|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja... so hoch ist die DPS nicht, vergleich mal.... ein AR ist zumeist gleichauf... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Immer feste druff *let the shitstorm rise again* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
What a bunch of brainless little hating idiots. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit irgendeiner bösen Tat scheinst du das ja verdient zu haben. Wahrscheinlich zu viele Katzen-Bilder gepostet... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
War vor dem Patch auch schon Schaum auf dem Wasser?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
kA... auf jeden Fall haben viele jetzt Schaum vor'm Mund _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Im Ernst mal: Wie arm muss man sein, um so drauf zu sein wie Einzelkind? Weil ich nicht seine Meinung habe was von Bestechung fabulieren - der Typ hat doch einen Schuss. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Haben wir nicht schon immer gesagt das seine arrogante Art nervt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber Arroganz ist doch was anderes als sowas. Das ist schlicht und ergreifend armselig, mies und schwach... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das nervt aber... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Einzeltroll halt... der Name ist Programm. Womit ich wieder beim Dislike-Button wäre... Oder gleich temporär bannen *hrhr* NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ich wollte ihn ja schon bannen, aber da hatte Uruk ihn schon mündlich verwarnt....... Fr3akShooter im Technik Forum = _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Dann macht halt beides... doppelt hält bekanntlich besser ^^ Zitat:
Ich erwarte keinen IT-Fachmann in diesem Alter; aber ein Grundverständnis für Physik wäre doch angebracht. Karte ist heiß. Das nicht gut für Karte. Du nach Ursache suchen müssen. Sonst bald Rauchzeichen von Grafikkarte *UgaUga* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
Also das was der Patch bringt gefällt mir, das was er vermissen lässt vermiss ich weiterhin. Anders gesagt, der Patch gefällt mir, das Movement ist weit weniger "verzögert und langsam" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wäre ich Reich würde ich dich mit nem Batzen Geld bestechen damit die Katzenbildrate hier um 1000% steigt, Pflicht Katzen-Avatare für alle etc. xD Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
|
STUBBORN ist back und gleich wieder gebannt + Beitrag gelöscht..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |