|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In der BF3-Quasselecke begonnen mal hier ein Extra Thread zum "sharen" und "vergleichen" und "Diskutieren" der Einstellungen und der Settings.ini um den Genuss von BFBC2 zumindest Optisch und Technisch in Einklang zu bekommen. Im Ordner Eigene Dateien\Eigene Dokumente\BFBC2 befindet sich die Datei Settings.ini, in dieser Datei werden einige Spieleinstellungen festgehalte. Meine Habe ich auf folgendes System abgestimmt: AMD Phenom II X4 955BE (4x3,2Ghz) AMD/ATI Radeon HD 5870 (Referenzdesign von Club 3D) 4GB DDR3 RAM 1333 5.1 Headset Zitat:
Hier noch paar Screens von mir: (Folgen bald) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" Geändert von DerGepard (4. June 2011 um 20:53 Uhr). | ||
|
Ganz ehrlich, die letzten beiden Einträge hat man normal nicht und hat dadurch, wie du sagst, Vorteile....das ist für mich Config-Tweaking, das an Cheaten grenzt...da es eben nicht allgemein bekannt Einstellungen sind.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Habsch rausgenommen. Ist ein Punkt wo man sich streiten kann. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jep, besser so. Ich weiß noch, was es bei MW da für Diskussionen gab, weil sich Leute durch Config-Tweaking die ganzen Büsche etc weggezaubert haben. Wenn wir uns mal auf einem Server begegnen und dich mich immer umnietest, weiß ich ja, woran es liegt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Btw mal eine Frage zu "Aniso=16". Wenn ich das auf 16x in der Config stelle, dann sagt mir BC2 im Hauptmenu "undefined" und wenn ich in der Config 4x einstelle... dann zeigt er mir im Hauptmenu 16x mal an? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es ist eigentlich nur bei den Fahrzeug MGs zu merken. Deshalb hab ich gemeint man kann es posten, aber andererseits hast du recht. Aber gleichzeitig ist es ein vorteil wie mansch anderer mit einen besseren Ping hat. Die Unterschiede sind eher geringfügig. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Tec Beiträge: n/a
| Zitat:
0 = Aus 1 = 2x 2 = 4x 3 = 8x 4 = 16x 5 = 32x und so weiter... | |
|
Auch eine Frage, wie wirkt sich denn das RenderAheadLimit aus? Bei mir war das nämlich auf 2 gestellt. Warum hast du es auf 1 gestellt? Wenn man das wörtlich versteht, also wie viel vorgerendert wird wäre ja mehr besser oder? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |