|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann man machen, ja. PS Ich liebe Dick Figures.. (Am Besten natürlich als German Fandub von Trueblacky ^^) Hab grad wieder ne geile Folge gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=f8xXW...eature=feedbul xDDD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
edit: @Need da bin ich mit dir einer Meinung, das ist einfach genial _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Vielen Dank ihr beide, hab beides gemacht/werde es befolgen Braves, tolles O&O..ohne das hätte ich nie gefragt. | |
|
|
Artikel: 6 | Haha lol, der Corsa fährt den Ferrari davon, alles klar xD. Wieso kann ich das irgendwie nicht glauben? XDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn du beim Beschleunigen die Ohren aufsperrst, weißt du warum der Corsa so wegzieht ... ^^ Und man sieht auch die Ladedruck-Anzeige.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Ja und warum? Ich hab von Auto-technik keine Ahnung xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auf jedenfall ist n Turbolader und ein Ladeluftkühler mit an Bord. Und es sind mit Sicherheit auch keine 4 Zylinder mehr; eher 6 Zylinder. Der Corsa wird schon ordentlich Dampf haben. Leider ist die Quali zu schlecht; aber es sieht fast so aus, als hätte man den Corsa sogar auf Heckantrieb umgebaut. (oder er hat den Burnout mit gezogener Handbremse gemacht ^^) ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Okay xD. Oh gott wie ich diese 3 Zylinder vom Corsa hasse <.<. Naja meiner hat zum Glück 4 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Artikel: 6 | @Need Vergiss es. Bin Opelfanboy, bei mir stößt du auf Granit . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
naja für dich wär ein GSi oder ein OPC das richtige =) und ja der corsa wurde auf dragster umgebaut. need hat schon recht... glaub sogar der fährt mit allrad ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Crey Jo ein Corsa OPC wär schon was feines . GSI gibts ja nicht mehr xDD. Aber ich wär auch schon mit dem neuen Corsa SUV zufrieden xDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
doch den d corsa gibts auch als GSi mit 150 ps find den aber hässlich. am besen war der corsa c facelift GSi zumindest der schönste. denn hatte ich als erstes auto _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Crey Laut Wiki gibts die GSI Version vom D nicht mehr, nur noch OPC . https://secure.wikimedia.org/wikiped...i/Opel_Corsa_D _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://www.youtube.com/watch?v=ep9-zgo5wSU mal nen kadett das schönste auto von opel =) Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Der Kadett war cool . Auch den Ascona C fand ich soo geil, leider ist der zu alt . Das Teil war wie ein Panzer xDD. @Corsa Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ja kann sein das es keine "aktuellen" mehr gibt aber corsa D gibt es als GSi sprich von der modelreihe. darum gings mir nach dem corsa c war nämlich kein GSi mehr geplannt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und mir gings darum, dass er halt wieder rausgenommen wurde xDD. Naja ist ja auch egal ^^. http://upload.wikimedia.org/wikipedi...t_20071004.jpg Das Teil war so geil . Mein Opa hatte einen, leider ist der auseinander gefallen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |