- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. August 2013, 12:56
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wenn Tarvos zwei Avas haben darf, will ich drei!
Ich hab es gewusst
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. August 2013, 12:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
kA, die Missionen auf den Wookieplaneten hab ich nicht gemacht weil ich Wookies einfach noch sehr viel mehr Hasse als die Fischköpfe.
Dafür habe ich Mission am Sternenschmiedeplaneten hingerichtet., weil sie sich nicht unterwerfen wollte
Der Planet heißt Lehon. Erfährt man im Spiel aber nicht, sondern erst wenn man "Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit" liest. Btw der Beginn einer extrem geilen Trilogie. Kann ich jedem Star Wars Fan nur wärmstens empfehlen.

Zitat:
Kotor2 hatte ich glaub ich alles gemacht, auch mehrfach (hell,dunkel)…ist aber schon Jahre her…
Ich auch. Bei beiden Teilen. Wobei ich KotoR 1 aber öfter gespielt habe.

Zitat:
Kotor 1 hat mir gut gefallen. ^^
Freut mich.

Zitat:
Im Prinzip die gleichen pro’s und contra’s wie Kotor 2 oder auch Mass Effect, wen wunderts ^^1.
Die beiden KotoRs sind halt quasi identisch. Die einzigen Unterschiede sind eigentlich, dass in KotoR 2 Mäntel beim Laufen wehen, bei Behältern "(Leer)" steht, wenn sie leer sind, das Einflusssystem bei den Begleitern, die Einstellungsmöglichkeiten der Begleiter KI (Offensiv, Defensiv, Passiv), dass man mit Lichtschwertern Türen direkt aufbekommt und halt ein paar neue Waffen und Machtfähigkeiten und achja: Das ständige Erwähnen des Wortes "Echo". Sind also alles nur winzige Detailverbesserungen.

Zitat:
+ Hell/Dunkel-System
Das ist sowieso das geilste überhaupt. Sowohl bei KotoR als auch bei TOR und Mass Effect.

Zitat:
+ Story (war gut, interessant und vor allem gab es einige Wendepunkte.. zB als einem gesagt wurde man sei Revan…. Richtigen „wtf Blick“ hatte ich da drauf… das fehlt imho an den heutigen Spielen)
Freut mich, dass es dich überrascht hat. Ich hatte schon Angst du würdest etwas ahnen und dir den schönen Moment verderben. Ich war da auch extrem überrascht als ich das an der Stelle erfahren habe. Eine der einschneidendsten Szenen, die ich je in Spielen erlebt habe. So geil halt wie Revan auf Lehon steht, die Maske abnimmt und man da dann das von der dunklen Seite korrumpierte Gesicht seines eigenen Charakters sieht.

Wenn man sich das genau anschaut, dann gab es im Vorfeld schon wirklich viele Andeutungen in die Richtung - vor allem vom Rat der Jedi. Also ich hatte wie schon gesagt befürchtet, dass du es deshalb schon ahnst, ich bin aber froh, dass du das nicht geschnallt hast.

Das Geile ist dann halt auch wie du ab da allen sagen kannst, dass du der wiedergeborene dunkle Lord bist und dass sie niederknien sollen.

Das dunkle Ende ist auch extrem geil wie du dann halt zum dunklen Lord wirst. Beim hellen Ende wirst du dann halt als Retter der Galaxis gefeiert und bekommst einen Orden und je nach dem wie du mit Bastila quatschst, kannst du mit ihr eine Beziehung eingehen.
Das ist dann auch kanonisch. Revan bleibt der hellen Seite treu, zerstört die Sternenschmiede und heiratet Bastila. Davon geht der Roman aus, den ich gerade lese.

Das führt mich auch zu einem Punkt, weshalb ich KotoR 1 wesentlich besser finde als in KotoR 2. In KotoR 1 bist du im Auftrag der Jedi unterwegs. Der Rat steht hinter dir und die Republik ebenfalls. Die Raumschlacht am Ende bei der Sternenschmiede ist total episch für damalige Verhältnisse und je nachdem welches Ende du nimmst, hast du entweder das Sith-Imperium unter dir oder aber die Republik und den Rat hinter dir. Du bist einfach nie allein so gesehen.
Und in KotoR 2 bist du die ganze Zeit alleine. Von den Jedi verbannt, die Republik so gut wie zerschlagen durch die Schlacht der Sternenschmiede. Das einzige Ziel ist entweder den Rat zur Rede zu stellen oder ihn aus Rache auszulöschen. Da fehlt mir irgendwie das höhere Ziel...man ist einfach von allen verlassen und diese Umgebung fand ich in KotoR 2 extrem beklemmend (negativ gemeint). Vor allem auch das Ende. Bei KotoR 1 herrschst du entweder über die Sith oder wirst von der Republik gefeiert. Beim Ende von KotoR 2 bist du so oder so abgefuckt. Völlig egal was du machst. Wenn du den Rat zur Rede stellst, dann sagen sie dir eh nicht was du hören willst, sondern verurteilen dich quasi erneut und Kreia bringt sie um. Oder aber man bringt sie selber um, wenn sie versammelt sind. Oder aber man bringt sie direkt um, wenn man sie trifft. Ich finde das alles extrem unbefriedigend.


Obsidian hatte KotoR 3 schon in Entwicklung, ist aber leider nicht über die Konzeptphase hinausgekommen. Der Twist sollte da wohl der sein, dass sich Revan und Meetra Surik begegnen und der ganze Sith-Lord Kram noch irgendwie tiefere Züge zieht als in KotoR 2. Echt schade, dass sie das hingeschmissen haben.

Zitat:
- Kampfsystem (fand ich schon in Kotor 2 doof… kA die Kämpfe waren eig alle so langweilig ^^)
Wie war der Endkampf gegen Malak? Auch so frustrierend wie für mich? Ich hatte die ganze Zeit nur "verfehlt". -.-

Zitat:
- Inventar (unübersichtlich… gerade wenn man wie ich alles aufsammelt was rumliegt…)
Joa, stimmt schon, aber auf jeden Fall besser als das Inventarsystem aus Mass Effect 1.^^

Zitat:
Das mit dem Abstürzen zähl ich mal nicht auf, lag halt an dem Widescreen-Fix… trotzdem hat es am Anfang für Frust gesorgt.
Mich hat's auch extrem angepisst teilweise.

Zitat:
Alles im allem war es aber gut. Allein dafür haben sich die 45€ für die Collection gelohnt. Wenn man bedenkt das man bei den meisten neuen Spielen locker 60€ aufn Tisch legt und dann meistens nur 6-8h Spielzeit bekommt.
Welche Jedi Knights hast du schon gespielt und was fehlte dir noch gleich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (4. August 2013 um 13:11 Uhr).
 
Alt
4. August 2013, 13:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So ist das also. Böser Archer.
Ich kann dir gerne mal meine Maus geben

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann ich jedem Star Wars Fan nur wärmstens empfehlen.
Apropo. Sollte nicht noch ein Star Wars Film kommen? Ist da Storytechnisch schon was bekannt? Mich würds ja freuen wenn die mal „Das Erbe der Jedi Ritter“ verfilmen würden – imho die geilste Reihe von Star Wars überhaupt. ^^ (aber auch sehr lang - sind 19 Bücher )


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
dass man mit Lichtschwertern Türen direkt aufbekommt
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich in Kotor 1 auch ein paar Türen mit dem Lichtschwert aufbekommen hab.
Und gabs in Kotor 2 nicht noch auswählbare Kampfarten für das Lichtschwert?

@Wall of Text
Da hast du recht ^^.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Obsidian haatte KotoR 3 schon in Entwicklung, ist aber leider nicht über die Konzeptphase hinausgekommen. Der Twist sollte da wohl der sein, dass sich Revan und die Verbannte begegnen und der ganze Sith-Lord Kram noch irgendwie tiefere Züge zieht als in KotoR 2. Echt schade, dass sie das hingeschmissen haben.
Jo schon. Btw ich hab in der Wiki (nicht jedipedia.. normale Wiki) gelesen das SWTOR quasi als Kotor 3 gedacht wurde?
Aber eins schnall ich nicht. Du hattest ja im Desktop Thread ein Wallpaper von SWTOR mit Revan und Malak drauf. Das macht doch aber garkein Sinn weil SWTOR doch 5.000 Jahre nach Kotor spielt? o0

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie war der Endkampf gegen Malak? Auch so frustrierend wie für mich? Ich hatte die ganze Zeit nur "verfehlt". -.-
Eigentlich ganz easy, hab vllt 2min oder so gebraucht xD.
Hab aber auch die ganzen Attribute auf Schaden+Gesundheit reingesteckt… dann halt zwei Lichtschwerter und dann immer mit „Kritischer Treffer Meister“ drauf ^^.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Welche Jedi Knights hast du schon gespielt und was fehlte dir noch gleich?
Jedi Knights hab ich noch gar keins gespielt. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2013, 13:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Apropo. Sollte nicht noch ein Star Wars Film kommen? Ist da Storytechnisch schon was bekannt? Mich würds ja freuen wenn die mal „Das Erbe der Jedi Ritter“ verfilmen würden – imho die geilste Reihe von Star Wars überhaupt. ^^ (aber auch sehr lang - sind 19 Bücher )
Mit den Geschehnissen NSY habe ich mich noch nie richtig auseinandergesetzt. Gib mir mal einen Link zu den Büchern. Muss ich lesen.

Zitat:
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich in Kotor 1 auch ein paar Türen mit dem Lichtschwert aufbekommen hab.
Und gabs in Kotor 2 nicht noch auswählbare Kampfarten für das Lichtschwert?
In KotoR 1 musst du Türen mit dem Laserschwert aufschlagen wie mit einer Vibroklinge und das kann daneben gehen oder macht eben Schaden. Es dauert einfach. Bei KotoR 2 steckt man das Lichtschwert einfach in die Tür rein (so wie Qui-Gon Jinn in Episode I die Tür zur Brücke des KUS-Schiffes aufschmilzt) und dann ist sie direkt offen ohne Schadensberechnung wie in einem Kampf.


Zitat:
Jo schon. Btw ich hab in der Wiki (nicht jedipedia.. normale Wiki) gelesen das SWTOR quasi als Kotor 3 gedacht wurde?
Aber eins schnall ich nicht. Du hattest ja im Desktop Thread ein Wallpaper von SWTOR mit Revan und Malak drauf. Das macht doch aber garkein Sinn weil SWTOR doch 5.000 Jahre nach Kotor spielt? o0
KotoR spielt 4000 VSY und TOR 300 Jahre nach KotoR

Zitat:
Eigentlich ganz easy, hab vllt 2min oder so gebraucht xD.
Hab aber auch die ganzen Attribute auf Schaden+Gesundheit reingesteckt… dann halt zwei Lichtschwerter und dann immer mit „Kritischer Treffer Meister“ drauf ^^.
Pfff

Zitat:
Jedi Knights hab ich noch gar keins gespielt. ^^
Na dann, nachholen. Sehr geil.
Ich selbst habe nur JK2 und JK3 gespielt. Spiels auf jeden Fall in der richtigen Reiehenfolge. Das ist etwas blöd zu erst das Spiel mit der besten Technik zu spielen und dann das mit der schlechteren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. August 2013, 13:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mit den Geschehnissen NSY habe ich mich noch nie richtig auseinandergesetzt. Gib mir mal einen Link zu den Büchern. Muss ich lesen.
http://www.amazon.de/Star-Wars-Erbe-...er+jedi+ritter

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
KotoR spielt 4000 VSY und TOR 300 Jahre nach KotoR
Hm k, stand in der Wiki auch so. Wo hab ich nur die 5.000 her?

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Na dann, nachholen. Sehr geil.
Ich selbst habe nur JK2 und JK3 gespielt. Spiels auf jeden Fall in der richtigen Reiehenfolge. Das ist etwas blöd zu erst das Spiel mit der besten Technik zu spielen und dann das mit der schlechteren.
Ich hätte eh mit den ersten Teil angefangen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2013, 14:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin allerseits
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. August 2013, 14:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin allerseits
Hihihi. Jo hats komplett zerstört.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2013, 14:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hihihi. Jo hats komplett zerstört.
Ich glaube der hat nur verschlust den alten Comic-Avatar zu entfernen. Der macht das schon

Edit, Aaahh! Er hats!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. August 2013, 14:27
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Muss ich gar nicht erst probieren. Ich bin eine musikalische Niete

Sag ich ja: Ich habe 3 Richtige. Ich habe ein beschissenes musikalisches Gehör

@Jo ich glaube Archer wusste auch schon vorher was ein Nerd ist
Naja der Test hat auch sehr viel mit den Lautsprechern zu tun. Ich schließe später nochmal meine Nahfeldstudiomonitore an.^^

Warum @jo? Das war doch Hoschies Post.


Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jo, hat scheinbar seine Arbeit nur halb erledigt. Meine Rechte habe ich nicht mehr, aber ich habe nun zwei Avas. Hmmpf
Das war irgendjemand anderes, ich habe gar keine Rechte weggenommen. Egal ich habs mal gefixt.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hihihi. Jo hats komplett zerstört.
Siehe eins drüber

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich glaube der hat nur verschlust den alten Comic-Avatar zu entfernen. Der macht das schon
done^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. August 2013, 14:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich glaube der hat nur verschlust den alten Comic-Avatar zu entfernen. Der macht das schon

Edit, Aaahh! Er hats!
Wieso bist du auch raus ausm Staff?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2013, 14:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso bist du auch raus ausm Staff?
Japp

Lange Geschichte. Interne Streitigkeiten. Jetzt bin als Redakteur für das games-magazin.de unterwegs. Aber ich bleibe euch hier als Normale User erhalten. Weil ich euch alle ganz dolle lieb hab und Uruk (und viele andere Staffies auch) möchte ich nicht missen.

Aber es war an der Zeit weiter zu ziehen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. August 2013, 14:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Japp

Lange Geschichte. Interne Streitigkeiten. Jetzt bin als Redakteur für das games-magazin.de unterwegs. Aber ich bleibe euch hier als Normale User erhalten. Weil ich euch alle ganz dolle lieb hab und Uruk (und viele andere Staffies auch) möchte ich nicht missen.

Aber es war an der Zeit weiter zu ziehen.
Achso, also dann die selbe Geschichte wie mit Tarvos?
Na dann, wie Erfolg und so. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2013, 14:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Danke

P.S. Wann gibts hier den nächsten Avatar, der ist ja hässlich wie Hecke!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. August 2013, 14:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Danke

P.S. Wann gibts hier den nächsten Avatar, der ist ja hässlich wie Hecke!
Keine Ahnung. Aber wirklich lange dauert es nicht mehr - früher war zwischen 5.000 und 10.000 ein dickes Loch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2013, 14:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Jetzt bin als Redakteur für das games-magazin.de unterwegs.
Du auch? lol

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
P.S. Wann gibts hier den nächsten Avatar, der ist ja hässlich wie Hecke!
Der nächste ist genau so hässlich und der übernächste auch, genau so wie der danach und der danach.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. August 2013, 14:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du auch? lol
Ja, gab ein paar Abgänge hier.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der nächste ist genau so hässlich und der übernächste auch, genau so wie der danach und der danach.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. August 2013, 14:51
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Nicht zu vergessen der Avatar danach, der nach den Avatar des vorherigen Avatars kommt. Aber zum Glück hatte ich bisher nur tolle Avatars, den Piloten und den aktuellen. Der schaut zwar etwas traurig zum Boden aber gut. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. August 2013, 14:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man gewöhnt sich an den Ava.
Irgendwann hast du den, den ich hab, da geht es dann. Am schönsten war aber noch mein 2142-Guy den mir Uruk aber weggenommen hat
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2013, 14:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Man gewöhnt sich an den Ava.
Irgendwann hast du den, den ich hab, da geht es dann. Am schönsten war aber noch mein 2142-Guy den mir Uruk aber weggenommen hat
Tja, muss ich mich halt dran gewöhnen.

Uruk hat dir den Avatar weggenommen? Böser Uruk. Ob er auch kleinen Kindern den Lutscher klaut?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. August 2013, 15:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich klaue niemandem irgendwas.^^

Wegen den Avas: Alles zu seiner Zeit. Aktuell gibt es wirklich wichtigere Dinge. Und wenn alles glatt läuft, dann werdet ihr die Ergebnisse um die gamesCom sehen können.

Wegen den Staffies: Yes, wir hatten leider ein paar Abgänge. Green Ninja, Tarvos, Rush und Kenzin sind abgewandert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav