|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin moin. Am frühen Morgen schon so gut gelaunt? Ich brauch erstmal n Liter Kaffee ^^ _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
Aloha...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat: _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Tja, dies kann ja oder nein heißen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wäre es ein fake hatte er das geschrieben _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Hatte viel zu tun mit meiner Ausbildung und Abschlussprüfungen und so... Aber jetzt ist alles vorbei und ich hab wieder etwas mehr Zeit, auch auf der Arbeit, da kann ich wieder mehr mitlesen und posten. Außerdem warte ich ja auch auf BF3 Hab ich nicht vor, Need hat bis jetzt noch nie was kaputt getaktet ;P, andernfalls sind ja 10 Jahre Garantie vom Hersteller drauf...auch aufs Übertakten, Kühlerwechseln etc. von daher... Zitat:
achja, MoinMoin | |||
|
Aloha... *Viel zu tun hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Leute wir haben eine Mission! Nicht vergessen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
XD da hab ich ja was schönes angerichtet | |
|
Keine Sorge ich glaube der gestrige Tag war ein voller Erfolg ^^ Aber stimmt, wir dürfen uns nicht ausruhen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Redd likes this. | |
|
|
| Was wir auch schaffen werden Hooah! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Die HG-QE ist die erste und einzig wahre QE Imho ist sie quasi tot und trotzdem hat sie 3x so viele Post's wie die BF3-QE. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Na sicher doch. Die Frage ist nur wie wir es schaffen. Uruk will ja, dass wir inhaltlich sinnvolle und niveauvolle Beiträge schreiben ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wir werden es schaffen und du kanst uns nicht von unserem Weg abbringen Ungläubieger _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
Zitat:
Nur wehe wenn hier mal Jemand richtig ausmistet. Dann hat die BF3-QE nur noch maximal 2000 Post's _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Zitat:
Need2Kill likes this. | ||
|
Ja es ist eine Mission:Impossible. Aber alles andere wäre für uns zu einfach :^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Sorge - ein Drittel der Postings haben wir ja schon und noch viel Zeit... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |