Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. July 2011, 11:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das Wort Bückstück muss ich mir unbedingt merken und öfters hin einbringen wenn es niemand erwartet

@Need: Das musste ich einfach nochmal zum Ausdruck bringen, mein neuer PC ist genial Was für eine Stille..kein Vergleich zu meinem früheren Kraftwerk

@Archer: Ich LIEBE Artillerie, was anderes werde ich glaube ich nie spielen
Grille ist auch fantastisch. Panzerung zwar beschissener als Sturmpanzer II aber gut wenn man als Artillerie in eine Situation kommt wo die Panzerung zum tragen kommt wars das wahrscheinlich eh, von daher wayne.
Der größte Nachteil ist dass das Teil lahm as fuck ist...Hummel wird aber wieder schneller.

Die Genauigkeit ist eigentlich grandios, minimal besser als beim Sturmpanzer II. Die Genauigkeit erscheint nur schlechter da die Distanzen die man mit der Grille abdecken kann GEWALTIG sind..ich meine das ist gerade mal ein Tier 3 Panzer und mit der 2. Waffe kann man bereits viele Maps vom Startpunkt aus komplett beschiessen. Dadurch das man dann automatisch diese Distanz auch nutzt wird die Ungenauigkeit größer, das liegt aber halt einzig und allein am Distanz-Zuwachs
Und Nachladezeit sind auch völlig in Ordnung finde ich, 4 Schuss pro Minute, jede Granate 680dmg..für Tier 3 ist das ebenfalls schon ne ordentliche Ansage 2,8k dmg die Minute maximal, mit der schnelleren Waffe (6 Schuss die Minute) bekommt man 1,8dmg rausgedrückt in der selben Zeit. Ist die langsamere Reloadzeit also wirkliche Wert, mit 680dmg sind ja eh sehr viele Fahrzeuge bereits Onehits. Da halten nur noch KV, Tiger, Löwe und co. wirklich was dagegen

Ich machs immer so, Gunner kauf ich mir auf 100%, den Rest der Besatzung auf 75%. In wenigen Runden sind die dann auch schon annähernd auf 100% gespielt (Dank Commander Bonus). Ohne Gunner auf 100% entgehen einem nicht wenige Kills..

Ich freu mich tierisch auf den GW Type E!
Die niedrige Schussfolge ist dann auch nur noch halb so wild, da dann fast jeder Schuss auch ein Kill ist bei dem DMG
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.