Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. September 2013, 23:54
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Lach ich mich tot wenn so *censored* wie du später keine Rente haben weil die Kohle quer in Europa verteilt wurde
Wer zu letzt lacht und so
Und ich lach mich tot wenn mir jemand weiss machen will, dass wegen Griechenland die Rente nicht mehr reicht und es auch noch Leute gibt, die den Schwachsinn glauben

Du glaubst auch, dass wir Europa helfen, weil Deutschland gütige Samariter sind oder?

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Übringes bist du ein richtiger Erfolgsfan oder? Wenn Bayern gewinnt und jetzt bei der CDU die lange Nase machen. Öde..
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man halt mit sowas *gähn*

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Kommt bei dir auch irgendwann mal etwas gehaltvolles?
Ich bin sicherlich kein Protestwähler aber keine vertretene Partei vertritt meine Meinung was hat das also mit Protest zu tun? Sag es mir bitte du neunmalklug!
Schau dir einfach nochmal dein Zitat an. Vllt kommste ja noch selber drauf.

Zitat:
Die Partei ist neu. Wie soll sie also ein extrem ausgereiftes Programm haben?
Programm ist definitiv vorhanden also mach dich gefälligst schlau bevor du so einen ROTZ von dir gibst!
Warum soll ich mich mit ner Partei beschäftigen (und erst recht wählen!), die noch so neu ist, dass sie noch nicht mal n richtiges Programm hat?

Wahlprogramm != Parteiprogramm

Zitat:
und deine Art wie die vom Kaktus ist sowieso unter aller Sau.
Sich beschwere das AfD wähler oder potenzielle AfD wähler hier rumheulen aber ihr macht euch lächerlich darüber ohne überhaupt bei einer veranstaltung dabei gewesen zu sein und die richtigen Hintergründe zu verstehen und nennt es PROTESTpartei?!
Langsam wirds lächerlich...
Warst du denn bei allen Veranstaltugen von den Partein, die du so freimütig als Dreck bezeichnet hast? o_O

und was passt denn jetzt wieder mit meiner Art nicht?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig