|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Außerdem sind unsere Schergen zumindest keine hässlichen Mutanten, sondern zu großen Teilen lupenreine Klone des hervorragenden Jango Fett. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Draußen ist doch schön! Morgen sollte es ja wieder regnen... Was ist eigentlich diese Seehasenfest? Und hier gibt es ein Schulmuseum?! Gut, bin eigentlich vorhin nur durch die Stadt gefahren. Übernachten in Hagnau, Blick auf Bodensee, herrlich | ||
|
Zitat:
- Schulmuseum: Yes, es gibt ein Schulmuseum. Ist aber langweilig. - Hagnau: Ist sehr schön und gemütlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ist so ziemlich der bescheuertste Name, den man sich für einen Stadtfest ausdenken kann. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Egal,man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und wenn es anständig was zum Mampfen und zum Trinken gibt ist mir es egal,wie das Kind heist _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | Wow wie lange musstest du deinem Chef jetzt einem schuppern? Also beim Bund kriegste jedes Jahr automatisch mehr Kohle. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Dem ist nicht so. Erfahrungsstufen und Gehaltsstufen erfolgen in unregelmäßigen Abständen aber nicht jährlich. Aber Gratulation Fluffy, mehr Knete ist immer gut. @Jolka: Wusstest du das Fluffy ne Freundin hat? Macht dir das nichts aus wenn ihr dauernd... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und auch das ist bei jeder Dienststelle anders. Bei einigen Dienststellen sind die Entgeldgruppen an ATNs (Lehrgänge) gebunden, bei uns leider nicht. Ich bin zB Entgeldgruppe E5 Stufe 1, nächstes ja bin ich E5 Stufe 2, über nächstes Jahr E5 Stufe 3... So und nun blubber weiter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich bin und war schon beim Bund, da hast du das noch mit T geschrieben. Alters- jetzt Erfahrungsstufen sind nur alle paar Jahre und Gehaltsstufen nicht nach Zeit sondern nach Beurteilung. Oder redest vom öfftl. Dienst? Dann drück dich klarer aus. Bund sind für mich Beamten oder Soldaten. Nicht irgendwelche Tarifhivies _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Arbeitgeber ist halt der Bund. ^^ Im Falle Soldat/Beamter hast du natürlich recht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Also geh und besorg mir nen Kaffee und dann kannst feierabend machen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Halt die schnauze, versau mir nicht mein Bild über die Beamten. Die sind hier nämlich ganz nett ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil wir gerade bei den ungeliebten Nachtschichten sind die auch wie die Pest gehasst habe weil sie mir die ganze Woche versauten, Gott sei Dank sind die und der Job passé. Darf man fragen was ihr beruflich so macht? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Welche Laufbahn hast du eig? mittlerer Dienst? gehoben? höherer? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Bild von Beamten ist doch schon längst versaut, wenn man dem Pöbel glauben schenken darf. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich weiß alles über ihn. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |