|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Können wir gerne machen, klar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute beim Training n Chic offensichtlich südländischer Abstammung mit sonem Shirt. Ist das nicht n bissel komisch? Geht das Label wirklich noch als unpolitisch durch? Ist das halb so wild weils "nur" der Parteiadler ist? xD (Ernstgemeinte Fragen. Hab wirklich kein Plan und kenn nur ein Nazi-Label) Müsst mir jedenfalls was fehlen damit freiwillig rumzurennen AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Wie das allerdings zusammenpasst... Meine Meinung: Jeder der sich aus Unwissen(Dummheit) oder um zu provozieren einen Reichsadler an die Brust pinnt, ist ein absoluter Volldepp oder Nazi. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
(richtige Nazis gibts ja kaum noch *hust* ) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
is ja so ähnlich wie mit 88 Footwear _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Naja...alle Nazis sind Volldeppen,aber nicht alle Volldeppen müssen Nazis sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
hat jemand von euch eine Ahnung wo ich ein AK 47/74 Bajonett herbekomm un das net zum Wucherpreis? am liebsten wär mir ein 6Х4 (6H4) _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Wobei das als Blankwaffe gelten könnte wa? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (11. January 2014 um 20:49 Uhr). | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
bei uns sind nur Butterfly und Springermesser verboten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Faszinierende Gesetzteslage in Österreich: Butterfly und Springermesser verbieten, aber Bajonetts und Militärmesser nicht? Kann mir das mal jemand erklären, ich raffe den Sinn dahinter nicht ganz. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dieses Kleidungslabel ist iwie Panne. Die haben auf all ihren Kleidungsstücken scheinbar die Reichsadler. Wie man darauf kommt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
ein Springermesser kannst einem hinhalten und dann auslösen, sowas is eben deswegen verboten das Glock Feldmesser, kann man so kaufen und wird bei uns beim Bundesheer als Feldmesser verwendet, des Teil hat 0 Schärfe, aber wenn man jemanden damit verletzt stirbt der an einer Blutvergiftung weil des Teil sofort rostet wie Sau wenns nass wird edit: man braucht nur bei den Airsoft Sachen Österreich mit D vergleichen, bei uns sind Fullauto erlaubt und Airsofts gelten bei uns als Spielzeug, bei euch nur Semi und gelten als Waffe _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber ja die Regelung ist behindert. Genauso das auf der einen Seite der Bogen nicht unters Waffengesetz fällt auf der anderen Seite eine Armbrust aber schon. Naja zum Glück brauch man keinen Waffenschein... | |
|
Ist da nicht die Zugkraft ausschlaggebend? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Nö. Armbrust fällt halt unters Waffengesetz da sie Energie speichern können. Von der reinen Penetrationskraft stehen (Compound)Bögen den (Compound)Armbrüsten in nichts nach . Warum? Also, ja Armbrüste haben wesentlich mehr Zugkraft als Bögen (zB 200 lbs vs 70 lbs). ABER. Die Bögen haben einen wesentlich größeren Beschleunigungsweg der Pfeile. Damit erreichen die Bögen ähnliche Ergebnisse wie Armbrüste. Man sieht also das man Bögen bzw Armbrüste nicht mit dem Zuggewicht vergleichen kann. Allerdings brauch man halt keinen Waffenschein. Die Armbrust kann man wegen den Waffengesetz hahlt erst mit 18 erwerben, der Bogen hat in der Richtung keine Limitierung. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |