|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Wenn sich das stark auf die Stats auswirkt dann ja. Aber naja.... Dann müsste man wahrscheins Flagrun only spielen ohne Ende! | |
|
Artikel: 6 | lol pwnd .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. June 2012 um 18:26 Uhr). |
|
Ist das jetzt eigentlich schon Tradition, dass DICE Events beim ersten Mal voll in die Hose gehen?^^ @ArcherV: schon alt und war noch witziger als es den Fehler noch verbreitet gab, aber damals fand ichs gut (Hab mir das Spiel jetzt übrigens auch gekauft ) Geändert von Major Koenig (26. June 2012 um 18:36 Uhr). | |
|
Was jemand von euch wieviel weitere Staffeln von NCIS derzeit geplant sind? Ich hatte gelesen dass einige der wichtigen Schauspieler bereits mehrjährige Verträger unterschrieben haben aber habs wieder vergessen, weiss jemand was dazu? Ich muss mir echt mal die Mühe machen und die Serie ganz von anfang schauen^^ | |
|
Die geht noch ziemlich lange weiter...^^ By the way: Ubisoft ist lieb und schickt Ghost Recon: Future Soldier an Uruk. Naja - nicht wirklich an Uruk, sondern unseren PR-Gott in Düsseldorf. Jetzt muss ich also nochmal länger warten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nicht traurig sein Uruk Btw. Hat schon jemand den Extended Cut-DLC für ME 3 saugen können? Irgendwie will der bei Origin nicht auftauchen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Offiziell sollte er da sein...^^ Starte einfach das Spiel, geh auf Downloadable Content und schau nach, ob er da ist. Und ich bin nicht traurig - nur etwas enttäuscht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was soll mit denen passieren...? Mittlerweile bin ich da auch geschmeidiger geworden und andere haben doch Recht, lass die Statspadder Metro 64 und CQ Flagrun zocken, desto weniger Bobs und Naps tummeln sich auf den normalen Servern. Geändert von Desert3ur (27. June 2012 um 00:42 Uhr). |
|
Zitat:
Da is nix! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das Leben ist hart und ungerecht. Ich kann dich ja spoilern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tuh das und du stirbst unter Qualen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ausgezeichnet. *Sauer guckt weil ein gewisser Idiot erwähnt wurde*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Antworte mal bitte auf meine Frage im Teamforum. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Im in a Rokh <3 DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Eine Nachricht von den BFFs! €: Könnte den einen oder anderen PS3ler erfreuen... hoffentlich auch bald uns PCler Geändert von Ghost93x (27. June 2012 um 00:27 Uhr). | |
|
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |