|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Immer in dieser legendären Quasselecke quasseln. Immer! Sonst gibt es Ärger... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach so war das gemeint..hm Sobald der erste richtige Ingame Trailer erscheint und ich hoffentlich sabbernd auf dem Boden liege halte ich mich dran | |
|
Keine Hinhaltetaktiken! *In BC2 verschwindet und nachher lernen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boar... nicht schon wieder scheiss drecks Schnee! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yay, 7 Grad und leichter Sonnenschein. Am Bodensee lebt es sich eben am besten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen zusammen Man, hier hat sich ja echt einiges getan. Ich wünschte, ich könnte euch echt häufiger besuchen, aber es klappt einfach im Moment sonderlich selten. Egal, was gibt's neues, erzählt mal _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Aloha und welcome back Razor... Was hat sich getan? BF3 wird epic, die Seite ist es jetzt schon und ich muss mal wieder viele Klausuren schreiben - und bin also weniger da als normal. Und Crysis 2 wird ultimativ genial, Bulletstorm auch. Und diverse Menschen versuchen immer noch erfolglos mich zu ärgern... *Frühstücken ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...und heißen jetzt Jaulende Fußhupe. Ja, beim Frühstücken schließ ich mich mal an. Guten Hunger! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Erstick nicht dran^^ /e: http://www.youtube.com/watch?v=X4SCS...eature=related "May the floppy be with you!" xDDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (13. February 2011 um 13:32 Uhr). | ||
|
Wohlschmeckendes Frühstück - Check. Sonnenschein - Check. Zocken - Check. Lernen - irgendwann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Melde mich zurück,... erstaunlicherweise haben wir grad mal nur 2-3h CoD4 gezoggt,...sonst nur NfS-Shift,...war echt mal was geiles.... mal nich nur ballern!!^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
lol echt sehr geil xDDD schmeisst der dem u.a. ne packung tampons in die karre und macht ihn dumm an xD | |
|
Ich find auf Engl. kommt sowas immer viel geiler rüber,...hab nur die "Einkaufs"-Folge leider nicht auf engl. gefunden! Help? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ernst Gräfenberg | Rofl, wassen das für ne Serie? Ziemlich bescheuert... gefällt mir Sinnlos&unpassend: Zitat von Dieter Nuhr: (Frage: Wie sind sie zur Comedy gekommen?) "[...]. Das ist halt so. Man studiert Lehramt und am Ende wird man doch nur Komiker." _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was denn hier los? naja,...ich bin wech für heute.... gn8 _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Servus allerseits... *Bald Klausur schreibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Möööp! Yay Amazon setzt die Scrubs Staffeln auf 12,90€ runter, Media Markt zieht diese Woche nach und ein gewisser Forenmember ist nun um die 4. Staffel reicher. Die hälfte geschafft Danach noch alle Dr. House und The Big Bang Theory Staffeln, nach und nach. Diese Perlen der Schaulspiel- und Filmkunst müssen erhalten bleiben, in meinem Regal | |
|
Naja - wenn du in dem Tempo weitermachst bist du eher schon begraben, bevor du dir alle Staffeln geholt hast... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In der Tat Aber so kann ich mich prima mit dem Preis täuschen wenn ich jedesmal nur eine Staffel hole statt 5 aufeinmal Ende des Monats muss noch eine von Scrubs und eine von House her | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |