- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. October 2011, 23:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ka, von irgendwo müssen die aber kommen
Wahrscheinlich von der Stinger bzw Javelin ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. October 2011, 23:34
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

das mit der Stinger stimmt ...eher die IGL oder wie die heißt ....die haut dein jet gleich in tausend teile ,und die können dich in 750m höhe noch anpeilen ...is nur blöd ...das man mit den jet grad mal auf 1000m fliegen kann, bevor man die Steuerung verliert. in meinen Augen is das total übertrieben ....es würde ausreichen ..das die stinger max auf 400 oder 500m anpeilen können mehr nicht.Und von mir aus ...kann dann der AA tank alles anpeilen von einer max höhe von 800m mehr aber nicht. Um dafür zu sogen das die Piloten mehr Spielraum haben. Das is meine Meinung. Und das mit den punkten zu Sammen is echt schwer, bis jetzt hab ich kaum kills gemacht ,miten jet..die meisten kills waren die abgeschossen Helis , aber von den jets her...is das echt schwer. Was auch eine Überlegung wäre, das man das MG stärker machen würde, um auch inf besser töten zu könnte.
 
Alt
8. October 2011, 23:40
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja das war die IGL, die erledigt einen echt mit einem Treffer? Dachte das war ein Bug oder so

Das geht doch mal garnicht klar! Jets sind onehits aber was können die Jets denn selbst onehitten?

Mit den Punkten weiss ich selbst auch keinen Rat. Ich hab vllt 1k Punkte gemacht bisher, habe aber noch 600 vor mir. Und dann gibts nur ein dummes Unlock. Dann muss ich wieder paar tausend Punkte sammeln damit ich überhaupt erst die Flares holen kann, wer weiss wieviele Punkte man dann braucht bis man endlich Raketen bekommt. Das ist einfach nur unfair.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. October 2011, 23:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Naja das mit den Jets wird sich hoffentlich ändern wenn man den A10 steuern darf .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2011, 00:39
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich glaube ernsthaft, die wollen gehasst werden.



Jeder der den Scheiß spielt, muß damit rechnen von mir beleidigt zu werden. -.-
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. October 2011, 00:44
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So schlimm sind die nicht Dark

Fragrounds sind sogar schwächer als die Standarddinger, die Fragrounds haben aber den Vorteil dass sie das Ziel stärker unterdrücken.
Dass der oft oneshottet ist ein Bug, ist mit jeder High-dmg Waffe so..laufende Gegner sind onehits.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. October 2011, 00:46
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
So schlimm sind die nicht Dark

Fragrounds sind sogar schwächer als die Standarddinger, die Fragrounds haben aber den Vorteil dass sie das Ziel stärker unterdrücken.
Dass der oft oneshottet ist ein Bug, ist mit jeder High-dmg Waffe so..laufende Gegner sind onehits.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab die Beta nicht gespielt und vertraue deiner Aussage. Beleidigen darf ich die aber trotzdem oder?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. October 2011, 00:52
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Natürlich! Und Beleidigungen die sich auf ihre sexuelle Ausrichtung beziehen sind explizit erwünscht

Warum hast du die Beta nicht gespielt? Keine Zeit oder mit Absicht? Naja ist wirklich noch sehr verbuggt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. October 2011, 00:54
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Natürlich! Und Beleidigungen die sich auf ihre sexuelle Ausrichtung beziehen sind explizit erwünscht

Warum hast du die Beta nicht gespielt? Keine Zeit oder mit Absicht? Naja ist wirklich noch sehr verbuggt.
Ich spiele Battlefield 3 erst zum Release. Vorher kommt mein neuer Rechner nicht bei mir an und mit der alten Möre tuh ich mir das nicht an. Ist aber auch gut so denn ich hätte sicher schon alle Ränge und somit Unlocks durch. So bleibt mir der ganze Spaß fürs richtige Game.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. October 2011, 00:56
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hut ab für die Geduld. Ich würde das nicht durchhalten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. October 2011, 00:57
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Na wirklich freiwillig is das ja auch nicht. Hab das Geld für den Rechner halt erst kürzlich zusammen gehabt.

Trotzdem find ich es im Nachhinein gesehn ganz gut so.

Gute Nacht Fluffy
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. October 2011, 01:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Fragrounds sucken. Machen kaum dmg und haben so eine Streueng das man nicht mal einen Baum damit trifft .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2011, 01:02
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke, Träum schön. Von Beleidigungen und so. Auf keinen Fall aber von Fragrounds

Naja dann sehen wir uns bei Release auf dem Feld, mit Fragrounds
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. October 2011, 01:02
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so mal daddln =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 03:14
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich bin in meinem AA Tank (Habe Anti Air Raketen, IF Smoke und Höheres MG Mag) jetzt einem Jet begegnet der Anti Vehicle Raketen hatte und ich könnt kotzen. Ich mein es macht fun aber wenn der sich auf einen verbeisst da gibts nur die möglichkeit Tank sprengen lassen und hoffen jemand anders holt ihn runter.

Jets sind schon sehr stark und Rappi hat auch viel spaß an seinen Air-Air Raketen ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
9. October 2011, 05:51
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hut ab für die Geduld. Ich würde das nicht durchhalten
Ich wollte die Beta eigentlich auch zocken, aber allein schon der ganze Mist mit Facebook und Personalausweis ging mir auf'n Sack!
Und da ich sowieso kaum Zeit hab, warte ich einfach auf die Vollversion!
Dann muss ich mich wenigstens später mit so'nem Scheiss wie Battlelog und Origin rumschlagen! -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 09:11
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

Wenn man mit ein paar Jungs hier aussm Forum spielt, den Jet/Heli markiert und über TS nach Luftunterstützung ruft !

So gestern geschehen, war ne geile Runde, hat voll Bock gemacht

Weis leider nur nicht mehr wer das mit dem Jet hier war ...

Aber der/diejenigen wissen schon was ich meine ...
 
Alt
9. October 2011, 09:51
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich wollte die Beta eigentlich auch zocken, aber allein schon der ganze Mist mit Facebook und Personalausweis ging mir auf'n Sack!
Und da ich sowieso kaum Zeit hab, warte ich einfach auf die Vollversion!
Dann muss ich mich wenigstens später mit so'nem Scheiss wie Battlelog und Origin rumschlagen! -.-
Hm
Ist zwar nervig aber sollte ja nicht so lange dauern und für 2 Wochen spielen wäre es doch ok gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. October 2011, 10:18
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Guten Morgen QE

Hier mal ein schönes Bild zum Aufwachen



So hat mich unsere Südterrasse heute morgen begrüßt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2011, 10:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Und Beileid wegen dem Schnee. Wobei mir einfällt: Wohnt ihr so hoch in dern Bergen oder warum schneit es schon?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav