|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
KP was gestern los war. BTW: Irgemdwie finde ich das lustig. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Boor, warum müssen mich Praktikum und Schule so früh aus dem Bett jagen (8:00)? Hab wieder den übelsten Brechreiz und kann auch nicht Frühstücken. Wann wird endlich erkannt das Frühaufstehen schei*e ist? Der späte Vogel fängt kein Wurm- Ich will auch kein schei* Wurm Ausgeschlafene Schüler/Mitarbeiter>Früh aufstehen. Ich will das meine innere Eulenuhr von der Gesellschaft akzeptiert wird. -.- |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
| |
|
|
| |
|
|
Falscher Job. Falscher Bildungsweg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. *Grade aufgestanden ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ah auch schon wach. Morgen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Werde nie verstehen wie man so eine Plörre saufen kann. Dann eher Kölsch. BTW: Die Hipsterplörre ClubMate schmeckt schei*e. |
|
Guten Morgen zusammen Seit wann läuft eigentlich die WoT Werbung auf Pro7?! | |
|
Kaffee ist so viel besser als Kölsch. Du Kulturbanause... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Energy Drinks haben auch nur eine kurzzeitige Wirkung. Dose leer und nach 10 Minuten ist der Effekt wieder davon geflattert. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
OMFG, das Offizielle Video von Gangnam Style hat 110 Millionen AUfrufe Und du bist danach müder als zuvor ^^ Shigera likes this. | |
|
Das habe ich unter Gangnam Style gefunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
edit: 100 Beiträge to go 35.000 | ||
|
Nicht wirklich, der 6te Videovorschlag wenn ich nach Gangnam Style suche. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |