|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moooooorgen! /: Wann kommt jetzt endlich die versproche Heli/Jet Enthüllung von Dice?^^ | |
|
hello again _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da ist ja jemand gut drauf... *Hass* Wenn die PC Games weiter behinderte News (ohne jede Info oder Neuigkeit) zu Battlefield 3 schreibt um mehr Klicks und bessere Google-Platzierungen zu bekommen, raste ich aus. "30 neue Screenshots" - am Arsch, das sind nur Screens aus dem Operation Metro Gameplay-Trailer, die es in der Form seit bald einem gottverdammten Monat gibt. Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
lol..diese Spielezeitschriften sind doch mal echt fürn Arsch. Aber natürlich bekommen ausgerechnet die von den Entwicklern immer die ersten Textexemplare zugeschickt oder bekommen Einladungen ins Entwicklerstudio | |
|
Yep - wobei man das ja noch wegen ihrer großen Reichweite versteht. Aber wenn es keine News gibt, dann soll man gefälligst auch keine schreiben - und vor allem nicht den witzigen Trick machen, uralte News von vor zwei Tagen wieder ganz nach oben zu katapultieren. Edit: Habe ich schon für meinen ganz tollen Test von Shadows of the Damned geworben? LEST! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aloha... Noch eine leere Vorlesung - wo dazu noch irgendein komischer Typ da ist - oder gleich an den See? Schwere Entscheidung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aufjeden hab ich hab mich voll auf 30 neue screens gefreut und was ist...FUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuu;D Und ich hab mein Gestohlenen Steam Account zurück *HAAPPYYY* _________________________________________________________________________________________ | ||
|
super review Uruk! Ich überlege gerade ob ich mir das Game holen soll. | |
|
Artikel: 6 | SPOILER @Pudel Nein, in dem Moment war Megatron einfach nur angepisst, weil die eine Schlampe ihn doch gegen Sentinel aufgehetzt hatte. Der hatte in dem Moment garnicht an Optimus gedacht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dankeschön... Ich würde vielleicht ein bisschen warten bis es billiger ist. *Am Bodensee aufgeschlagen ist und das gute Wetter genießt* Sodele, bin dann mal weg. Frische News gibts Morgen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Montag gut überstanden! Könnt ihr auch ZDF nicht anschauen??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Funzt bei euch Facebook? kann keine Nachrichten versenden ... fuck, jetzt wo es wirklich wichtig ist -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Nein, weil ich die email von der entsprechenden person nicht habe.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kannst du den noch was auf die pinnwand schreiben? | |
|
Artikel: 6 | Den Text schreib ich bestimmt nicht auf ihre Pinnwand .. es geht da über meine (ex) freundin (also eine andere, die von der ich oben geschwärmt hatte) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Und es ist aus, was für ne schlampe. Naja egal.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Hier was zum aufmuntern. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Normal mache ich soetwas nicht, aber ich muß euch einfach mal nen Link von unserer Page schicken. http://9liv3s.de/index.php?option=co...le-nachrichten Kuckt euch mal den Supporter etwas genauer an!!! Der Hund hat ne Schehre am Bauch. Was zum Geier macht der Suppi mit ner verdammten Schehre??? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |