|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
wenn man die folgen nicht zum 1000mal sehen würde, würd ichs mir sogar anschauen anstatt den Bildschrim anzustarren | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hast du schon zu US-Release geguckt? Ansosnten sinds ja neue Folgen atm | |
|
Artikel: 6 | @Major Weißt du so per se wann Ivy E erscheinen soll? Und ist schon bekannt ob da 8-Kerner bei sein werden? Oder "nur" wieder 6-Kerner? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Hab die neuen mittlerweile auch 3-4 mal gesehen.... Pro7 ist da mit dem Neu aktuell eher etwas sperrlich... | ||
|
@Archer: Hier noch n aktuelles Statement bzgl. CPU-Entwicklung bei Intel http://extreme.pcgameshardware.de/in...ml#post5416954 | |
|
|
Guten Morgen meine flauschigen Grenzpfosten ! Das Militär in Ägypten hat mal kurz den Chef abgesetzt, was für ein Land ... Warum können wir das mit dem fetten, fleischigen und unrasierten Klumpen von Merkel nicht auch? | |
|
Hey Archer, wir hatten gestern offenbar das gleiche Abendprogramm! ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Danke! Dann warte ich noch die paar Monate bis zum Ivy-E. Hatte mir gestern nämlich ein "kleines" Upgradepaket (i7 3930k, Noctua NH-U14S, Board, 32GB Ram, 512GB SSD) zusammengestellt... aber dann warte ich lieber noch, ist ja nicht wenig Geld. Jedenfalls könnte ich dann endlich von 5 Eve Clients auf ~ 10-15 umsteigen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Guten Morgen Zitat:
Man muss sich nur mal an die Demo's gegen ACTA zurückerinnern... was da in den anderen Städten der Welt los was... Und in Deutschland warste froh in ner Großstadt wie Leipzig und Co auf 1000-2000 Demonstranten zu kommen! Ouh man | ||
|
Zitat:
Weimarer Republik lässt grüßen... da hat auch jeder gemacht, was er wollte. Und wo das endete, wissen wir ja. Was denn? Meine Freundin versetzt mich die ganze Woche, mir war langweilig und ich war geil - das war nur die logische Konsequenz! | ||
|
|
Handbetrieb im Randgebiet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fürstlicher Diss am Morgen 9/10 | |
|
Jetzt geht der Kindergarten hier weiter oder was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |