|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
lol das video mit dem alten is echt cool =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hier nochmal der Vollständigkeits halber. "Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für das Vaterland". Oh man einfach geil was die da alles aufn Korn nehmen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| da bin ich ja mal gespannt |
|
Jetzt mal ohne mich vorher informiert zu haben: Is das ein Uwe Boll Film?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha allerseits... @Nexus: Ich verstehe den Uwe Boll Hass gar nicht. Nach genug Alkohol erkennt man doch erst die Genialität seiner Filme. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NeXuS likes this. | |
|
| Oh man aber wenn er selbst schuld war dann war es halt sein eigenes Risiko und ging nach hinten los... |
|
Zitat: Jetzt bin ich deprimiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schade um den Beifahrer _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| Ja der kann da wohl nicht viel für... Aber sowas ist immer sehr Tragisch niemand sollte vorzeitig aus dem Leben scheiden... |
|
Ernst Gräfenberg | Naja... so würd ich das nich unterschreiben. Da gibts schon ein paar Kandidaten für! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mitleid für den Jackass Typen hab ich nicht, genauso wenig wie eben für die Nachmacher, die bei den gleichen Aktionen irgendwas brechen/sich umbringen So ein Mist trägt nur zur Volksverdummung ala Galileo bei _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| mitleid hab ich auch net sowas passiert halt und wenn man gerne schnell autofahren müssen sie damit rechnen das sowas passieren kann.. |
|
Jackass war und ist großartig... *Sich an alte Zeiten und dumme Aktionen erinnert* Hach ja, ich werde alt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man es schon so betrachtet ist der Beifahrer genau so schuld. Er hätte ihm sagen können das er aussteigen will wenn er nicht langsamer fährt, rausgelassen hätte er ihn sehr wahrscheinlich. Für den unwahrscheinlichen Fall das er ihn nicht rausgelassen hätte hätte er anfangen können Stress zu machen, Handbremse ziehen, Auto von innen beschädigen damit er ihn rauslässt etc. etc. Ist also nicht so als wäre der Beifahrer das Opfer, im Gegenteil, würde mich nicht wundern wenn er ihn noch weiter ermutigt hätte. Warum soll Jackass überhaupt Volksverdummung sein? | |
|
| Jackass ist einfach klasse |
|
Zitat:
Wie war das nochmal mit dem Einbrecher der durchs Glasdach gefallen ist und auf dem Messerblock gelandet ist? Achja er hat Schmerzensgeld bekommen Ôo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Jaja, manchmal spinnen die Amerikaner etwas... *News voller genialer Infos schreibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum vorhersehen? Mit 10km/h über dem Tempolimit fahren baut man keinen selbstverschuldeten Unfall mit 2 toten, muss wohl schon deutlich mehr gewesen sein, wie es auch in der News vermutet wird. Von daher ist der Beifahrer nicht besser, er wollte nicht aussteigen und scheinbar ihn auch nicht zur Vernunft bringen (denn sonst wäre er ausgestiegen nachdem er gemerkt hat das es nix bringt)-. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |