|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn du das machst !!! Dann... ähm... werde ich nicht wiederkommen :/ Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dafür kannst du ja seine Posts löschen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wer hat gesagt dass du überhaupt wiederkommen darfst? | |
|
| Verdammt jetzt sieht Need aus wie Fluffy vom Avatar .. habe mich so dran gewöhnt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wir können ja bald (vielleicht) auch 1-3 Tage Bans vergeben _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Kann ich auch ^^ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du hast doch gar keinen Keller _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber jenseits der 7500 Post's ändert der sich jetzt nicht mehr so schnell. Fluffy's Rangabzeichen ist allerdings silbern und meines golden (größtenteils zumindest). Daran kann man es zumindest noch ein wenig unterscheiden. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
Ja ich hätte ja was anderes geschrieben, aber du musstest dein Post ändern. Deswegen wirst du nie erfahren was ich geantwortet hätte. BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| eine kurzanleitung wie ich ins teamspeak komme um euch zu nerven... ts...downloaden über google...check... blablabla...nix check... |
|
Zitat:
Wie ne Frau echt schlimm! | ||
|
Wenn du Redd meinst, hast du Recht. Wenn du BF-Daddy meinst ... naja ... dann hast du auch Recht ..du Technikfeind _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
| kein verficktes scheiss feurzeug hier...kein streichholz...maaannnn son fuck...sowas gabs vor paar jahren... fuck jetzt muss ich die tüte mit herd anmachen....ffuuucckkkkkk... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |