|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das war eigentlich auf BF-Daddy bezogen. Zwecks TS3 und fehlendem Verständnis ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Achso ^^ Dachte schon ich hätte mich wieder unbeliebt bei dir gemacht. BF-Daddy likes this. | |
|
Du willst doch "einen" dahinten drinnen haben Also komm... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Ghardyne Ich wüsste nicht wieso... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hab nur gesagt für ne Mille würd ich mich bücken... Das ist ein kleiner aber feiner unterschied! Deswegen war ich ja überrascht ^^ BF-Daddy likes this. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ts daten blabla.... |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL... Als ich das gelesen habe, öffnete sich zeitgleich in einem anderen Tab dieses Bild xD Das kann ja eigentlich kein Zufall sein. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Uruk wird stolz auf uns sein, dass wir es geschafft haben das Niveau zu heben... *hust* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht so dramatisch.. Viel weiter kann es schließlich nicht sinken. Und wenn man die Talsohle mal erreicht hat; geht es nur noch bergauf... Immer positiv denken. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
| ts.gamersunity.de gib ich oben im filter ein...kommt nix... |
|
| @BF-Daddy das is ja auch die ip vom Server^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
| Zitat: scheint echt zu sein... ich hoffe es geht endlich los... wer raucht noch ne tüte mit mir auf die neuen infos ? Geändert von BF-Daddy (20. September 2011 um 03:43 Uhr). | |
|
| |
|
morgen Mann, ich bin jetzt schon in der Arbeit :-/ naja, um 3 geht's wieder heim ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
morgen _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Wunderschönen guten Morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |