|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Eve geht noch weit über das hinaus. Eve ist ein reines PvP Spiel, siehste ja wenn du dir das Vid mit der Map anschaust. Und genau das ist auch der Hauptunterschied zu WoW (und auch GW2, obwohl GW2 ja eig ein PvP Spiel sein sollte..). Bei EVE brauchste keine XY Addons mit neuen PvE Content weil es sonst langweilig wird.. bei EVE machen sich die Spieler quasi den Content, die eigene Geschichte. Und dabei ist zB EVE Politik und auch Wirtschaft durchaus so komplex wie die realen Gegenparts . Es passieren einfach immer wieder neue geile Sachen. Ich sag nur the Mittani. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
|
Ghost93x likes this. | |
|
GummiKaktus likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| *Das feel wenn man als Kanisterkopf seine Weihnachtsmütze auf dem battlelog-Profilbild losgeworden ist* |
|
|
| Ahoi... |
|
|
Zitat:
Aber PvE wollen sie dieses mal auch nicht vernachlässigen. Was ist LevelBF? =) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| Zitat:
Allerdings müsste ich dafür meine Souveränität als Team.GU-Leader aufgeben somit hat sich die Sache erledigt- Schade eigentlich! Tarvos likes this. | |
|
Also quasi eine Art übergeordneter großer Clan, hört sich interessant an. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Servus miteinander *noch 4 verbleibende Tage Ferien vor der Uni hat und sich wundert, wo die ersten 1,5 Wochen hin sind...* GummiKaktus likes this. |
|
ohja, das gleiche Problem habe ich auch | |
|
| So, die Anschaffung eines neuen Smartphones verschiebe ich da dieses Jahr eh Full-HD Geräte auf den Markt kommen. Jetzt noch ein Galaxy S3 kaufen wäre ein fail. :/ Im Gegenzug genehmige ich mir höchstwahrscheinlich ein Beyerdynamics Headset. |
|
Zitat:
Und dann ist da noch diese doofe Seminararbeit...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es tauchen ja auch aktuell viele Gerüchte zu einem S4 dieses Jahr auf Shigera likes this. | |
|
| Jop. Ich bin gerade ganz viel am gucken was ich dieses Jahr aus meinem Gaming-Erlebnis so rausholen kann. Dafür steht auch genug Kapital bereit. Ich schaue gerade ganz doll nach einem Overclock-TuT für meine GTX680, speziell meiner MSI, aber da scheine ich der einzige Ahnungslose zu sein weil ich nix finde. Meine Performance auf Sharqui ist einfach unter aller sau und das kann ich nicht hinnehmen! Eventuell noch einen neuen Prozessor, i7 haben doch alle den gleichen Sockel?!^^ Achja RAM wollte ich auch aufrüsten, zwei neue 4er rein auf insegesamt 16gb. Und das Beyerdynamics-Headset. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |