- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2013, 16:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe den Verdacht, dass auch die Sith ihre Schergen haben. Ob ich mich nicht einfach als Sith bezeichnen sollte, um Fluffy und joka zu quälen?
Du kannst dich bezeichnen wie du willst. Das macht dich aber noch lange nicht zu einem.

Außerdem sind unsere Schergen zumindest keine hässlichen Mutanten, sondern zu großen Teilen lupenreine Klone des hervorragenden Jango Fett.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2013, 16:10
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nah. Ich bin heute daheim und gammle entweder in der Sonne rum oder arbeeite an meiner Bachelor-Arbeit.^^

Draußen ist doch schön! Morgen sollte es ja wieder regnen...
Was ist eigentlich diese Seehasenfest? Und hier gibt es ein Schulmuseum?!
Gut, bin eigentlich vorhin nur durch die Stadt gefahren. Übernachten in Hagnau, Blick auf Bodensee, herrlich
 
Alt
2. July 2013, 16:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen

Draußen ist doch schön! Morgen sollte es ja wieder regnen...
Was ist eigentlich diese Seehasenfest? Und hier gibt es ein Schulmuseum?!
Gut, bin eigentlich vorhin nur durch die Stadt gefahren. Übernachten in Hagnau, Blick auf Bodensee, herrlich
- Seehasenfest: Das ist unser ganz geniales Stadtfest. Kinder dürfen Karussel fahren, etwas ältere Menschen betrinken sich und fahren dann Karussel. Dazu gibt es Umzüge, mehr Bier und alles, was dazugehört. Und für mich ein Vorstellungsgespräch genau an dem Tag.
- Schulmuseum: Yes, es gibt ein Schulmuseum. Ist aber langweilig.
- Hagnau: Ist sehr schön und gemütlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 16:27
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Seehasenfest: Das ist unser ganz geniales Stadtfest. Kinder dürfen Karussel fahren, etwas ältere Menschen betrinken sich und fahren dann Karussel. Dazu gibt es Umzüge, mehr Bier und alles, was dazugehört. Und für mich ein Vorstellungsgespräch genau an dem Tag.
Das ist so ziemlich der bescheuertste Name, den man sich für einen Stadtfest ausdenken kann.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. July 2013, 16:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das ist so ziemlich der bescheuertste Name, den man sich für einen Stadtfest ausdenken kann.
Was erwartest du von Schwaben? Sei froh, dass es nicht Maultäschle-Festle heißt...
Jolka248, nemron80, Tillee and 1 others like this.
 
Alt
2. July 2013, 16:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das ist so ziemlich der bescheuertste Name, den man sich für einen Stadtfest ausdenken kann.
Ach komm. Das war ein Kinderfest, das direkt nach dem 2. Weltkrieg eingeführt wurde, damit die Kinder im zerbombten Friedrichshafen zumindest eine gute Sache hatten. Und irgendwie musste man es halt nennen.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was erwartest du von Schwaben? Sei froh, dass es nicht Maultäschle-Festle heißt...
Immer dieser Hass auf die Schwaben. Schlimm.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 16:51
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das ist so ziemlich der bescheuertste Name, den man sich für einen Stadtfest ausdenken kann.
....und der Header auf der HP sieht irgendwie noch kaspriger aus



Egal,man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und wenn es anständig was zum Mampfen und zum Trinken gibt ist mir es egal,wie das Kind heist
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. July 2013, 16:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gehaltserhöhung steht an.
Wow wie lange musstest du deinem Chef jetzt einem schuppern? Also beim Bund kriegste jedes Jahr automatisch mehr Kohle.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2013, 17:13
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wow wie lange musstest du deinem Chef jetzt einem schuppern? Also beim Bund kriegste jedes Jahr automatisch mehr Kohle.
Was du schon wieder für einen Mist redest......
Dem ist nicht so. Erfahrungsstufen und Gehaltsstufen erfolgen in unregelmäßigen Abständen aber nicht jährlich.

Aber Gratulation Fluffy, mehr Knete ist immer gut.

@Jolka: Wusstest du das Fluffy ne Freundin hat?
Macht dir das nichts aus wenn ihr dauernd...

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. July 2013, 17:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
....und der Header auf der HP sieht irgendwie noch kaspriger aus



Egal,man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und wenn es anständig was zum Mampfen und zum Trinken gibt ist mir es egal,wie das Kind heist
Same here.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. July 2013, 17:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was du schon wieder für einen Mist redest......
Dem ist nicht so. Erfahrungsstufen und Gehaltsstufen erfolgen in unregelmäßigen Abständen aber nicht jährlich.
[/IMG]
Ich rede kein mist Mr ich weiß alles. Ich rede von meiner Dienststelle, da steigste jedes Jahr in der Entgeldstufe auf. Entgeldgruppe muss man beantragen/einklagen.

Und auch das ist bei jeder Dienststelle anders. Bei einigen Dienststellen sind die Entgeldgruppen an ATNs (Lehrgänge) gebunden, bei uns leider nicht.

Ich bin zB Entgeldgruppe E5 Stufe 1, nächstes ja bin ich E5 Stufe 2, über nächstes Jahr E5 Stufe 3...

So und nun blubber weiter.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2013, 17:21
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich rede kein mist Mr ich weiß alles. Ich rede von meiner Dienststelle, da steigste jedes Jahr in der Entgeldstufe auf. Entgeldgruppe muss man beantragen.

Und auch das ist bei jeder Dienststelle anders. Bei einigen Dienststellen sind die Entgeldgruppen an ATNs (Lehrgänge) gebunden, bei uns leider nicht.

Ich bin zB Entgeldgruppe E5 Stufe 1, nächstes ja bin ich E5 Stufe 2...
Soll ich dir jetzt das Beamtenbesoldungsgesetz posten?

Ich bin und war schon beim Bund, da hast du das noch mit T geschrieben.
Alters- jetzt Erfahrungsstufen sind nur alle paar Jahre und Gehaltsstufen nicht nach Zeit sondern nach Beurteilung.

Oder redest vom öfftl. Dienst? Dann drück dich klarer aus. Bund sind für mich Beamten oder Soldaten.
Nicht irgendwelche Tarifhivies
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. July 2013, 17:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Oder redest vom öfftl. Dienst? Dann drück dich klarer aus. Bund sind für mich Beamten oder Soldaten.
Ja, tvöd . Ich dachte es ist klar das ich kein Soldat/Beamter bin. Ich bin ganz normaler Facharbeiter.
Arbeitgeber ist halt der Bund. ^^

Im Falle Soldat/Beamter hast du natürlich recht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2013, 17:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, tvöd . Ich dachte es ist klar das ich kein Soldat/Beamter bin. Ich bin ganz normaler Facharbeiter.
Arbeitgeber ist halt der Bund. ^^
Ne, denn ich bin auch beim Bund Aber Beamter
Also geh und besorg mir nen Kaffee und dann kannst feierabend machen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. July 2013, 17:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ne, denn ich bin auch beim Bund Aber Beamter
Also geh und besorg mir nen Kaffee und dann kannst feierabend machen
Halt die schnauze, versau mir nicht mein Bild über die Beamten. Die sind hier nämlich ganz nett ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2013, 17:29
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Weil wir gerade bei den ungeliebten Nachtschichten sind die auch wie die Pest gehasst habe weil sie mir die ganze Woche versauten, Gott sei Dank sind die und der Job passé.
Darf man fragen was ihr beruflich so macht?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
2. July 2013, 17:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ne, denn ich bin auch beim Bund Aber Beamter
Also geh und besorg mir nen Kaffee und dann kannst feierabend machen
Welche Laufbahn hast du eig? mittlerer Dienst? gehoben? höherer?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. July 2013, 17:31
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Halt die schnauze, versau mir nicht mein Bild über die Beamten. Die sind hier nämlich ganz nett ^^.
Das Bild von Beamten ist doch schon längst versaut, wenn man dem Pöbel glauben schenken darf.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. July 2013, 17:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
@Jolka: Wusstest du das Fluffy ne Freundin hat?
Ich weiß alles über ihn.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. July 2013, 17:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das Bild von Beamten ist doch schon längst versaut, wenn man dem Pöbel glauben schenken darf.
Man soll halt nicht auf den Pöbel hören. Der hat fast nie Ahnung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav