|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Warum war denn gerade der Server down? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich bin kein Verkäufer, ich bin SystemAdmin etc. ^^ Ja, ich komme auch so an Hardware ran; das bringt mir aber nichts, wenn die Leitung zu meinem Haus im Ar*** ist. Die Hardware funzt einwandfrei. Nur UPC sieht das leider anders... Hab mein neues DDoS-Tool getestet. PS: Es funktioniert _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich bin zwar Gott und Jesus in einer Person, aber ich kann dir nicht sagen warum das passiert ist. Shigera and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Alien erfolgreich reloaded. Prometheus 2 kann kommen. | |
|
| |
|
| Zitat:
Bitte sag mir das dies nur Leute meinen deren Intellekt von einem "New Kids" Film schon voll ausgelastet ist. | |
|
Ich kann nur eine volle in eine leere verwandeln. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
|
| jo2105 likes this. |
|
|
Interessanter Fakt: In unseren Forum wurden insgesamt eine halbe Millionen (508,150) verschiedene Wörte benutzt. und jedes einzelnde Wort ist in unserer Datenbank gespeichert... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Bei so vielen Rechtschreibfehlern auch kein Wunder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ridley Scott ist ein begnadeter Filme-Schöpfer. Prometheus ist moderne Sci-Fi Kunst in bewegten Bildern vertont mit einem genialen Soundtrack. Eine Verbeugung vor dem ersten und einzig wahren Alien Film. Du hast Recht, Kiddies werden den Anspruch von Prometheus und die Schöpfungsgeschichte nie verstehen, aber das ist auch gut so. | |
|
Das stimmt natürlich. Es ist interessant wenn man sich die letzten einträge der datenbank durchließt, weil da natürlich nur noch wörter kommen, die in den letzen 6 Jahren nicht genannt wurden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |