mal: Wenn ich die neue Ausrichtung einer Serie oder Änderungen an ihr nicht mag, dann lasse ich sie hinter mir. Fertig, Ende und aus. Ich spamme doch nicht monatelang Hate-Messages in den verschiedensten Foren und unter allen News. Und schon gar nicht per Copy'n'Paste in verschiedenen Foren...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was?Abzeichen? In die Gosse? Was laberst du? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
weiß hier jemand was es bedeutet wenn ein file bei jdownloader plötzlich da steht: "kurzzeitig nicht verfügbar" und nicht weiterlädt, obwohl es schon 50 Prozent geschafft hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Server down? Keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |