- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 10:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman

Moooooorgen!

/: Wann kommt jetzt endlich die versproche Heli/Jet Enthüllung von Dice?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
4. July 2011, 10:31
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hello again
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. July 2011, 10:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da ist ja jemand gut drauf...

*Hass*
Wenn die PC Games weiter behinderte News (ohne jede Info oder Neuigkeit) zu Battlefield 3 schreibt um mehr Klicks und bessere Google-Platzierungen zu bekommen, raste ich aus. "30 neue Screenshots" - am Arsch, das sind nur Screens aus dem Operation Metro Gameplay-Trailer, die es in der Form seit bald einem gottverdammten Monat gibt.
Mike656 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2011, 10:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol..diese Spielezeitschriften sind doch mal echt fürn Arsch. Aber natürlich bekommen ausgerechnet die von den Entwicklern immer die ersten Textexemplare zugeschickt oder bekommen Einladungen ins Entwicklerstudio
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
4. July 2011, 10:35
Sir Uruk.Inc

Yep - wobei man das ja noch wegen ihrer großen Reichweite versteht. Aber wenn es keine News gibt, dann soll man gefälligst auch keine schreiben - und vor allem nicht den witzigen Trick machen, uralte News von vor zwei Tagen wieder ganz nach oben zu katapultieren.

Edit: Habe ich schon für meinen ganz tollen Test von Shadows of the Damned geworben? LEST!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
4. July 2011, 12:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
4. July 2011, 15:13
Sir Uruk.Inc

Aloha...
Noch eine leere Vorlesung - wo dazu noch irgendein komischer Typ da ist - oder gleich an den See? Schwere Entscheidung...

#BFS

Alt
4. July 2011, 15:44
Mike656 ist offline  
Mike656
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Zitat:
Da ist ja jemand gut drauf...

*Hass*
Wenn die PC Games weiter behinderte News (ohne jede Info oder Neuigkeit) zu Battlefield 3 schreibt um mehr Klicks und bessere Google-Platzierungen zu bekommen, raste ich aus. "30 neue Screenshots" - am Arsch, das sind nur Screens aus dem Operation Metro Gameplay-Trailer, die es in der Form seit bald einem gottverdammten Monat gibt.
Jeeeeppppp
Aufjeden hab ich hab mich voll auf 30 neue screens gefreut und was ist...FUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuu;D

Und ich hab mein Gestohlenen Steam Account zurück *HAAPPYYY*
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Alt
4. July 2011, 15:57
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
super review Uruk! Ich überlege gerade ob ich mir das Game holen soll.

Alt
4. July 2011, 18:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

SPOILER

@Pudel
Nein, in dem Moment war Megatron einfach nur angepisst, weil die eine Schlampe ihn doch gegen Sentinel aufgehetzt hatte. Der hatte in dem Moment garnicht an Optimus gedacht.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. July 2011, 18:39
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
super review Uruk! Ich überlege gerade ob ich mir das Game holen soll.
Dankeschön...
Ich würde vielleicht ein bisschen warten bis es billiger ist.

*Am Bodensee aufgeschlagen ist und das gute Wetter genießt*
Sodele, bin dann mal weg. Frische News gibts Morgen...

#BFS

Alt
4. July 2011, 18:42
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Montag gut überstanden!
Könnt ihr auch ZDF nicht anschauen???

Alt
4. July 2011, 18:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Funzt bei euch Facebook? kann keine Nachrichten versenden ... fuck, jetzt wo es wirklich wichtig ist -.-

Alt
4. July 2011, 18:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Funzt bei euch Facebook? kann keine Nachrichten versenden ... fuck, jetzt wo es wirklich wichtig ist -.-
Bei mir fuktioniert es. Notfalls kannst du ja immer noch zur guten alten e-mail greifen.

Alt
4. July 2011, 19:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Nein, weil ich die email von der entsprechenden person nicht habe..

Alt
4. July 2011, 19:04
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Kannst du den noch was auf die pinnwand schreiben?

Alt
4. July 2011, 19:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Den Text schreib ich bestimmt nicht auf ihre Pinnwand .. es geht da über meine (ex) freundin (also eine andere, die von der ich oben geschwärmt hatte)

Alt
4. July 2011, 20:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Und es ist aus, was für ne schlampe. Naja egal..

Alt
4. July 2011, 20:59
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I

Hier was zum aufmuntern.

http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
4. July 2011, 21:22
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Normal mache ich soetwas nicht, aber ich muß euch einfach mal nen Link von unserer Page schicken.

http://9liv3s.de/index.php?option=co...le-nachrichten

Kuckt euch mal den Supporter etwas genauer an!!! Der Hund hat ne Schehre am Bauch. Was zum Geier macht der Suppi mit ner verdammten Schehre???
Fluffyman and Mike656 like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.