|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
5000-Ticket-Arica-Harbour-Conquest mit 16 Spielern ist da langwieriger . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
morgääääääääääähn 5000?! boah, wer spielt es bis zum schluss nach 1000 tickets, sind die Häusern doch schon bestimmt alle platt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Art wie genial er den Smiley verwendet hat war ausschlaggebend aber die Detailgetreue nachbildung eines Uni-Saals war auch fantastisch | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich. Gibt zB auch so lustige Arica Conquest Server mit nur 8 Slots, das ist auch geil, die dauern auch ewig, auch wenn man nur die normale Ticketzahl hat . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Und aloha allerseits... Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Fluffy _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 73 | So sieht es HEUTE und MORGEN aus *g* Zitat von mir außem Facebook: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Artikel: 6 | Du Alki . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Good Morning Ladys Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Artikel: 6 | 2x Jagdtiger = Insta Fisting bzw Instadead -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*hust*^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieder mal so genial!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freddiew macht echt super witziges Videos ja, hört auf zu cheaten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Nexus _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir brauchen hier auch ein Live-Ticker für Boxen : Felix Sturm _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum hast du dann keinen gemacht? @Mike: Yep, die Respawn-Leute haben Battlefield 3 auf der E3 angezockt... Und aloha allerseits... Edit: Google findet mich 650000 Mal. Harr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |