|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schnee ist toll, dann bleiben gewisse Kater immer im Haus und schlafen stundenlang | |
|
Zitat:
Aber ringsrum sind Berge, ergo weiß jeder der ein bisschen in Geo aufgepasst hat, dass sich Wetterfronten dort gerne abregnen bzw. wenns kalt genug ist halt abschneien ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Erdkunde war toll... *Den Kampf gegen die Universitätssoftware aufnimmt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | /me hat seine STO Subscription reaktiviert. ^^ Ein bisschen Musik zum wachwerden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen. *kein Schnee hat* Und das ist so gut so. *sehnsüchtig auf nächsten Sommer wartet* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lets bring Epic 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dem Einzelkind gehört ein Time-Bann auf's Auge gedrückt... ganz einfach. Der nervt schon wieder tierisch Führt sich auf wie eine Wildsau und ordentlich konter geben darf man ja nicht. €dit: Und schon wieder wurde ein Thread geclosed, nur weil der Depp mitdiskutiert hat. Ein einziger macht Stunk und für die Allgemeinheit ist der gesamte Thread am Ar***. Darf er auch mal mit Konsequenzen rechnen oder geht das jetzt einfach so weiter? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (9. October 2011 um 12:32 Uhr). | |
|
Ich öffne das Thema gerne wieder wenn ihr es wollt. Aber dann lösche die letzten Post's und es wird dann gefälligst beim Topic geblieben. Und zum Einzelkind.. ich schau mal _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Warum manche Leute sich beleidigen müssen und nicht zurückstecken können... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich find es erbärmlicher ja mit dem Iphone beim Weggehen zu checken ob was Neues gibt. Wenn ich irgendwas Samstags unternehme häng ich bestimmt nicht am Handy. Die Jugend von heute _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Die Grundschulkinder von heute _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
...^^ Regt euch ned auf und zockt die Beta! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dann tu das bitte. Besser als Themen zu closen! Ich seid ja Moderatoren kein Schlüsseldienst _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Aber man sieht ja nur, was man sehen will gell ? So schauts aus Übrigens gibts im Moment gewaltige Gasgrills bei e-bay für gute Preise. Wer schlau ist kauft sich jetzt einen und nicht im Frühjahr, wenn die wieder 500+€ kosten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (9. October 2011 um 14:34 Uhr). Grund: Name fixed | ||
|
1. Tripple Posts sind net erlaubt selbst in der Quaselecke dafür gibts die Editier funktion. 2. Keiner hier auf der Seite kann dich wirklich leiden und erst recht nicht deine Kommentare die kein Mensch braucht! 3. Fluffy heult viel rum einfach net beachten der braucht nur aufmerksamkeit. 4. Kann den endlich mal einer Bannen ich will dieses DING nicht mehr lesen -.- Einzelkind likes this. | |
|
Es reicht. Wenn ihr so weitermacht wird echt jemand gebannt - und ich habe so ein Gefühl wer es sein kann. Und dann ginge es um diverse Vorkomnisse aus ein paar anderen Threads. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So Leute - ein netteres Thema wäre mir lieber. *Anfängt zu zocken* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn Uruk so schaut , sollte man sich ihm nur noch mit einer Flasche Whiskey in der Hand nähern Wo habe ich denn die ban-würdige Aktion verpasst? Ich war zwar im Forum online, aber nicht die ganze Zeit da und wenn im Technikforum unterwegs. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |