- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. July 2011, 17:11
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ob es regnet, heiß, steife Nippeln oder was auch immer. Es ist mir egal, den ich habe jetzt 2 wochen Urlaub
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2011, 18:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Glückwunsch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2011, 19:22
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
team fortress 2 ist ja mal knuddelig. Irgendwie mag ich solche funshooter.
ArcherV likes this.
 
Alt
15. July 2011, 20:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
team fortress 2 ist ja mal knuddelig. Irgendwie mag ich solche funshooter.
SANDVICH!!!!!!!!! *mampf*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. July 2011, 20:58
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII


I like it...



I like it even more...

boom.. headshot, killing spree, running riot, killtacular
Ich bin Batman xD
NeXuS, Ru$h .IX and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. July 2011, 22:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Beim Batmanwitz lag ich am Boden weil wir den in meinem Freundeskreis als Running Gag haben^^.


Wies aussieht funzt meine Graka nicht. Beim Einschalten läuft nicht mal der Lüfter an. Werd sie mal wo anders einstöpseln und gucken was passiert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. July 2011, 22:09
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Irgendwelche Fehlercodes oder Beep-Codes?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. July 2011, 22:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen


I like it...



I like it even more...

boom.. headshot, killing spree, running riot, killtacular
Ich bin Batman xD
Awesooooome

Bis eben wusste ich noch gar nicht, das ich das gar nicht kenne. Danke need
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. July 2011, 22:16
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Wäre auch komisch, wenn du wüsstest, dass du es nicht kennst;
denn dann würdest du es ja doch kennen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. July 2011, 23:10
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Fehlercodes werden nicht angezeigt. Manchmal beept der PC jedoch 1x lang und 3x kurz. Würde dazu passen, wie ich gelesen hab. Heißt halt wohl dass die Grafikkarte hin is.

Übrigens beept der PC nicht immer wenn ich versuche ihn einzuschalten. Manchmal gehn alle Lichter(beleuchteter Gehäuselüchter, Lampe vorne am PC, LED die am Mainboard während des Betriebs leuchtet) für weniger als eine Sekunde an und dann wieder aus, wieder an etc., bis ich am Netzteil den Strom abstelle.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. July 2011, 23:32
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Solltest wohl erstmal mit einem anderen NT probieren, bevor du die Graka rausschmeißt.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. July 2011, 23:57
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Hmm... wäre dann schon das 2. Netzteil, welches bei mir abraucht^^.
Es ist halt nur iwi komisch dass sämtliche Lüfter(bis auf den Grakalüfter) gehen. Da ich ned so leicht an ein anderes Netzteil rankomme(müsste nen Freund darum bitten an seinem PC rumbasteln zu dürfen) werd ich wohl erstmal versuchen, die Graka in einen anderen Pc zu stecken. Das geht schneller und ist leichter als die ganze Verkabelung rauszufriemeln(ist bei mir halt fein säuberlich alles mit Kabelbindern verlegt). Wobei: kann da eig großartig was schief gehen? Kann die Grafikkarte mit einem Defekt andere Teile beschädigen? Wäre nicht soo überragend...

Ich könnte eig auch ne andere Grafikkarte bei mir reintun und gucken, ob es dann geht. Wenn ja ist meine wohl hin. Wenn nein dann kommt das Netzteil raus.

Was am bescheuertsten ist: der PC lief bis zum letzten Runterfahren einwandfrei, ließ sich nur einfach am nächsten Tag nicht mehr hochfahren.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. July 2011, 01:48
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich würde bei der Fehlerbeschreibung auch als erstes das Netzteil testen, da du kein Ersatz zur Hand machst, musst du den Weg gehen, den du selbst beschrieben hast.

Meiner Meinung nach kann da nichts passieren, wenn du die GraKa in einem anderen Rechner testest und sie einen defekt haben sollte, einhunderprozentig auschließen kannst du sowas allerdings nie. Schau dir den GraKa vorher aber mal genau an, ob du irgendwo seltsam verfärbte Lötstellen siehst, aufgeblähte Kondensatoren oder so und bei der Gelegenheit gleich den Lüfter reinigen

Was hast du für ein Netzteil (Hersteller, Model, Watt) hast du?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. July 2011, 11:12
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Bau ja nicht eine fremde Grafikkarte in deinen PC ein. Bei mir war das NT auch kaputt, aber es hat das mainboard und die Graka mit in den Tod gerissen. Aber es gibt ja noch die gute alte Garantie...
 
Alt
16. July 2011, 11:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits mal wieder...
*Sich auf das CZ freut*

Edit: Wie kommt die PC Games auf den Gedanken, das als HD-Screen anzupreisen? Das Ding war ein Mini-Screen aus der Pre-Alpha aus einer Entwickler-Präsentation. So macht man Anti-Werbung...
Mike656 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. July 2011, 11:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

BOOOOMER xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. July 2011, 13:05
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich kann leider am CZ nicht teilnehmen Ich bin im Kino X-Men anschauen...

/edit: es ei denn ihr sseit gegen 23:30 Uhr immer noch am Zocken
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. July 2011, 13:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich hab ein BeQuiet! Straight Power 550W Netzteil. Und die Garantie ist leider schon seit 2 Jahren hinfällig^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. July 2011, 14:21
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Is das böse wie das Ding abgeht! xDD






@Tigger... ich hatte das gleiche, is bei mir auch flöten gegangen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. July 2011, 14:28
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jup hatte auch so eins Tigger, hat sich bei mir ebenfalls verabschiedet.
Mir wurde hier schon gesagt das BeQuiet nicht mehr so toll ist, Cooler Master/Enermax etc. sollen besser sein aber da wissen die anderen wesentlich mehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav