- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. October 2011, 13:23
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

lol, das Elo-System eignet sich nur für Spiele, in denen 1vs1 gespielt wird. Für Bf ist das ein komplett überflüssiges, weil für die Leistung des Einzelnen absolut nicht aussagekräftiges System. Das nervt auch schon in LoL.

Wenn ich jezze nur wüsste weshalb ich eigentlich meinen Laptop eingeschaltet hab... fail.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. October 2011, 13:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

... muss suchten...

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. October 2011, 13:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spiel gerad die Kampi... wtf dieser eine fette Kerl mit der Glatze hat ein iPhone .
Schleichwerbung!! Ich muss die Tage auch mal die Kampange weiterspielen. Wenn EA Origin entschärft und mir ein Iphone schenkt, habe ich nichts gegen Schleichwerbung .

Tiger was meinst du mit Elo? W/L?
 
Alt
30. October 2011, 13:43
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Tiger was meinst du mit Elo? W/L?
System im Schach zum Einschätzen des Skill-Levels des Gegners. Guckste Seite vorher
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. October 2011, 13:47
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
vllt. berechnet sich das Skilllevel aber auch genauso wie in bfbc2. Dort war es ja so, dass wenn man Gegner mit einem höheren Level killte, man Skillpunkte gut geschrieben bekam und wenn man von einem niedrigleveligen usw. gekilled wurde, man welche abgezogen bekam, aber schon da war das relativ unübersichtlich.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
... muss suchten...

Ich habe mir das Video natürlich angeguckt, ich erinnere mich sogar noch vage an die Deep Space Nine Episode^^.
 
Alt
30. October 2011, 14:38
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Möglicher Spoiler von der ersten Hälfe des SP:

Ihr kennt doch die Stelle an der man sich in diesem einen Börsenkomplex/Bank/whatever den Aufzugschacht runterseilt mit einem Kollegen? Ich finde die Stelle einfach nur lächerlich.
Mein Ego schmeisst die Flash rein und die Feinde können alle nach 3-4sek wieder sehen. Da wird man selbst (unlogischerweise da kein Sichtkontakt besteht) mehr geflashed als die Gegner.

DICE hatte recht, das Spiel ist echt authentisch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. October 2011, 14:38
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

He Uruk

Ich spiele ja wirklich gerne auf dem .org Server aber bitte seht zu, dass nach Möglichkeit immer ein Admin anwesend ist. Es wird (je nach Karte) nur spawngekillt.

Bsp.
Haben gerade eine Runde Canals gespielt auf US Seite...wir wurden am SCHIFF zusammen geschossen, noch bevor man überhaupt in ein Boot steigen konnte um aufs Festland rüber zu kommen.

Bin mir nicht sicher ob ihr Serverregeln habt, (kann mich jetzt gerade nicht erinneren) aber wenn nicht stellt bitte ein paar grundlegende Regeln auf und seht zu, dass diese auch eingehalten werden.

Danke

PS: es wird im Chat teilweise auch nur geflamed und beschimpft...nur mal so am Rande
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 14:44
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Problem was man überall hat, das immer einer Anwesend ist geht halt schlecht

@Fluffyman
solang du das Ding nicht auf Schwer durch zockst ist das Ding eh leicht^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. October 2011, 14:48
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Habs auf normal, kann man denn noch den Schwierigkeitsgrad ändern? Ansonsten spiel ich nicht nochmal neu, bin grad fast mit Operation Firestorm durch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. October 2011, 14:49
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Deshalb habe ich ja nach Möglichkeit geschrieben

Dass es nicht immer geht ist mir bewusst, ich meinte ja auch nicht 24/7...aber gerade am Wochenende zockt normalerweise immer jemand...bzw. unter der Woche abends.

Dass jeder ein Privatleben hat und dass man unter der Woche nicht immer einen Admin online haben kann ist schon klar...aber zu Stoßzeiten (Abends, WE), sollte es doch möglich sein, oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 14:59
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Meines Wissens sollen alle BF3 Mods und Clan-Leader Admin-Rechte auf den Servern bekommen, bisher haben wir (vielleicht auch nur ich ) diese Rechte nicht, zumindest hat Uruk noch nichts gesagt. Ich denke aber dass sich das bis zum CZ am Dienstag ändern wird.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
30. October 2011, 15:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Meines Wissens sollen alle BF3 Mods und Clan-Leader Admin-Rechte auf den Servern bekommen, bisher haben wir (vielleicht auch nur ich ) diese Rechte nicht, zumindest hat Uruk noch nichts gesagt. Ich denke aber dass sich das bis zum CZ am Dienstag ändern wird.
CZ ist Montag.^^
Aber yep, ich muss Rechte vergeben.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2011, 15:44
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dann sie mal zu!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
30. October 2011, 16:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Gibts es irgendwie ne Möglichkeit ingame das Chatfenster anzuzeigen??
Es passiert so oft, dass jemand was schreibt und ich es nicht schaffe es zu lesen, weil das olle Fenster zu schnell weg geht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 16:48
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Haben die nicht den Chat aus BC2 übernommen? Da geht das doch seit einem der letzten Patches, wenn ich mich nicht irre jdf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. October 2011, 16:54
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Haben die nicht den Chat aus BC2 übernommen? Da geht das doch seit einem der letzten Patches, wenn ich mich nicht irre jdf.
Jo richtig, bei Bc2 gings mit ^, aber bei Bf3 nicht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 17:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Schleichwerbung!! Ich muss die Tage auch mal die Kampange weiterspielen. Wenn EA Origin entschärft und mir ein Iphone schenkt, habe ich nichts gegen Schleichwerbung .

Tiger was meinst du mit Elo? W/L?
Jap.. und davor war eine Szene wo deutlich Youtube zu erkennen war! (Das mit dem Vid wo Miller getötet wurde)

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Möglicher Spoiler von der ersten Hälfe des SP:

Ihr kennt doch die Stelle an der man sich in diesem einen Börsenkomplex/Bank/whatever den Aufzugschacht runterseilt mit einem Kollegen? Ich finde die Stelle einfach nur lächerlich.
Mein Ego schmeisst die Flash rein und die Feinde können alle nach 3-4sek wieder sehen. Da wird man selbst (unlogischerweise da kein Sichtkontakt besteht) mehr geflashed als die Gegner.

DICE hatte recht, das Spiel ist echt authentisch
Naja immerhin kann man die Tanks bei Thunder Run 1 Hitten... das ist wenigstens authentisch . (spiel auf normal... schwierig war mir schon in der 2ten bzw 3ten Missi zu krass)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. October 2011, 17:41
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Weil Fluffy das Weichei nicht weiter Coop spielen mag sonder etwas essen wollte geh ich halt die 10 Liter Kunstblut für Morgen machen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. October 2011, 18:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

10 Liter? Nice!

Was willst du denn mit den 10 Litern anfangen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. October 2011, 18:53
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://de.eurosport.yahoo.com/301020...ken-boxen.html

lol hart, wer denkt sich sowas immer aus?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav