|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich gebe die Hoffnung eben nie auf...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Pessimisten leben besser! 1. werden sie fast nie enttäuscht und 2. weiß ein Optimist gar nicht, wie sehr sich ein Pessimist freut, wenn er sich mal irrt! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Irgendwie stimmt das schon. Aber wer will schon nur von Pessimisten umgeben sein? Das geht ja schon im Forum voll auf dem Sack. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du meinst doch Age of Conan? Das kam 2008 raus . EVE war schon 2003 am start . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahoi *sich am liebsten erschießen will* |
|
|
Morgen. Wozu soll Shiggy Folie auslegen? Er muss die Sauerei eh nicht sauber machen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Er darf das auch ohne Folie machen, wenn er playless mitnimmt... Aloha allerseits. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Muss ich immer nett sein? Außerdem habe ich meinen Kaffee noch nicht getrunken... Und manche Menschen erwarten immer von mir, dass ich nett bin - aber sind es selber nie. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Böse Miez Mal im Ernst ich werde das größte Deutsche Forum keinen Greenhorns überlassen die nichtmal die BF-Core-Teile gespielt und von wütenden Squadleadern zusammengeschissen worden sind. Playless ist da die geringere Bedrohung und ich nur der "Wächter" der alten Schule als Spielkonzepte noch nicht für die Masse geopfert wurden. Und ich wache 24/7 sowahr mir der Commander helfe | |
|
Ich bin ja noch da... Und bevor das noch falsch verstanden wird: Der Spruch gegen playless war zynisch und nicht böse gemeint. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Dont worry little kitteh, i know you didn't^^ e/ Achja wegen dem Schnaps, bis 23 Uhr alle Angaben ohne Gewähr, Moderators moderate at will! | |
|
*Sich notiert*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | |
|
Artikel: 6 | Mein ich doch... AoC war doch das MMO mit DX10 ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mit knapp 9 Jahren ist wohl EVE wirklich alt. Dabei wurde zwischenzeitlich ein Komplett neuer Clieent erstellt. Es ist sogar älter als WoW UND technisch ausgereifter.... Und wirklich Kompliziert ist es nicht. Es hat tiefgang, ja. Aber alles ist logisch Nachvollziehbar und ersichtlich. Die Tutorials zu Anfang geben einen entten einblick. Sobald man eine Corperation mitsamt Allianz hat, hat man stets in allen belangen Hilfe. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
und Redd was sagt dein Realistengefühl zu den Kommentaren zur heutigen NEws.? ps: @Uruk, der eine B2k only Server bei dem ich dir hitnerhergejoined war, gefällt mir wirklich Mal endlich kein Server mit X-tausenden von Tickets. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |