- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2011, 00:11
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
naja ich hab jetzt bfbc2 angespielt und muss nach 2 stunden echt sagen...

ich hatt recht! das spiel ist sein namen nicht wert!
sry geht mal garnicht...

hoffentlich übernimmt bf3 nicht allzuviel von...
was gefällt dir denn daran nicht?

Mir geht nicht das Spiel aufn Sack, sondern die Spieler!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2011, 00:47
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
BF3 sollte eigenständig sein. Wenns nach mir geht sollte man mit jedem Teil BF neu erfinden. Ich will kein BF2 2.0...
Mir geh eh all jene aufn Sack die von BF2 schwärmen und alle andern Teile in den Dreck ziehen und sagen BF3 könne gar nicht so gut werden blablabla... BF2 war zwar gut, aber eben nicht perfekt. Im Gegenteil...
Wieso sollte man jeden Teil neu erfinden? Es gibt Battlefield 2...Battlefield 2142...Battlefield Heroes...Battlefield Bad Company... ... ...(ich habe bewusst nicht die ganze Battlefield Reihe aufgezählt.)

Jedes dieser Games hat nicht wirklich viel mit dem jeweils anderen zu tun und sie sind von Grund auf unterschiedlich. Da sollte für jeden etwas dabei sein denke ich.

Und "Battlefield 3" ist halt die Vortsetzung von "Battlefield 2". Dies kann man ja schon dem Titel entnehmen. Da erwarte ich ganz einfach ein technisch neues und mit sinnvollen Neuerungen ergänztes Game, was Battlefield 2 würdig vortsetzt eben. Und was ich bis jetzt gesehen habe ist zwar weniger Multiplayer, sieht aber schon sehr gut aus.

Eine Vortsetzung ist halt ne Vortsetzung und kein neu erfundenes Battlefield.
Aber glaub mir. Dir wirds trotzdem die Socken ausziehn.
CreytaX and Bob_ROss like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. May 2011, 13:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
*Ins Wochenende fährt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2011, 13:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Dein Leben möchte ich haben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2011, 13:53
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die steuerung das gezapel der sodaten...

bc bringt in keinster weise n feeling wie 1942 vietnam bf2 oder 2142...

das sind battlefields! die waren ihren namen wert!

mir wurde ja immer vorgeworfen ich soll das spiel erst mal spielen bevor ich
urteile. und dann hab ich somit getrn mit selbigem ergebniss ^^

ich hoff das beste für bf3 und stimmt 9liv3s D4rk$ld3 voll zu.

ich erwarte auch einen mix aus bf2 und 2142 und nix anderes.
bf muss nicht neu erfunden werden... stamm gamer kaufen und zocken es
trotzdem jahre lang... aba wie man merkt is das bei bc nicht so...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2011, 15:13
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
in BF 1942 konnte ich noch mit Bomben die gegnerische Flugzeug vom Himmel holen wenn ich knapp vor ihnen hochgezogen hab *hrhr*
SOWAS wünsch ich mir wieder
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
18. May 2011, 15:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Dein Leben möchte ich haben!
Möchtest du nicht. The Witcher 2 und Brink sind immer noch ned da.^^

*Gleich wieder weg ist und die Sonne genießt*


Edit: Hat awesome Uruk sich nicht selbst übertroffen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2011, 17:11
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Edit: Hat awesome Uruk sich nicht selbst übertroffen?
Hübsch. Würde dann hier aber einen dickeren Hinweis auf den Karkand-Artikel machen. Sonst übersieht mans noch ^^

http://www.battlefield-3.org/dlc.t153387.html
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. May 2011, 17:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habs a bissel verbessert - am Ende muss ich mir da aber was neues überlegen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2011, 18:44
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich hatte grad nen Geistesblitz was die Luftfahrzeuge angeht...
Ich fänds ja witzig wenn an der Maschine ein Name auftauchen würde beim Einsteigen. Also an der Seite ein Schriftzug oder so.
Ist natürlich Unsinn, aber ich fänds schon ganz cool...
Man merkt: Ich spiele zu viel Team Fortress und trinke zu viel Zuckerwasserzeugs.
€DIT: Ich versuch mir grad vorzustellen wie Gulf of Oman mit der Frostbite 2 Engine sein wird... Wenn ich die Map richtig in Erinnerung hab, ist da ja nix außer ein paar Palmen und einige Häuser oder? Und dann mit den Flugzeugen da drüber... Ich sehs schon kommen nach 5 Minuten steht da nix mehr
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
18. May 2011, 18:46
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich denke du spielst zu viel Team Fortress und trinkst zu viel Zuckerwasserzeugs.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. May 2011, 18:52
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ja, man merkt das ganz heftig wenn ich mich mit einem Freund unterhalte, der BF-Stammspieler und zugleich ArmA zockt.
Ich dagegen zocke TF und eben auch Battlefield.
Wir können uns so richtig über Teil 3 zoffen weil wir beide so radikal andere Vorstellungen haben
In Team Fortress z.B. gibts diese In-ear-Kopfhörer. Die wären doch wohl epic in BF3 oder?
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
18. May 2011, 18:55
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Wir können uns so richtig über Teil 3 zoffen weil wir beide so radikal andere Vorstellungen haben
Was wirst du wohl sagen, wenn ich behaupte, dass Battlefield 2 ein perfektes Game ist und Battlefield 3 mit nichten an dessen Gameplay heranreichen wird?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. May 2011, 19:01
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich mag BF2 nicht. Im Nachhinein ist jede der Stunden verschwendet die ich es gezockt hab. Wahrscheinlich hab ich es zu viel gespielt.
However, kein Computerspiel kommt an eine gute Runde Airsoft im Wald heran. Von daher ist mir latte ob die jetzt ein BF2+2142 oder ein BF2+Arma oder ein BF2 2.0 zusammenbasteln.
Ich finde, wenn man mal von TF absieht, hat BC2 die mit Abstand beste Klassengestaltung. Als ich gestern House gesehen hab, hab ich gedacht der Medic wäre auf einmal zivil geworden und würd als Onkologe Dr. Wilson arbeiten
Aber auf Englisch... Genial!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
18. May 2011, 19:08
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Deine Meinung sei dir gegönnt...normalerweise gehörst du zwar geteert und gefedert, aber ich verzeihe dir.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. May 2011, 19:26
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
zu freundlich
Naja ich könnte jetzt kein BF2 mehr spielen, das würd mir alles so auf den Sack gehen...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
18. May 2011, 19:44
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich spiels auch nicht mehr.

Aber nur weil Bad Company 2 mich vergiftet hat, indem es mir anfänglich Spielspass vorgegaukelt, später jedoch bitterlich enttäuscht hat. Leider hab ich viel zu spät gemerkt, dass mir dieses Teufelsgame auch den letzten Ansatz von Skill, Battlefield 2 betreffend, aus den Knochen gesogen hat.

Da kann ich mich garnich mehr blicken lassen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. May 2011, 20:59
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
"Skill" ist relativ. Ich mag BC2 (bis auf manche ... naja... Fehler), und irgendwie hat BC2 was das BF2 nicht hat. Außer diesen Fehlern. Ich weiß nicht, mir kam BF2 immer so "leer" vor. Hat zwar massig Spaß gemacht, aber ich hatte nicht das Gefühl dass da viel hintersteckt. Das ist jetzt bei BC2 und auch TF2 anders.
Das ist wie der Werbespot für den Alfa Romeo Giulietta: "Ohne Herz wären wir nur Maschinen." Kann man auch auf Spiele übertragen.
BF2 war geil, aber was den Spaß angeht ist BC2 besser. Allein schon weil ich mir meine Türen selber machen kann.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
18. May 2011, 21:18
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gott sei dank seh ich das anderst green wär ja langweilig =P
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2011, 21:58
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Deswegen brauch ich ja auch öfters mal ne Pause von BC2.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav