|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Battlelog: OzwoTzwo Ole' ! schon 2:0 Gomez ist heute wirklich gut drauf! ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Ausgezeichnet... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| w0000t! Gomez hat wieder zugeschlagen! Hat-Trick !!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Now that's fucking great news. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
wie gut das niemand weiß das ich BlackBalverin heiß ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
| | ||
| scheiß bayern ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
| | |
| Bayern! ![]() Sergeant Salty - kann man den für dauerhafte Penetranz und Dummheit verwarnen? Das geht ja mal gar nicht... ![]() Aber wenn ich das tue, dann sieht da so aus, als ob ich meine Macht missbrauche und ihn mundtot machen würde. Ach - ich hasse dieses Argument aller Deppen nur. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| grad mal ne gute stunde flugabwehr auf CB gespielt. da waren einige piloten am verzweifeln... tunguska mit LL rocket und unendlich mun ![]() aber meine prizesion ging von 17 auf 7% xD blöden flers ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Hahaha. Fast hätte Bayern noch ein 3:0 verspielt... die Loser. xD _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| naja keine loser ham gewonnen. aber schon ein spannendes spiel. Wobei der Schiri schon a bissl an schmarrn zampfiffn hat.... naja gwonnen is gwonnen. |
| | |
| ja, gewonnen ist gewonnen ![]() Der Schweinsteiger ist ja ganz schön arg verletzt ![]() Geb mal auf YouTube "schock troopers" ein ![]() Cooles Film ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| ja bitter fürn schweinsteiger. naja fussball is eben doch ein hirnrissiger sport. Achja Uruk. Meine ID: KhlavKalash23 Bist einfach zu wichtig hehe ![]() edit: achja sonst darf mich auch jeder adden ![]() |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
| | ||
| Zitat:
![]() | ||
| | ||
| Zitat:
Boah ey über genau die Kollegen reg ich mich jedesmal so auf Wenn die meinen da 20 cm aus ihrer Base abzucampen und aber eine Reichweite über die halbe Map haben. Da hat man es als Helipilot nicht leicht.![]() | ||
| | ||
| Narf, nie wieder mit Need Coop zocken. Was ich für ein Blödsinn heute Nacht geträumt hab O-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| I am in ya Brainz ![]() Was hast du denn geträumt..? Handgranaten? Headshot-Fails? ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
| | |
| Mooooooooorrrrgän _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
| Aloha... ![]() Jetzt eine News tippen, dann ab ins Wochenende. Awesome. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Mach die News diesmal extra lang...mir ist gerade etwas langweilig...brauch was zum Lesen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |