- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2012, 21:36
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Glaub ich nicht, kommt von EA
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
24. August 2012, 21:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe es schon gespielt. Ich fand es genial.
Und lasst das doofe EA-Basing doch mal. Trotz aller Fehler macht EA immer noch viele der besten Spiele...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. August 2012, 21:47
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe es schon gespielt. Ich fand es genial.
Und lasst das doofe EA-Basing doch mal.....
.....nope
Homo homini lupus est

Alt
24. August 2012, 21:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Da will man sich auf seinem Chefsessel mal gemütlich nach hinten legen und dann bricht mir einfach das komplette Hinterteil ab... Was ne miese Qualität Schreck fürs Leben inklusive....
jo2105 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. August 2012, 21:56
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Da will man sich auf seinem Chefsessel mal gemütlich nach hinten legen und dann bricht mir einfach das komplette Hinterteil ab... Was ne miese Qualität Schreck fürs Leben inklusive....
Jedem das was er verdient
Homo homini lupus est

Alt
24. August 2012, 21:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Jedem das was er verdient
Mach dich nicht unbeliebt Bürschchen
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. August 2012, 22:01
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Mach dich nicht unbeliebt Bürschchen
Du magst mich doch eh nich
Und dabei hab ich extra wegen dir meine Signatur gelöscht
UND NENN MICH NICHT BÜRSCHCHEN!
GummiKaktus likes this.
Homo homini lupus est

Alt
24. August 2012, 22:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du magst mich doch eh nich
Und dabei hab ich extra wegen dir meine Signatur gelöscht
Jap, ich mag niemanden
Aber hey, die gelöscht Signatur sind zumindest einige Pluspunkte für dich
Zitat:

Alt
24. August 2012, 22:25
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Uruk der "" sollte alles sagen. Bis auf bei BF sag ich nichts gegen EA naja und das mir ein EA Patch die komplette .exe von NFS hat verschwinden lassen kann ja mal passiern ;D

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
24. August 2012, 22:29
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Uruk der "" sollte alles sagen. Bis auf bei BF sag ich nichts gegen EA naja und das mir ein EA Patch die komplette .exe von NFS hat verschwinden lassen kann ja mal passiern ;D
All right.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. August 2012, 22:56
Shigera

Zitat:
Diese ganze Tuning-Diskussion um Most Wanted ist doch doof - Most Wanted wird genial...^^
OK, dann Battlefield 4 ohne Fahrzeuge! Uruk sagt "genial"???

Du bist dir über diese schrecklichen Ausmaße der Faulheit von diesen Criterion Pennern nicht bewusst.
Tillee likes this.

Alt
24. August 2012, 22:58
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

7:00... Der blöde Affe von DICE soll Deutsch reden, wenn es ein deutsches interview ist und er Deutsch kann

Zitat:

Alt
24. August 2012, 23:04
Sir Uruk.Inc

Klartext: Wir werden hier im Forum niemanden als Affen bezeichnen. Was zur Hölle ist los mit euch? Es ist einfach nur doof sich so zu benehmen.
*Böse guckt*

@Shiggy: Das kann man nicht vergleichen.

#BFS

Alt
24. August 2012, 23:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Klartext: Wir werden hier im Forum niemanden als Affen bezeichnen. Was zur Hölle ist los mit euch? Es ist einfach nur doof sich zu benehmen.
*Böse guckt*
C'mon.... ist ja auch so ernst gemeint von mir
Zitat:

Alt
24. August 2012, 23:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Klartext: Wir werden hier im Forum niemanden als Affen bezeichnen. Was zur Hölle ist los mit euch? Es ist einfach nur doof sich zu benehmen.
*Böse guckt*

@Shiggy: Das kann man nicht vergleichen.
Du sagst also es ist doof sich zu benehmen?Da wir klug sind benehmen wir uns nicht.
Homo homini lupus est

Alt
24. August 2012, 23:11
Shigera

Zitat:
Dann ernsthaft von mir: Der Daniel Matros ist ein sehr netter Mensch.

Ich muss gestehen das ich mir die DICE-Leute etwas nerdiger vorgestellt hatte.

Imponiert hat mir der Matros da er mehrere Sprachen AKZENTFREI spricht. Und ich kenne kaum Menschen die das können.^^ Zwischendurch hat er in der Lounge auchmal mit dem Gustav Schwedisch gebrabbelt. Auch eine tolle Sprache- wenn Schwedisch jedoch als Akzent im Englischen wirkt sieht das ganze wieder etwas sehr anders aus... *Von Sprachen fabuliert*

@Uruk:

Ja ist klar. Jedoch reden wir hier von einem richtigen essentiellen Spielelement. Tuning der Motorleistung und Aerodynamik sowie sonstige Feineinstellungen und das größere Optiktuning das nun wegfällt. Einfach nur schei*e ist das wenn man es nüchtern betrachtet. Jedenfalls kein Kauf von mir in diesem Stadium.

Alt
24. August 2012, 23:16
Sir Uruk.Inc

Zitat:
*Alles was Shiggy gesagt hat hier auch reinschreiben könnte*
Zumindest kann ich auch Englisch akkzentfrei. Aber dann hört es schon auf.^^
Generell gilt:Ich weiß ja, dass du es ned so böse meinst. Aber das weiß nicht jeder.

@Shiggy: Mich hat Tuning immer genervt. Aber das ist wohl Ansichtssache.^^

#BFS

Alt
24. August 2012, 23:18
Shigera

Zitat:
*Alles was Shiggy gesagt hat hier auch reinschreiben könnte*
Zumindest kann ich auch Englisch akkzentfrei. Aber dann hört es schon auf.^^
Ich kann auch perfekt und akzentfrei English. Jedoch nicht wenn ich mit einer wichtigen Person ein Interview führe.

Dann setzt mein Körper aus.^^

e/ AHA! Das erklärt deinen lässigen Standpunkt zu dem Thema. Ja, eat it or leave it. Ich konnte jedenfalls stundenlang am Tuning sitzen.^^

Alt
24. August 2012, 23:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Uruk:

Ja ist klar. Jedoch reden wir hier von einem richtigen essentiellen Spielelement. Tuning der Motorleistung und Aerodynamik sowie sonstige Feineinstellungen und das größere Optiktuning das nun wegfällt. Einfach nur schei*e ist das wenn man es nüchtern betrachtet. Jedenfalls kein Kauf von mir in diesem Stadium.
Seh es so... schlimmer als Pro Street kann es nicht werden.
Sturm28 and Shigera like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
24. August 2012, 23:32
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Seh es so... schlimmer als Pro Street kann es nicht werden.
Word.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.