|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
nope | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Irgendwer aus Österreich oder so hier, der bereit wäre mir Fear 1 zu giften? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Benda sagt, dass du es später bekommst, weil du Battlefield 4 kritisiert hast. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahoi! |
|
wie unkreativ... | |
|
Zumindest kreativer als das Zitieren eines Spruchs von mir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Verwackeltes Archer-Bild ftw! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er steht wohl auch auf Billigmarken à la Funai. | |
|
Archer zittert doch immer! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Das S3 hat halt keinen optischen Bildstabi... ich hab mich schon angestrengt, sonst ist das wackeln/zittern viel schlimmer. Junge das Radio war damals das billigste von billigsten - das Ding hat ganze 19,99€ gekostet. Ich wollte nur ein Radio mit USB Port - das hat mir gereicht. ^^ Jetzt ist anstelle vom Radio halt ein Computer eingebaut. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Diese Frage, sollten man einigen hier stellen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die viel interessantere Frage ist, wen ich für die nächsten 24 Stunden ins Redaktionsklo stopfe, wenn das hier so weitergeht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und da gibt es kein Klopapier!!! Also überlegt es euch gut, ob ihr es drauf anlegen wollt. x) ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Fluffy! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |