- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. February 2013, 20:27
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hohler ungeduldiger Russenkopp!

Far Cry 3 ist fantastisch!

...bis zur zweiten Insel...
Ich fand die 2. Insel auch gut...
_________________________________________________________________________________________

Alt
28. February 2013, 20:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Du hohler ungeduldiger Russenkopp!

Far Cry 3 ist fantastisch!

...bis zur zweiten Insel...
Jaja, ich werd's nächste Woche ja wieder installieren. Resch disch net so uff.

PS: Crysis 2 ist entgegen meiner schlechten Erinnerungen doch ein sehr gutes Spiel. Gameplay passt halt sehr gut, man kann wie auch in Teil 1 stealthy vorgehen, das Feedback der Panzerung ist in C2 deutlich besser als in C1. Aber das habe ich auch damals schon gesagt. Ich war von C2 nur so enttäuscht, dass es nicht genau da weiter geht wo C1 endete. Und die Story ist irgendwie ziemlich verworren und kryptisch erzählt, weshalb es mir einfach schwer fällt ihr zu folgen.

Vorhin war ich an der Stelle wo ich in den Hive reingegangen bin und der Anzug irgendwas da drin gemacht hat. Ich hab nur keine Ahnung was.

Irgendwann werde ich wohl auch Crysis 3 dann mal eine Chance geben.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. February 2013, 20:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Du, Du unterdrückst doch eh nur die Meinungen von anderen Leuten!!

*duck, wegrenn und die Gesegnete Anti-Banhammer-Rüstung anzieh*

Uruk, wie wärs mit nem Whiskey ?
Meinungen unterdrücken? Das macht ja auch Spaß...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. February 2013, 20:48
Shigera

Alt
28. February 2013, 20:53
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jaja, ich werd's nächste Woche ja wieder installieren. Resch disch net so uff.

PS: Crysis 2 ist entgegen meiner schlechten Erinnerungen doch ein sehr gutes Spiel. Gameplay passt halt sehr gut, man kann wie auch in Teil 1 stealthy vorgehen, das Feedback der Panzerung ist in C2 deutlich besser als in C1. Aber das habe ich auch damals schon gesagt. Ich war von C2 nur so enttäuscht, dass es nicht genau da weiter geht wo C1 endete. Und die Story ist irgendwie ziemlich verworren und kryptisch erzählt, weshalb es mir einfach schwer fällt ihr zu folgen.

Vorhin war ich an der Stelle wo ich in den Hive reingegangen bin und der Anzug irgendwas da drin gemacht hat. Ich hab nur keine Ahnung was.

Irgendwann werde ich wohl auch Crysis 3 dann mal eine Chance geben.
Das macht mich glücklich.

Achja, du gehst in den Hive damit dein Nanosuit Nano-Katalysatoren bildet.

Der Anzug ist auch mit dem Alien-Virus verseucht den die Ceph verwenden um die Menschen aufzulösen und deren Biomasse als Energiequelle zu verwenden.

Wie Matrix nur etwas rabiater.^^
Jolka248 likes this.

Alt
28. February 2013, 20:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Das macht mich glücklich.

Achja, du gehst in den Hive damit dein Nanosuit Nano-Katalysatoren bildet.

Der Anzug ist auch mit dem Alien-Virus verseucht den die Ceph verwenden um die Menschen aufzulösen und deren Biomasse als Energiequelle zu verwenden.

Wie Matrix nur etwas rabiater.^^
Und was sind jetzt Nano-Katalysatoren? So eine Art synthetischer Antikörper gegen die Sporen?

PS: Danke für den Doppelpost. Wegen dem Kotzspast da oben, hätte ich dem Post sonst keinen Like gegeben.
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
28. February 2013, 21:00
Shigera

Zitat:
Und was sind jetzt Nano-Katalysatoren? So eine Art synthetischer Antikörper gegen die Sporen?

PS: Danke für den Doppelpost. Wegen dem Kotzspast da oben, hätte ich dem Post sonst keinen Like gegeben.
Zitat:
Exactly. Dazu wird es auch ein paar kleine cinematic-Filmchen geben die das ganze visuell verdeutlichen. Wenn der Nanosuit im Hive Sporen absorbiert werden diese analisiert und synthetische Anitkörper gebildet.

Es wird sich letztendlich "rechnen". Mehr spoilern will ich dicht net.
Jolka248 likes this.

Alt
28. February 2013, 21:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Exactly. Dazu wird es auch ein paar kleine cinematic-Filmchen geben die das ganze visuell verdeutlichen. Wenn der Nanosuit im Hive Sporen absorbiert werden diese analisiert und synthetische Anitkörper gebildet.

Es wird sich letztendlich "rechnen". Mehr spoilern will ich dicht net.
Ok

Aber warum zum Henker sehen die Aliens in C2 komplett anders aus als in C1 und Warhead?

*froh ist, dass Shigera so ein Crysis-Guru ist*
Shigera likes this.
Jolka248

Alt
28. February 2013, 21:13
Shigera

Zitat:
Ok

Aber warum zum Henker sehen die Aliens in C2 komplett anders aus als in C1 und Warhead?

*froh ist, dass Shigera so ein Crysis-Guru ist*
Gerne. :3

Also, die Alien's aus Crysis 1 sind ja in dem Berg, dieser hat sich um ein Saatschiff (Alien-Landungsschiff) gebildet. Näheres dazu verrät auch Crysis 3.

Jedenfalls sind die Aliens aus Crysis 1 und Warhead Stufe 1 Ceph, relativ primitiv.

Die Ceph sind vor 2 Millionen Jahren auf der Erde gelagert und auf jedem Kontinent inaktiv present gewesen.

Die Ceph haben "Talent" bzw. die besondere Fertigkeit sich den Gegebenheiten eines jeden Planeten anzupassen, die Ceph aus Crysis 2 sind (vermutlich) Ceph von der Insel und Ceph die dort eben von unter der Erde hervorgekommen sind.

Sie sehen einheitlich aus weil sie einer Schwarmintelligenz unterliegen und sind mit einer Hierarchie verbunden vom einfachen Infantry-Ceph zum Alpha-Ceph.
Jolka248 likes this.

Alt
28. February 2013, 21:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Gerne. :3

Also, die Alien's aus Crysis 1 sind ja in dem Berg, dieser hat sich um ein Saatschiff (Alien-Landungsschiff) gebildet. Näheres dazu verrät auch Crysis 3.

Jedenfalls sind die Aliens aus Crysis 1 und Warhead Stufe 1 Ceph, relativ primitiv.

Die Ceph sind vor 2 Millionen Jahren auf der Erde gelagert und auf jedem Kontinent inaktiv present gewesen.

Die Ceph haben "Talent" bzw. die besondere Fertigkeit sich den Gegebenheiten eines jeden Planeten anzupassen, die Ceph aus Crysis 2 sind (vermutlich) Ceph von der Insel und Ceph die dort eben von unter der Erde hervorgekommen sind.

Sie sehen einheitlich aus weil sie einer Schwarmintelligenz unterliegen und sind mit einer Hierarchie verbunden vom einfachen Infantry-Ceph zum Alpha-Ceph.
Dankesehr!

Aber woher zum vermaledeiten Teufel weißt du das? Wohl kaum aus dem Spiel. Sag nicht das kommt aus diesen Comics?
Jolka248

Alt
28. February 2013, 21:21
Shigera

Zitat:
Dankesehr!

Aber woher zum vermaledeiten Teufel weißt du das? Wohl kaum aus dem Spiel. Sag nicht das kommt aus diesen Comics?
Viel hab ich aus dem Wiki, den Rest aus den Spielen.

Alt
28. February 2013, 21:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Viel hab ich aus dem Wiki, den Rest aus den Spielen.
Comics hast du aber nicht gelesen?!
Jolka248

Alt
28. February 2013, 21:23
Shigera

Zitat:
Comics hast du aber nicht gelesen?!
Die wurden auch auf einem Wiki zusammengefasst.

http://crysis.wikia.com/wiki/Crysis_comic
Jolka248 likes this.

Alt
28. February 2013, 21:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fand die 2. Insel auch gut...
Bin da gerad angekommen - ich finde die zweite Insel ist das reinste Paradies.
Die Gegner geben doppelt soviele XP - für den Takedown einer schweren Einehit gibt es satte 500 XP , und es gibt geilere Waffen, zB die M16-Copy, wie hieß sie noch gleich? Achja, P416, ich zitiere "Zukünftige Version eines bekannten Sturmgewehrs, bloß ohne Fehler".

Oder die Cal .50 Sniper. Ich bin glücklich .

Btw funny fact, hab mit der Cal.50 auf ein Huhn geballert... und nein es wurde nicht zerfetzt , ist wohl so ein Huhn mit Nanosuit oder so
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
28. February 2013, 21:55
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bin da gerad angekommen - ich finde die zweite Insel ist das reinste Paradies.
Die Gegner geben doppelt soviele XP - für den Takedown einer schweren Einehit gibt es satte 500 XP , und es gibt geilere Waffen, zB die M16-Copy, wie hieß sie noch gleich? Achja, P416, ich zitiere "Zukünftige Version eines bekannten Sturmgewehrs, bloß ohne Fehler".

Oder die Cal .50 Sniper. Ich bin glücklich .

Btw funny fact, hab mit der Cal.50 auf ein Huhn geballert... und nein es wurde nicht zerfetzt , ist wohl so ein Huhn mit Nanosuit oder so
Huhn mit Nanosuit?

Lieferheld ist informiert.

Alt
28. February 2013, 21:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Huhn mit Nanosuit?

Lieferheld ist informiert.
Das Huhn hat gerad eine Cal .50 Kugel durchn Kopp bekommen... vom Nanosuite dürft nichtmehr viel da sein. (Huhn war gerad im Tarnmodus)
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
28. February 2013, 23:00
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das Huhn hat gerad eine Cal .50 Kugel durchn Kopp bekommen... vom Nanosuite dürft nichtmehr viel da sein. (Huhn war gerad im Tarnmodus)
Don´t mess with chickens ArcherV

Alt
1. March 2013, 00:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bin jetzt auch auf AEK geswitched.
Wenn man mal ehrlich ist, macht ja eh nichts anderes Sinn als AEK oder M16A3 also was solls^^
M416 kommt vllt noch einigermaßen ran.
Maj0r_Koenig

Alt
1. March 2013, 00:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bin jetzt auch auf AEK geswitched.
Wenn man mal ehrlich ist, macht ja eh nichts anderes Sinn als AEK oder M16A3 also was solls^^
M416 kommt vllt noch einigermaßen ran.
Der Admiral und das G3 sind auch sehr gute Waffen.
Jolka248

Alt
1. March 2013, 00:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Der Admiral und das G3 sind auch sehr gute Waffen.
G3 naja... Long Range spiel ich nicht so oft. In anderen Distanzen ist die TtK eben doch wieder signifikant höher.
Admiral: Als ich die damals gespielt habe, war die noch grottig. Danach wurde die durch 2 Patches gebufft. Vllt spiel ich die irgendwann nochmal. Spawnt man immernoch jedes mal im Burst Modus?
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.