- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. December 2011, 23:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Aaalter... 11h bei dem Sauwetter Würstchen verkauft. Und morgen darf ich um 6 aufstehen... yaaay!

Ich hab jez übrigens auch Skyrim. Und es ist episch. Nur komm ich einfach nicht weiter weil ich auf dem Weg zu neuen Quests immer in nem halben Dutzen Höhlen lande...^^
Also so wie alle von Skyrim reden, muss ich wohl auch zulangen.
Die Frage ist nur, PC oder XBOX!...... :/
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. December 2011, 23:36
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
ach und meiner soll schlecht sein?^^
/e: Ich habe gestern Abend mitnem paar Kumpels Battle Los Angeles geguckt. Der hat mich sowas von an BF3 erinnert: "Hier Foxtrot an Echo, dringen mit LAV und Humvee durch"^^ Aber im Ernst ich musste meine Kumpels alle zwei Minuten nerfen "Genau so wie bei BF3!".
Der war genau so schlecht wie deiner, danke für deine einsicht.
 
Alt
4. December 2011, 23:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich denke du wirst es nicht bereuen Einzelkind, so lange du einem Rollenspiel wenigstens etwas abgewinnen kannst wird's dir Spaß machen. Kaufs dir aber zu ner Zeit wo du in den nächsten Wochen etwas mehr Freizeit hast^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
5. December 2011, 00:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich denke du wirst es nicht bereuen Einzelkind, so lange du einem Rollenspiel wenigstens etwas abgewinnen kannst wird's dir Spaß machen. Kaufs dir aber zu ner Zeit wo du in den nächsten Wochen etwas mehr Freizeit hast^^.
Joa nachm 22. 3 Wochen Urlaub, allerdings ist da eigentlich BF3 hartgas geplant.

Trotzdem, Skyrim auf der Box oder auf dem PC, das wird ne harte Entscheidung.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. December 2011, 00:09
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
...
Trotzdem, Skyrim auf der Box oder auf dem PC, das wird ne harte Entscheidung.
Die Updates kommen immer zuerst für den PC
 
Alt
5. December 2011, 00:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Die Updates kommen immer zuerst für den PC
Was nicht unbedingt besser sein muss.

Ich trau mich seit dem letzten Patch gar nicht mehr das Game zu starten, aus Angst vor einem Hardwareschaden

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. December 2011, 00:31
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Was nicht unbedingt besser sein muss.

Ich trau mich seit dem letzten Patch gar nicht mehr das Game zu starten, aus Angst vor einem Hardwareschaden

Huhu @Ru$h

Stimmt, das war ein Verschlimmbesserungs Update.
Diese Woche kommt der Neue.
 
Alt
5. December 2011, 00:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Huhu @Ru$h

Stimmt, das war ein Verschlimmbesserungs Update.
Diese Woche kommt der Neue.
Hi Krombi

Na hoffen wir das der alles wieder heile macht und ich endlich wieder weiter spielen kann. Ich glaub ich werd an dem Spiel noch nächstes Jahr sitzen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. December 2011, 00:58
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
... Ich glaub ich werd an dem Spiel noch nächstes Jahr sitzen
Ich werde wohl noch länger brauchen.
 
Alt
5. December 2011, 02:11
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Wer mir für folgenden Rechner ein Netzteil empfehlen kann, was BILLIG und GUT (zu gleich *g*) ist, möge mir eine PN Schreiben

http://direkt.jacob-computer.de/_art...5.html?ref=103
http://direkt.jacob-computer.de/_art...5.html?ref=103
http://direkt.jacob-computer.de/_art...5.html?ref=103
http://direkt.jacob-computer.de/_art...0.html?ref=103
http://direkt.jacob-computer.de/_art...5.html?ref=103
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
http://cls-computer.de/Shop/DE/Produ.../786997/false/

Und wer meint, mir einen noch besseren und günstigeren Rechner zusammenstellen zu können, kann das natürlich auch per PN tun *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. December 2011, 08:39
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Cougar A400/R 400W oder LEPA W450-SA dürfte gut passen...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. December 2011, 09:37
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dynamischen guten Morgen meine Zirkusaffen ohne Auftritt


Windiges Herbstwetter, ideal um Drachen steigen zu lassen ... wenn ich nur einen hätte
 
Alt
5. December 2011, 09:52
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Yeah endlich Regen -> Schee in den Bergen -> ich geh diese Woche so oft wie möglich Snowboarden *juchu*

Nach 45 Tagen ohne Regen/Schnee und bei Herbstlichen bis zu 17 Grad, freut man sich dann auch mal auf den endlich fälligen Regen/Schnee

Ach ja...Guten Morgen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2011, 10:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
*Langsam an seine Seminararbeit denken muss und für heute mal wieder in Ulm ist*

Ich will Sonne.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. December 2011, 10:41
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

^^
Hatten wir jetzt 45 Tage am Stück XD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. December 2011, 10:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir hatten 45 Tage Nebel am Stück...
*Zur Uni rast*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. December 2011, 10:57
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Cougar A400/R 400W oder LEPA W450-SA dürfte gut passen...
Jo danke
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. December 2011, 12:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Macht unser ESL Clan eig. hier mit: http://www.esl.eu/de/bf3/news/178201/ ?

Sieht ja recht interessant aus und es gibt sogar einen kleinen Gewinn, ok ehrlich gesagt ist die Summe gegenüber Sc2 und Counterstrike Gewinnen ein Witz, aber es gibt etwas zu gewinnen.

Ich zitiere:
Zitat:
Go4BF3 #4 - 8on8 Conquest und 100€!
Endlich ist es soweit, der erste 8on8 Conquest Go4BF3 Cup steht an! Unser Go4BF3 Format ist bereits beim #4 Cup angekommen. Im Augenblick sind noch einige Startplätze mit der Chance auf 100€ frei! Wir bieten euch 64 Startplätze für eure Teams, also nicht warten sondern teilnehmen! Jedes Conquest Team darf hierbei um das Preisgeld spielen, natürlich mit ESL Wire Anti-Cheat, welches uns nun zur Verfügung steht.
Wir spielen nach den allgemeinen 8on8 Conquest Regeln. Aber bitte nimmt zur Kenntnis, dass wir in den letzten Tagen ein paar Regeländerungen vorgenommen haben. Findet hier die gültigen Serversettings und Regeln für den Go4BF3 8on8 Conquest Cup:


Regelwerk


Einige wichtige Punkte:
- Matchmedia: ein Scoreboard Screenshot jeder Runde
- alle Unlocks sind erlaubt
- IRNV und Tactical Light als Waffenupgrade oder mit Pistolen sind nicht erlaubt.
- Mapgröße: Small Conquest Maps
- GGC Stream des Servers: verpflichtend
- Wire Anti-Cheat: Nicht verpflichtend, aber bitte nutzt es. Ihr könnt im Matchsheet die ESL Wire Logs nachlesen.

Scheinbar ist der Gewinn doch höher, weil da in einer Grafik irgendwas von 10k € steht..Aber das gilt wohl für das Ganze Spielchen.. Naja den 4. Cup hätte das Team schon mal verpasst, aber am 11.12 steht schon der 5. an.
 
Alt
5. December 2011, 13:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Eine mehr als gute Frage.

Sodele, jetzt ganz entspannt eine News tippen. Über mein Lieblingsthema!
*Party*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. December 2011, 13:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also wenn das Sarkasmus war schreibst du natürlich über Origin, wenn nicht über B2k^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav