- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2013, 13:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Skype läuft aber immer Client basiert oder?
Jo.

Zitat:
Bei Shootern sollte man da schon ne Möglichkeit haben den Traffic zu priorisieren ansonsten würds mich glaube nerven.
Ich bemerke keine Unterschiede. Aber klar, kommt halt drauf an wie und was man für einen Anschluss hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 13:21
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bemerke keine Unterschiede. Aber klar, kommt halt drauf an wie und was man für einen Anschluss hat.
Wenn man selbst nicht hostet, wirds wohl np sein denk ich.
Wenn da 8 Leute zu mir senden und empfangen vllt nicht. Wobei es bei sonen Spielen wie BF3 eh völlig egal ist, weil der Netcode eh verkorkst ist.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. August 2013, 13:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lol, George Lucas ist mit 69 erstmalig Vater einer Tochter geworden. Und ich wusste gar nicht, dass er eine schwarze Frau hat.
Er hat quasi einen kleinen Lando gezeugt?
Jolka248 likes this.
 
Alt
13. August 2013, 13:25
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hoschie wollte rein.
Ich wollt net in deinen passwortgeschützten TS-Chanel.Ich war drin.
Einige Leute bei GU dürfen das
Das Problem bestand net,da reinzukommen,sondern dich Triefer zu bewegen,dein Micro zu entmuten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. August 2013, 13:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich wollt net in deinen passwortgeschützten TS-Chanel.Ich war drin.
Einige Leute bei GU dürfen das
Das Problem bestand net,da reinzukommen,sondern dich Triefer zu bewegen,dein Micro zu entmuten.
Ein Archer spricht nicht mit Menschen.
 
Alt
13. August 2013, 13:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da liest man mal die Comments auf der PC Games und Gamestar. Und man trift auf einen alten Bekannten, der augenscheinlich seine Hate-Messages per Copy'n'Paste verbreitet...^^

Wenn man sowas sieht, dann mache ich mir zumindest echte Sorgen. Das ist doch nicht mehr normal...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 13:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er hat quasi einen kleinen Lando gezeugt?
Genau so wird er aussehen, wenn er groß ist.



edit: Scheiß kaputtes Drecksbild da.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 13:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau so wird er aussehen, wenn er groß ist.

Dann kann er ja in C&C mitspielen und mir Befehle erteilen.

lol haben wir jetzt ernsthaft das gleiche Bild rausgesucht?
 
Alt
13. August 2013, 13:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann kann er ja in C&C mitspielen und mir Befehle erteilen.
De nix da! Du spielst jetzt Serious Sam 2.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. August 2013, 13:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
De nix da! Du spielst jetzt Serious Sam 2.
Jo, aber nicht alleine und nicht nüchtern.
 
Alt
13. August 2013, 13:33
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. August 2013, 13:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da liest man mal die Comments auf der PC Games und Gamestar. Und man trift auf einen alten Bekannten, der augenscheinlich seine Hate-Messages per Copy'n'Paste verbreitet...^^

Wenn man sowas sieht, dann mache ich mir zumindest echte Sorgen. Das ist doch nicht mehr normal...
Nachdem der Käptn zur See und Dauerstörer Turican bei uns Hausverbot gekriegt hat. xDDDD
 
Alt
13. August 2013, 13:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Moin.
Aloha.^^
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nachdem der Käptn zur See und Dauerstörer Turican bei uns Hausverbot gekriegt hat. xDDDD
Absolut, yes. Ich würde ihn aber eher als fehlgeleiteten Kreuzritter bezeichnen, der wahnsinnig geworden ist...

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 13:53
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin, wertes Forum

Edit, ui neuer Avatar. Awesome
Und so sah ich zu, wie der alte bucklige Rush von den Prätorianern an seinen dürren Ärmchen aus dem Senat geschleift und dann der Gosse übergeben wurde... xDDDD

Tut mir Leid, ohne deine Abzeichen pipapo...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Aloha.^^

Absolut, yes. Ich würde ihn aber eher als fehlgeleiteten Kreuzritter bezeichnen, der wahnsinnig geworden ist...

Ich würd eher sagen das ist der notorische Dauerstörenfied AKA Penner der immer morgens auf der Matte steht wenn du das Gitter beim Penny hochziehst.
 
Alt
13. August 2013, 13:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würd eher sagen das ist der notorische Dauerstörenfied AKA Penner der immer morgens auf der Matte steht wenn du das Gitter beim Penny hochziehst.
Ich weiß ned. Es gibt eine Grenze, ab der ich mir Sorgen um den Geisteszustand mancher Leute mache. Und sowas gehört ganz sicher dazu.^^

Ehrlich mal: Wenn ich die neue Ausrichtung einer Serie oder Änderungen an ihr nicht mag, dann lasse ich sie hinter mir. Fertig, Ende und aus. Ich spamme doch nicht monatelang Hate-Messages in den verschiedensten Foren und unter allen News. Und schon gar nicht per Copy'n'Paste in verschiedenen Foren...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. August 2013, 13:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und so sah ich zu, wie der alte bucklige Rush von den Prätorianern an seinen dürren Ärmchen aus dem Senat geschleift und dann der Gosse übergeben wurde... xDDDD

Tut mir Leid, ohne deine Abzeichen pipapo...
Was?Abzeichen? In die Gosse? Was laberst du?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. August 2013, 14:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Was?Abzeichen? In die Gosse? Was laberst du?
 
Alt
13. August 2013, 14:10
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1915511740063/

Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. August 2013, 14:15
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

weiß hier jemand was es bedeutet wenn ein file bei jdownloader plötzlich da steht: "kurzzeitig nicht verfügbar" und nicht weiterlädt, obwohl es schon 50 Prozent geschafft hat?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. August 2013, 14:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß hier jemand was es bedeutet wenn ein file bei jdownloader plötzlich da steht: "kurzzeitig nicht verfügbar" und nicht weiterlädt, obwohl es schon 50 Prozent geschafft hat?
Server down? Keine Ahnung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav