|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
PS: Crysis 2 ist entgegen meiner schlechten Erinnerungen doch ein sehr gutes Spiel. Gameplay passt halt sehr gut, man kann wie auch in Teil 1 stealthy vorgehen, das Feedback der Panzerung ist in C2 deutlich besser als in C1. Aber das habe ich auch damals schon gesagt. Ich war von C2 nur so enttäuscht, dass es nicht genau da weiter geht wo C1 endete. Und die Story ist irgendwie ziemlich verworren und kryptisch erzählt, weshalb es mir einfach schwer fällt ihr zu folgen. Vorhin war ich an der Stelle wo ich in den Hive reingegangen bin und der Anzug irgendwas da drin gemacht hat. Ich hab nur keine Ahnung was. Irgendwann werde ich wohl auch Crysis 3 dann mal eine Chance geben. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat:
Achja, du gehst in den Hive damit dein Nanosuit Nano-Katalysatoren bildet. Der Anzug ist auch mit dem Alien-Virus verseucht den die Ceph verwenden um die Menschen aufzulösen und deren Biomasse als Energiequelle zu verwenden. Wie Matrix nur etwas rabiater.^^ Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
PS: Danke für den Doppelpost. Wegen dem Kotzspast da oben, hätte ich dem Post sonst keinen Like gegeben. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Es wird sich letztendlich "rechnen". Mehr spoilern will ich dicht net. Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Aber warum zum Henker sehen die Aliens in C2 komplett anders aus als in C1 und Warhead? *froh ist, dass Shigera so ein Crysis-Guru ist* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Also, die Alien's aus Crysis 1 sind ja in dem Berg, dieser hat sich um ein Saatschiff (Alien-Landungsschiff) gebildet. Näheres dazu verrät auch Crysis 3. Jedenfalls sind die Aliens aus Crysis 1 und Warhead Stufe 1 Ceph, relativ primitiv. Die Ceph sind vor 2 Millionen Jahren auf der Erde gelagert und auf jedem Kontinent inaktiv present gewesen. Die Ceph haben "Talent" bzw. die besondere Fertigkeit sich den Gegebenheiten eines jeden Planeten anzupassen, die Ceph aus Crysis 2 sind (vermutlich) Ceph von der Insel und Ceph die dort eben von unter der Erde hervorgekommen sind. Sie sehen einheitlich aus weil sie einer Schwarmintelligenz unterliegen und sind mit einer Hierarchie verbunden vom einfachen Infantry-Ceph zum Alpha-Ceph. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Aber woher zum vermaledeiten Teufel weißt du das? Wohl kaum aus dem Spiel. Sag nicht das kommt aus diesen Comics? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Comics hast du aber nicht gelesen?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Jolka248 likes this. |
|
Artikel: 6 | Bin da gerad angekommen - ich finde die zweite Insel ist das reinste Paradies. Die Gegner geben doppelt soviele XP - für den Takedown einer schweren Einehit gibt es satte 500 XP , und es gibt geilere Waffen, zB die M16-Copy, wie hieß sie noch gleich? Achja, P416, ich zitiere "Zukünftige Version eines bekannten Sturmgewehrs, bloß ohne Fehler". Oder die Cal .50 Sniper. Ich bin glücklich . Btw funny fact, hab mit der Cal.50 auf ein Huhn geballert... und nein es wurde nicht zerfetzt , ist wohl so ein Huhn mit Nanosuit oder so _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Lieferheld ist informiert. | |
|
Artikel: 6 | Das Huhn hat gerad eine Cal .50 Kugel durchn Kopp bekommen... vom Nanosuite dürft nichtmehr viel da sein. (Huhn war gerad im Tarnmodus) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Der Admiral und das G3 sind auch sehr gute Waffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
G3 naja... Long Range spiel ich nicht so oft. In anderen Distanzen ist die TtK eben doch wieder signifikant höher. Admiral: Als ich die damals gespielt habe, war die noch grottig. Danach wurde die durch 2 Patches gebufft. Vllt spiel ich die irgendwann nochmal. Spawnt man immernoch jedes mal im Burst Modus? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |