|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Auf jeden Fall könnte n guter Einkauf diesen Vorteil mehr als kompensieren (Was aber nicht der Fall ist, weil Audi in der Branche den so ziemlich besten Einkauf hat ) Im Premium-Segment hat doch der Preis eh nichts mit den Kosten zu tun. Einsparungen in der Entwicklung und Produktion werden nie an den Kunden weitergegeben bei keinem Hersteller, darum ist das Argument ungültig^^ EDIT: Was haltet ihr eigentlich vom Hyundai i30? Find ich n Top Auto für den Preis. Geändert von Major Koenig (7. April 2012 um 12:07 Uhr). | ||
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Mit 150K würdest du nicht weit kommen, eine 2 Zimmer Wohnung kostet schon an die 128K€ . Also in den sinne würdest du grad mal eine Wohung kaufen können , und villt mit dem Restgeld schön in den "hust" gehn Aber das wars dann schon | |
|
"Your account is currently unavailable due to a site issue. We expect this to be resolved shortly. Please probiere es in a few hours." Facebook hat ja mal ein gutes Englisch^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Naja ich rede nicht über Wohnungen in einer Stadt Eher in einer Kleinstadt..die in unserer Nähe hat 40k Einwohner oder so. Mein Vater meinte da gibt es Wohnungen mit 80-100m² für ~80k Euro. Ka was für Wohnungen das sind und wie die Lage ist aber als Vermieter könnte einem das egal sein /e: FU an die FB Supporter!!!! | |
|
CZ-Conquest-Award | ok...hm..aber was nütz dir das wenn die Wohnung komplett abgefuckt ist ? Am Ende würdest du keinen Mieter dafür bekommen, also an sich musst man da schon drauf achten xD. Bei uns kosten die Wohungen hier an die 120K, kommt natürlich auch drauf an wo du hin willst |
|
Naja ich hab ihn gefragt wieviel Wohnungen kosten, nicht wieviel abgefuckte Bruchbruden kosten xDDDD Denke also schon dass die Wohnung ganz gut bewohnbar sein wird^^ | |
|
CZ-Conquest-Award | hat einer von euch mal die L85 gezockt ? ..also nach dem Patch ? Die Waffe is mein neuer Schatz ^^ ....mein Schatz |
|
Irgendwie bin ich seit dem Patch im Rush nur am Krepieren. Die letzten 3-4 Runden waren so grauenhaft. Ich treffe wirklich nicht mehr viel und werde irgendwie andauernd unangespitzt in den Boden gerammt. L85 konnte ich noch nicht ausprobieren, da mir noch ein Sieg im Squad Deathmatch fehlt... (Das ist doch dieses Sturmgewehr oder?) Geändert von Tarvos (7. April 2012 um 13:06 Uhr). | |
|
Yep, ist es. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi Uruk. | |
|
Also unter 400.000€ braucht man bei uns erst garnicht nach ner Wohnung gucken xD ...zumindest nicht, wenn man zu zweit ist und gerne 90-100m² hätte. Tiefgaragenstellplatz darfste aber noch dazukaufen; zu 20.000€ das Stück _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Heute direkt zu Osterfeuer 1, morgen dann zwischen Osterfeuer 2 und 3 pendeln. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
CZ-Conquest-Award | ich zock eigl nur noch Karkand (64) macht mir am meisten spaß, nur was ich schade finde, man findet kein inf only server mehr --.-- Das hat mir am meisten Spaß gemacht ^^ @jo : Osterfeuer ? ...was soll das sein o.0...was hat Ostern mit Feuer zu tun o.0...oder meinst du Osterfeier ? xD |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Osterfeuer ist ne Dorftradition ;D Wird ein großes Feuer + Getränke usw. gemacht _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
...und halbleere Spraydosen ins feuer geworfen um damit alte Opas zu trollen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
CZ-Conquest-Award | ahja...ok...wenn ihr meint xD...so was kenn ich nicht xD..aber naja..dann viel spaß dabei...bei so ein wetter |
|
Osterfeuer ftw! Mal sehen wie viele Leute diesmal aus dem See gezogen werden müssen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wieviel kosten dann bei euch vergleichbare Häuser erst?^^ Ist wegziehen in eine günstigere Gegend keine Option? | ||
|
Zitat:
Die Leute verdienen da ja auch ganz anders!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |