![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Battlelog: OzwoTzwo Ole' ! schon 2:0 Gomez ist heute wirklich gut drauf! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausgezeichnet... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
w0000t! Gomez hat wieder zugeschlagen! Hat-Trick !!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Now that's fucking great news. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
wie gut das niemand weiß das ich BlackBalverin heiß ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
scheiß bayern ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Bayern! ![]() Sergeant Salty - kann man den für dauerhafte Penetranz und Dummheit verwarnen? Das geht ja mal gar nicht... ![]() Aber wenn ich das tue, dann sieht da so aus, als ob ich meine Macht missbrauche und ihn mundtot machen würde. Ach - ich hasse dieses Argument aller Deppen nur. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
grad mal ne gute stunde flugabwehr auf CB gespielt. da waren einige piloten am verzweifeln... tunguska mit LL rocket und unendlich mun ![]() aber meine prizesion ging von 17 auf 7% xD blöden flers ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hahaha. Fast hätte Bayern noch ein 3:0 verspielt... die Loser. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() | naja keine loser ![]() |
|
ja, gewonnen ist gewonnen ![]() Der Schweinsteiger ist ja ganz schön arg verletzt ![]() Geb mal auf YouTube "schock troopers" ein ![]() Cooles Film ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() | ja bitter fürn schweinsteiger. naja fussball is eben doch ein hirnrissiger sport. Achja Uruk. Meine ID: KhlavKalash23 ![]() ![]() edit: achja sonst darf mich auch jeder adden ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Boah ey über genau die Kollegen reg ich mich jedesmal so auf ![]() ![]() | ||
|
Narf, nie wieder mit Need Coop zocken. Was ich für ein Blödsinn heute Nacht geträumt hab O-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
I am in ya Brainz ![]() Was hast du denn geträumt..? Handgranaten? Headshot-Fails? ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Mooooooooorrrrgän _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha... ![]() Jetzt eine News tippen, dann ab ins Wochenende. Awesome. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mach die News diesmal extra lang...mir ist gerade etwas langweilig...brauch was zum Lesen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |