|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | Glaub ich nicht, kommt von EA |
|
Ich habe es schon gespielt. Ich fand es genial. Und lasst das doofe EA-Basing doch mal. Trotz aller Fehler macht EA immer noch viele der besten Spiele... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da will man sich auf seinem Chefsessel mal gemütlich nach hinten legen und dann bricht mir einfach das komplette Hinterteil ab... Was ne miese Qualität Schreck fürs Leben inklusive.... jo2105 likes this. | |
|
Jedem das was er verdient _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Du magst mich doch eh nich Und dabei hab ich extra wegen dir meine Signatur gelöscht UND NENN MICH NICHT BÜRSCHCHEN! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Aber hey, die gelöscht Signatur sind zumindest einige Pluspunkte für dich | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Uruk der "" sollte alles sagen. Bis auf bei BF sag ich nichts gegen EA naja und das mir ein EA Patch die komplette .exe von NFS hat verschwinden lassen kann ja mal passiern ;D |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Du bist dir über diese schrecklichen Ausmaße der Faulheit von diesen Criterion Pennern nicht bewusst. Tillee likes this. | |
|
7:00... Der blöde Affe von DICE soll Deutsch reden, wenn es ein deutsches interview ist und er Deutsch kann | |
|
Klartext: Wir werden hier im Forum niemanden als Affen bezeichnen. Was zur Hölle ist los mit euch? Es ist einfach nur doof sich so zu benehmen. *Böse guckt* @Shiggy: Das kann man nicht vergleichen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
C'mon.... ist ja auch so ernst gemeint von mir | |
|
Du sagst also es ist doof sich zu benehmen?Da wir klug sind benehmen wir uns nicht. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Dann ernsthaft von mir: Der Daniel Matros ist ein sehr netter Mensch. Ich muss gestehen das ich mir die DICE-Leute etwas nerdiger vorgestellt hatte. Imponiert hat mir der Matros da er mehrere Sprachen AKZENTFREI spricht. Und ich kenne kaum Menschen die das können.^^ Zwischendurch hat er in der Lounge auchmal mit dem Gustav Schwedisch gebrabbelt. Auch eine tolle Sprache- wenn Schwedisch jedoch als Akzent im Englischen wirkt sieht das ganze wieder etwas sehr anders aus... *Von Sprachen fabuliert* @Uruk: Ja ist klar. Jedoch reden wir hier von einem richtigen essentiellen Spielelement. Tuning der Motorleistung und Aerodynamik sowie sonstige Feineinstellungen und das größere Optiktuning das nun wegfällt. Einfach nur schei*e ist das wenn man es nüchtern betrachtet. Jedenfalls kein Kauf von mir in diesem Stadium. |
|
*Alles was Shiggy gesagt hat hier auch reinschreiben könnte* Zumindest kann ich auch Englisch akkzentfrei. Aber dann hört es schon auf.^^ Generell gilt:Ich weiß ja, dass du es ned so böse meinst. Aber das weiß nicht jeder. @Shiggy: Mich hat Tuning immer genervt. Aber das ist wohl Ansichtssache.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Dann setzt mein Körper aus.^^ e/ AHA! Das erklärt deinen lässigen Standpunkt zu dem Thema. Ja, eat it or leave it. Ich konnte jedenfalls stundenlang am Tuning sitzen.^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |