- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. January 2013, 21:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Eve ist faszinierend. Das einzige onlinespiel, das ich kenne, in dem die Spieler quasi alle Strukturen (staatlich etc) selbst leiten, errichten .

Dafür gebührt den Entwicklern wirklich Respekt

Eve geht noch weit über das hinaus. Eve ist ein reines PvP Spiel, siehste ja wenn du dir das Vid mit der Map anschaust. Und genau das ist auch der Hauptunterschied zu WoW (und auch GW2, obwohl GW2 ja eig ein PvP Spiel sein sollte..). Bei EVE brauchste keine XY Addons mit neuen PvE Content weil es sonst langweilig wird.. bei EVE machen sich die Spieler quasi den Content, die eigene Geschichte. Und dabei ist zB EVE Politik und auch Wirtschaft durchaus so komplex wie die realen Gegenparts .

Es passieren einfach immer wieder neue geile Sachen. Ich sag nur the Mittani.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. January 2013, 21:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja man muss sich halt drauf einlassen, dann ist es garnicht mehr so undurchsichtig.
Hab die Geschichte um GGC gemeint^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2013, 00:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
ich hab geträumt, dass die musikindustrie mich verhaftet hat, weil ich beim singen unter der dusche urheberrechte verletzt hab^^
Traurig und Lustig zugleich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2013, 01:08
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zeit für die Rente...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. January 2013, 01:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Zeit für die Rente...
Dafür ist es nie zu früh
Ghost93x likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2013, 01:20
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dafür ist es nie zu früh
Besser zu früh als zu spät
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
3. January 2013, 10:44
Shigera
Beiträge: n/a

*Das feel wenn man als Kanisterkopf seine Weihnachtsmütze auf dem battlelog-Profilbild losgeworden ist*
 
Alt
3. January 2013, 11:11
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. January 2013, 11:20
Shigera
Beiträge: n/a

Ahoi...
 
Alt
3. January 2013, 11:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2013, 11:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eve geht noch weit über das hinaus. Eve ist ein reines PvP Spiel, siehste ja wenn du dir das Vid mit der Map anschaust. Und genau das ist auch der Hauptunterschied zu WoW (und auch GW2, obwohl GW2 ja eig ein PvP Spiel sein sollte..). Bei EVE brauchste keine XY Addons mit neuen PvE Content weil es sonst langweilig wird.. bei EVE machen sich die Spieler quasi den Content, die eigene Geschichte. Und dabei ist zB EVE Politik und auch Wirtschaft durchaus so komplex wie die realen Gegenparts .

Es passieren einfach immer wieder neue geile Sachen. Ich sag nur the Mittani.
Das PvP von Gw2 ist ja noch im Ausbau.^^ Aber es wird da niemals so sein wie in Eve. Es wird wohl in die Richtung vom Orgnial-Guild Wars gehen. Mehr Arenen, mehr Turniere, mehr Möglichkeiten, mehr Fertigkeiten etc.

Aber PvE wollen sie dieses mal auch nicht vernachlässigen.

Was ist LevelBF? =)
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. January 2013, 11:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das PvP von Gw2 ist ja noch im Ausbau.^^ Aber es wird da niemals so sein wie in Eve. Es wird wohl in die Richtung vom Orgnial-Guild Wars gehen. Mehr Arenen, mehr Turniere, mehr Möglichkeiten, mehr Fertigkeiten etc.

Aber PvE wollen sie dieses mal auch nicht vernachlässigen.

Was ist LevelBF? =)
Netzwerk für mehr kompetitive Matches.

Allerdings müsste ich dafür meine Souveränität als Team.GU-Leader aufgeben somit hat sich die Sache erledigt- Schade eigentlich!
Tarvos likes this.
 
Alt
3. January 2013, 11:56
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Netzwerk für mehr kompetitive Matches.

Allerdings müsste ich dafür meine Souveränität als Team.GU-Leader aufgeben somit hat sich die Sache erledigt- Schade eigentlich!
Also quasi eine Art übergeordneter großer Clan, hört sich interessant an.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. January 2013, 12:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2013, 12:55
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Servus miteinander
*noch 4 verbleibende Tage Ferien vor der Uni hat und sich wundert, wo die ersten 1,5 Wochen hin sind...*
GummiKaktus likes this.
 
Alt
3. January 2013, 13:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Servus miteinander
*noch 4 verbleibende Tage Ferien vor der Uni hat und sich wundert, wo die ersten 1,5 Wochen hin sind...*
ohja, das gleiche Problem habe ich auch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2013, 13:36
Shigera
Beiträge: n/a

So, die Anschaffung eines neuen Smartphones verschiebe ich da dieses Jahr eh Full-HD Geräte auf den Markt kommen. Jetzt noch ein Galaxy S3 kaufen wäre ein fail. :/

Im Gegenzug genehmige ich mir höchstwahrscheinlich ein Beyerdynamics Headset.
 
Alt
3. January 2013, 13:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Servus miteinander
*noch 4 verbleibende Tage Ferien vor der Uni hat und sich wundert, wo die ersten 1,5 Wochen hin sind...*
Same here.
Und dann ist da noch diese doofe Seminararbeit...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2013, 13:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So, die Anschaffung eines neuen Smartphones verschiebe ich da dieses Jahr eh Full-HD Geräte auf den Markt kommen. Jetzt noch ein Galaxy S3 kaufen wäre ein fail. :/

Im Gegenzug genehmige ich mir höchstwahrscheinlich ein Beyerdynamics Headset.
Es tauchen ja auch aktuell viele Gerüchte zu einem S4 dieses Jahr auf
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. January 2013, 13:53
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es tauchen ja auch aktuell viele Gerüchte zu einem S4 dieses Jahr auf
Jop.

Ich bin gerade ganz viel am gucken was ich dieses Jahr aus meinem Gaming-Erlebnis so rausholen kann. Dafür steht auch genug Kapital bereit.

Ich schaue gerade ganz doll nach einem Overclock-TuT für meine GTX680, speziell meiner MSI, aber da scheine ich der einzige Ahnungslose zu sein weil ich nix finde. Meine Performance auf Sharqui ist einfach unter aller sau und das kann ich nicht hinnehmen!

Eventuell noch einen neuen Prozessor, i7 haben doch alle den gleichen Sockel?!^^

Achja RAM wollte ich auch aufrüsten, zwei neue 4er rein auf insegesamt 16gb.

Und das Beyerdynamics-Headset.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav