|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mir geht nicht das Spiel aufn Sack, sondern die Spieler! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jedes dieser Games hat nicht wirklich viel mit dem jeweils anderen zu tun und sie sind von Grund auf unterschiedlich. Da sollte für jeden etwas dabei sein denke ich. Und "Battlefield 3" ist halt die Vortsetzung von "Battlefield 2". Dies kann man ja schon dem Titel entnehmen. Da erwarte ich ganz einfach ein technisch neues und mit sinnvollen Neuerungen ergänztes Game, was Battlefield 2 würdig vortsetzt eben. Und was ich bis jetzt gesehen habe ist zwar weniger Multiplayer, sieht aber schon sehr gut aus. Eine Vortsetzung ist halt ne Vortsetzung und kein neu erfundenes Battlefield. Aber glaub mir. Dir wirds trotzdem die Socken ausziehn. | ||
|
Aloha allerseits... *Ins Wochenende fährt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dein Leben möchte ich haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
die steuerung das gezapel der sodaten... bc bringt in keinster weise n feeling wie 1942 vietnam bf2 oder 2142... das sind battlefields! die waren ihren namen wert! mir wurde ja immer vorgeworfen ich soll das spiel erst mal spielen bevor ich urteile. und dann hab ich somit getrn mit selbigem ergebniss ^^ ich hoff das beste für bf3 und stimmt 9liv3s D4rk$ld3 voll zu. ich erwarte auch einen mix aus bf2 und 2142 und nix anderes. bf muss nicht neu erfunden werden... stamm gamer kaufen und zocken es trotzdem jahre lang... aba wie man merkt is das bei bc nicht so... _________________________________________________________________________________________ | |
|
in BF 1942 konnte ich noch mit Bomben die gegnerische Flugzeug vom Himmel holen wenn ich knapp vor ihnen hochgezogen hab *hrhr* SOWAS wünsch ich mir wieder _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Möchtest du nicht. The Witcher 2 und Brink sind immer noch ned da.^^ *Gleich wieder weg ist und die Sonne genießt* Edit: Hat awesome Uruk sich nicht selbst übertroffen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
http://www.battlefield-3.org/dlc.t153387.html _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ich habs a bissel verbessert - am Ende muss ich mir da aber was neues überlegen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hatte grad nen Geistesblitz was die Luftfahrzeuge angeht... Ich fänds ja witzig wenn an der Maschine ein Name auftauchen würde beim Einsteigen. Also an der Seite ein Schriftzug oder so. Ist natürlich Unsinn, aber ich fänds schon ganz cool... Man merkt: Ich spiele zu viel Team Fortress und trinke zu viel Zuckerwasserzeugs. €DIT: Ich versuch mir grad vorzustellen wie Gulf of Oman mit der Frostbite 2 Engine sein wird... Wenn ich die Map richtig in Erinnerung hab, ist da ja nix außer ein paar Palmen und einige Häuser oder? Und dann mit den Flugzeugen da drüber... Ich sehs schon kommen nach 5 Minuten steht da nix mehr _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
Ja, man merkt das ganz heftig wenn ich mich mit einem Freund unterhalte, der BF-Stammspieler und zugleich ArmA zockt. Ich dagegen zocke TF und eben auch Battlefield. Wir können uns so richtig über Teil 3 zoffen weil wir beide so radikal andere Vorstellungen haben In Team Fortress z.B. gibts diese In-ear-Kopfhörer. Die wären doch wohl epic in BF3 oder? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Was wirst du wohl sagen, wenn ich behaupte, dass Battlefield 2 ein perfektes Game ist und Battlefield 3 mit nichten an dessen Gameplay heranreichen wird? | |
|
Ich mag BF2 nicht. Im Nachhinein ist jede der Stunden verschwendet die ich es gezockt hab. Wahrscheinlich hab ich es zu viel gespielt. However, kein Computerspiel kommt an eine gute Runde Airsoft im Wald heran. Von daher ist mir latte ob die jetzt ein BF2+2142 oder ein BF2+Arma oder ein BF2 2.0 zusammenbasteln. Ich finde, wenn man mal von TF absieht, hat BC2 die mit Abstand beste Klassengestaltung. Als ich gestern House gesehen hab, hab ich gedacht der Medic wäre auf einmal zivil geworden und würd als Onkologe Dr. Wilson arbeiten Aber auf Englisch... Genial! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
zu freundlich Naja ich könnte jetzt kein BF2 mehr spielen, das würd mir alles so auf den Sack gehen... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ich spiels auch nicht mehr. Aber nur weil Bad Company 2 mich vergiftet hat, indem es mir anfänglich Spielspass vorgegaukelt, später jedoch bitterlich enttäuscht hat. Leider hab ich viel zu spät gemerkt, dass mir dieses Teufelsgame auch den letzten Ansatz von Skill, Battlefield 2 betreffend, aus den Knochen gesogen hat. Da kann ich mich garnich mehr blicken lassen. | |
|
"Skill" ist relativ. Ich mag BC2 (bis auf manche ... naja... Fehler), und irgendwie hat BC2 was das BF2 nicht hat. Außer diesen Fehlern. Ich weiß nicht, mir kam BF2 immer so "leer" vor. Hat zwar massig Spaß gemacht, aber ich hatte nicht das Gefühl dass da viel hintersteckt. Das ist jetzt bei BC2 und auch TF2 anders. Das ist wie der Werbespot für den Alfa Romeo Giulietta: "Ohne Herz wären wir nur Maschinen." Kann man auch auf Spiele übertragen. BF2 war geil, aber was den Spaß angeht ist BC2 besser. Allein schon weil ich mir meine Türen selber machen kann. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
gott sei dank seh ich das anderst green wär ja langweilig =P _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deswegen brauch ich ja auch öfters mal ne Pause von BC2. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |