|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ob es regnet, heiß, steife Nippeln oder was auch immer. Es ist mir egal, den ich habe jetzt 2 wochen Urlaub _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glückwunsch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
team fortress 2 ist ja mal knuddelig. Irgendwie mag ich solche funshooter. ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
I like it... I like it even more... boom.. headshot, killing spree, running riot, killtacular Ich bin Batman xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Beim Batmanwitz lag ich am Boden weil wir den in meinem Freundeskreis als Running Gag haben^^. Wies aussieht funzt meine Graka nicht. Beim Einschalten läuft nicht mal der Lüfter an. Werd sie mal wo anders einstöpseln und gucken was passiert. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Irgendwelche Fehlercodes oder Beep-Codes? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Bis eben wusste ich noch gar nicht, das ich das gar nicht kenne. Danke need _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wäre auch komisch, wenn du wüsstest, dass du es nicht kennst; denn dann würdest du es ja doch kennen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Fehlercodes werden nicht angezeigt. Manchmal beept der PC jedoch 1x lang und 3x kurz. Würde dazu passen, wie ich gelesen hab. Heißt halt wohl dass die Grafikkarte hin is. Übrigens beept der PC nicht immer wenn ich versuche ihn einzuschalten. Manchmal gehn alle Lichter(beleuchteter Gehäuselüchter, Lampe vorne am PC, LED die am Mainboard während des Betriebs leuchtet) für weniger als eine Sekunde an und dann wieder aus, wieder an etc., bis ich am Netzteil den Strom abstelle. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Solltest wohl erstmal mit einem anderen NT probieren, bevor du die Graka rausschmeißt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Hmm... wäre dann schon das 2. Netzteil, welches bei mir abraucht^^. Es ist halt nur iwi komisch dass sämtliche Lüfter(bis auf den Grakalüfter) gehen. Da ich ned so leicht an ein anderes Netzteil rankomme(müsste nen Freund darum bitten an seinem PC rumbasteln zu dürfen) werd ich wohl erstmal versuchen, die Graka in einen anderen Pc zu stecken. Das geht schneller und ist leichter als die ganze Verkabelung rauszufriemeln(ist bei mir halt fein säuberlich alles mit Kabelbindern verlegt). Wobei: kann da eig großartig was schief gehen? Kann die Grafikkarte mit einem Defekt andere Teile beschädigen? Wäre nicht soo überragend... Ich könnte eig auch ne andere Grafikkarte bei mir reintun und gucken, ob es dann geht. Wenn ja ist meine wohl hin. Wenn nein dann kommt das Netzteil raus. Was am bescheuertsten ist: der PC lief bis zum letzten Runterfahren einwandfrei, ließ sich nur einfach am nächsten Tag nicht mehr hochfahren. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich würde bei der Fehlerbeschreibung auch als erstes das Netzteil testen, da du kein Ersatz zur Hand machst, musst du den Weg gehen, den du selbst beschrieben hast. Meiner Meinung nach kann da nichts passieren, wenn du die GraKa in einem anderen Rechner testest und sie einen defekt haben sollte, einhunderprozentig auschließen kannst du sowas allerdings nie. Schau dir den GraKa vorher aber mal genau an, ob du irgendwo seltsam verfärbte Lötstellen siehst, aufgeblähte Kondensatoren oder so und bei der Gelegenheit gleich den Lüfter reinigen Was hast du für ein Netzteil (Hersteller, Model, Watt) hast du? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Bau ja nicht eine fremde Grafikkarte in deinen PC ein. Bei mir war das NT auch kaputt, aber es hat das mainboard und die Graka mit in den Tod gerissen. Aber es gibt ja noch die gute alte Garantie... | |
|
Und aloha allerseits mal wieder... *Sich auf das CZ freut* Edit: Wie kommt die PC Games auf den Gedanken, das als HD-Screen anzupreisen? Das Ding war ein Mini-Screen aus der Pre-Alpha aus einer Entwickler-Präsentation. So macht man Anti-Werbung... Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | BOOOOMER xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kann leider am CZ nicht teilnehmen Ich bin im Kino X-Men anschauen... /edit: es ei denn ihr sseit gegen 23:30 Uhr immer noch am Zocken _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab ein BeQuiet! Straight Power 550W Netzteil. Und die Garantie ist leider schon seit 2 Jahren hinfällig^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Is das böse wie das Ding abgeht! xDD @Tigger... ich hatte das gleiche, is bei mir auch flöten gegangen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jup hatte auch so eins Tigger, hat sich bei mir ebenfalls verabschiedet. Mir wurde hier schon gesagt das BeQuiet nicht mehr so toll ist, Cooler Master/Enermax etc. sollen besser sein aber da wissen die anderen wesentlich mehr | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |