|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hatte soviel Spaß mit Arma 3 in diesem Gratis Wochenende | |
|
Let me take a guess... Battle Royale,Altis Life und Wasteland? *kotz* AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wasteland nur sehr wenig, King of the Hill hat mir gut gefallen. Aber naja. Mit den Vorurteilen gegenüber Kindern in Arma/DayZ muss ich einfach leben Mittlerweile ist es so, wenn man ein Auto in Altis Life klaut und halt nochn *Kiddy* ist, wird man sofort beleidigt. Und wenns ein Erwachsener tut, sagen alle: Ja, war voll Roleplay undso. *KOTZ* Geändert von pilgo (19. May 2014 um 00:35 Uhr). | |
|
Zitat:
Wasteland und Altis Life sind für imho einfach Scheisse,keinerlei MilSimbezug mehr,Sims auf dem Schlachtfeld. Das einzig gute ist,das die Kohle dennoch an Bohemia fliesst. Nur: die Foren und Spielkultur ist im Arsch. Yea. Und mit Altersbedingten Vorurteilen (welche auch sehr häufig berechtigt sind) wirst du wohl auch leben müssen bis du auch nur ansatzweise an die gesetzlich vorgeschriebene Altersgrenze heranreichst... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (19. May 2014 um 10:05 Uhr). | ||
|
Bin ich froh, dass ich am Samstag weder das Spiel geschaut habe, noch mir irgendwelche Kommentare dazu angetan habe... hätte nur unnötig zu stress geführt Schade, dass Fürth heute nicht aufgestiegen ist... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieser elendige Drecks-HSV. Mit 27 Punkten in die Relegation und dann reicht ein 1:1 gegen Fürth für den Klassenerhalt... Die scheiß Relegation gehört abgeschafft! | |
|
Zitat:
Das war gestern einfach nur Glück, genau so wie am Donnerstag.. Die haben so dermaßen beschissen gespielt, da wäre der Abstieg so verdient gewesen... Und ja, relegation macht keinen Sinn und schon gar nicht mit der auswärtstorregel, die ich ohnehin auch scheiße finde.... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. May 2014 um 11:11 Uhr). | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dito Rückmeldung vom Heimaturlaub in Sachsen. Immer wieder geil, mit früheren Kumpels über Gott und die Welt zu plaudern. Über die Trinkgewohnheiten meiner Generation im ehemaligen "Tal der Ahnungslosen" muß ich mich net im Besonderen auslassen. Da hat sich in 25 Jahren nix geändert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Aber sicher doch. Dazu noch quietsch-sauren, vergorenen Äppelsaft, dem Nationalgetränk einer ehtnischen Minderheit, die ungefähr in der Mitte Deutschlands ihre Zelte aufgeschlagen hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich kann aber gut nachvollziehen, dass man als Nicht-Hesse davon nicht sonderlich angetan ist. Ich kenne aber auch diverse Immigranten, die mittlerweile darauf schwören... alles Gewöhnungssache. ^^ Ich bring mal ein paar Flaschen auf die GC mit... Achja, immer wieder schön, wenn in FFM-Sachsenhausen die ganzen Foddofinger (Japaner...) einfallen, sich literweise die Bembel zusammen mit eimerweise Sauerkraut kommen lassen und dann den ganzen nächsten Tag aufm Klo hocken... | ||
|
Oh Gott...Polentobi schafft schon den Wanna 311 Wudki an und Tobi kommt noch mit seinem verdammten Hessenmost. Ob das gut ausgeht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vom Wudki mit 80% feinstem Methyl-Alkohol sind alle in kürzester Zeit besoffen und von meinem Äppler kriegen alle die Scheißerei... das wird ein Fest! | |
|
Und falls Archie noch auftaucht ist 24/7 das Klo belegt. Schöne Aussichten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |