|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, und Uli ist der heilige Messias. Was sind schon knapp 30 Millionen Euro hinterzogene Steuern? Btw hat er die Vereine usw. nicht aus eigener Tasche gerettet, wenn ich mich Recht erinnere... Er hat eine Strafe verdient, so wie jeder andere Steuerhinterzieher auch. Das solltest auch du einsehen. joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich wär auch mit den txt Dateien zufrieden, falls du sie noch hast. Ist auch egal ich kann mir später selbst die pdf bauen wenn du fertig bist. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. March 2014 um 18:16 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw ich find auch gut das sie Witcher 3 verschoben haben. Spricht eig für den Hersteller. Ach herje ich muss ja noch Teil 2 zocken. Das muss ich jetzt aber erstmal wegen TF aufschieben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Spielt beim NfS Film nicht der Mann aus ABQ mit? | |
|
Yo. In der Hauptrolle, Bitch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Haters gonna hate, mein lieber Hoppenheim-Fan.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das waren irgendwelche Devisengeschäfte. Da hat er sicherlich niemanden aus Deutschland was weggenommen. Kein Trader ist so dämlich für sowas in Deutschland Steuern zu zahlen. Insofern war sein einziger Fehler keine Scheinfirma im Ausland gegründet zu haben über die er das laufen lässt. Das wäre dann 100% sauber gewesen Scheint so. Was hier teilweise für Gesocks frei rumläuft, da kommts einem hoch aber beim Steuersünder kann man ja mal eben das ganze Leben in der Öffentlichkeit in den Dreck ziehen. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das hast du aber natürlich nicht mitzitiert, weil du mal wieder keine Argumente hast. Und nun flame on, dein Russenfreund kommt dir sicher zu Hilfe asozialer Frankfurtnazi! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Theoretisch könnte man die Hoeneß Geschichte ja dazu nutzen, mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen, um zu erkennen wie viele große Konzerne legal ihre Steuern drücken ala Briefkastenfirma. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Köstlich @ Calvo, Urukle und Co. "Frankfurtnazi" - äußerst interessant.^^ Naja, was will man von einem glatzköpfigen minderbemittelten Kofferwühler auch anderes erwarten. | |
|
Btw ... ist Origin abgekackt oder bekommt ein Update ? | |
|
Wie lange es wohl dauert, bis...? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |