|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Sag ich ja.... 16:10 rulez. Auch wenn ich nur 1680x1050 hab . Naja 22er halt ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie alt ist denn dein 22"er wenn der noch keine Full-HD bringt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | kA.. gut 2-3 Jahre. Ist halt 16:10. Und 1920x1200 wär für 22" wohl auch zuviel des Guten . Ist übrigens nen Asus VW222U (oder so ähnlich ) Hellcat, yes bitch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen ihr Knechte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Sollte klappen. ^^ @ ArcherV Mein ebenfalls flauschiges Pony, flauschig bitte ohne pf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Oki doki loki ^^. Aber war es früher nicht mit pf? o.0 Btw hab gestern endlich die ersten beiden Folgen von Season 2 geschaut... lol, grausame Fluttershy . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. February 2012 um 12:22 Uhr). |
|
Moin zusammen! *In die Bundesligatabelle schaut und zufrieden grinst* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Hinfort mit dir Pudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Möge der Pudel des Todes seine 84k gegönnt! Ich gönne mir nun einen netten Grog, auch wenn dieser mit Ramazottie angemischt ist.... bei -14°C und derben Wind braucht es mehr denn 450 Watt um warm zu werden! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nexus, wir müssen unsere BF-Runde verschieben. Fahre heute noch nach Iserlohn aufgrund eines unerfreulichen Vorfalls. Bis die Tage. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Haste ja ne ordendlich Tour vor dir! btw: was fürm geiles Lied! xD http://www.tape.tv/musikvideos/Mac-M...n-Fifth-Avenue _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (5. February 2012 um 15:28 Uhr). | ||
|
Man Uruk... kannst du nicht mal 2 Runden am Stück auf einem Server bleiben? Jedes Mal wenn ich bei dir einsteige bist du am Rundenende weg! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
^^ All right - ich geb mir Mühe. Und bin sogar im TS.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |